SK Asten - SK Vorwärts Steyr


sturmtank1969

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Komme grad vom Spiel.

Kurz gesagt: eine gute Partie unserer Mannschaft, Asten war heute aber auch nicht mehr als ein Jausen/Trainingsgegner. In HZ 2 haben sie versucht die spielerischen Defizite durch heftige Fouls zu kompensieren.

@Ausschluß von Schöni: Der in der ganzen Partie übersensible Schiri gibt ihm wegen Kritik gleichzeitig(!!!) 2x Gelb und damit gelb-rot. Äußerst kurios... ich kenne das Reglement aber zu wenig um beurteilen zu können ob das möglich ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Souveräne Leistung unserer Mannschaft. Da sieht ja die Bilanz mit 4 - 3 - 0 gleich viel Besser aus! :clap:

Gegen den Tabellenführer Katsdorf wird sich dann zeigen, ob wir der wahre Titelfavorit sind!

Einfach lächerlich der Astener Kindergarten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

also meiner meinung nach war asten in der 1. hälfte ein absolut unterklassiger gegner. in hälfte zwei haben sie sich dann als absolute "wixertruppe" (entschldigung) präsentiert.

die gelb-gelb-rot karte für schöni hat die (für beide mannschaften) schlechte schiedsrichterleistung absolut unterstrichen.

ich glaub eher die zweite gelbe hätte (wenn in dieser situation überhaupt nötig) zela bekommen müssen, zumindest hats von aussen so ausgesehen als ob er noch dem schiedsrichter seine eindrücke präsentiert hat!

trotzdem, in unterzahl noch ein tor gemacht, dem gegner weiterhin keine chance gelassen, die ruhe bewahrt. das ist sehr viel wert gegen einen gegner der eigentlich nur mehr provoziert hat.

P.S.: die astner hompage schreibt von einem klaren foul vor dem 2-0??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Mannnschaft hui Schiri und Gegner pfui!!!!!!!!!!!!

Nur weiter so Jungs mochts ah anständiges Training diese Woche und dann wird am 27.09 über Katsdorf drübergefahren!!!!!!!!!!!

Vollgas Jungs kämpfen und Siegen!!!

Mfg Skv01

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sicherer Sieg , solide Leistung gegen einen sehr harmlosen Gegner .

Absoluter Wermutstropfen der Auschluss von Schöni. Gerechtfertigt oder nicht war von außen nicht zu erkennen , zumindest aus meiner Position.

Schiedsrichter hatte Glück , dass das Spiel trotz der überzogenen Agressivität der Astner in der zweiten Hälfte relativ ruhig verlief.Ein typischer Narziss mit dem Hang seine "Macht" gegeben durch seine Position zu beweisen,nicht durch seine Persönlichkeit.In dieser Art ungeeignet als Schiedsrichter , bekammen beide Mannschaften zu spüren !

Nun volle Konzentration auf das Katsdorf Spiel , Radan kann nun sein taktisches Gespür beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bin heute bis auf die rote Karte wirklich restlos zufrieden. Unsere Mannschaft hat sich heute zum ersten mal in dieser Saison wirklich als TEAM präsentiert. Mehr als das 2:0 durch Aldo hat mir der folgende gemeinsame Torjubel samt Umarmung von Aldo mit dem Vorlagengeber Mandi Rothbauer gefallen.

Eine wirklich super Mannschaftsleistung bei der ich heute eigentlich gar keinen hervorheben mag. Ich muß es aber tun. Für mich heute ein toller Aktivposten, Vorlagengeber, Torschütze, Ankurbler und mannschaftsdienlicher Motivator

MANFRED ROTHBAUER :clap::clap::clap:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Mannschaftsleistung. War echt ein tolles Spiel.

Schön langsam werden wir zu einer Einheit. Sobald alle Spieler wieder an Board sind u. wir einen neuen Wieselflinken u. Torgefährlichen zusätzlichen Stürmer haben, sind wir eine Macht.

Auch unsere Jungen kommen immer besser ins Spiel. Fitzinger, Piesinger, Lukic,.... spielen echt eine super Partie.

Bravo, weiter so, damit meine Theorie aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vorwärts Steyr gut gerüstet für Gipfeltreffen

Nach dem mühelosen 2:0-Heimsieg in der Vorwoche gegen Naarn, konnte der SK Vorwärts Steyr auch im Auswärtsspiel der Landesliga Ost gegen den SK Lenze Asten überzeugen und einen klaren 4:1-Erfolg feiern. Endlich, nach 10 Minuten gelang Manfred Rothbauer sein erster Treffer für die Steyrer. Die zuletzt kritisierte Neuerwerbung spielte heute sehr stark und war bei zwei weiteren Toren der Assistgeber...

Den ganzen Artikel sowie Fotos gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich schließe mich den Meinungen der anderen nahtlos an. Es war heute eine tadellose Partie unserer Mannschaft, gegen einen allerdings erschreckend schwachen Gegner! Der mit Abstand schwächste Gegner in dieser Saison bis jetzt! 8P

Rothbauer hat zum ersten mal bewiesen wie wichtig er für unser Team sein kann mit so einer Leistung (die man eigentlich von ihm erwartet) und auch alle anderen haben heute 120 % gegeben. :clap:

Sensationell für mich war aber der junge Fitzinger. Enorm viel gelaufen und auch einige sehr starke Szenen. Er hat mir bis jetzt am besten von allen E-24 Spielern gefallen. Nur weiter so Fitzi! :super:

Der Ausschluß von Schönberger schmerzt natürlich sehr für das Katsdorf-Spiel! Keine Ahnung was wirklich war, aber wenn man schon Geld bekommt für Kritik, dann sollte man sicher nicht gleich nochmal seinen Mund unnötig aufmachen :verbot: . Nochdazu bei einem Spielstand von 3:1 :aaarrrggghhh: !

Mit so einer Leistung wie gestern werden wir auch nächste Woche die wichtigen 3 Punkte beim Heimschlager um Platz 1 einfahren. Hoffentlich war das jetzt endgültig der Durchbruch zu einem ordentlichen Lauf! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:clap: Bis auf ca 15 min war das Spiel unsere Mannschaft wirklich gut...eine Freude anzusehen.

:clap: Der Manfred ist endlich in der Mannschaft angekommen...ab jetzt wird er unverzichtbar sein für unser Spiel

:clap: der Einsatz der Mannschaft war 100%ig, so wie wir das bisher oft in unserem Stadion bei den Gegnern sahen.

:clap: Asten war zwar so schwach wie zuletzt die Naarner...aber das lag auch an

unserem druckvollen Spiel

:clap: Der Lukic baut die Jungen immer mehr in der Mannschaft ein ( gegen

Katsdorf hat er noch mehr Gelegenheit dazu, weil der Schöni fehlt)... und die

nützen jetzt auch diese Chance ( nicht so wie gegen Dietach)... besonders der

Fitzi spielte sensationell, aber auch der Susic fügte sich gut in die mannschaftliche

Gesamtleistung.

:clap: der Aldo trifft wieder!!

:clap: Unsere Abwehr hat sich stabilisiert...wird gegen Katsdorf ganz wichtig sein!

8P der Mauschi ist immer für ein Tor gut :=

:clap: die zerstrittene Mannschaft hat sich gefunden und steht zueinander...

WIR HABE ENDLICH EIN TEAM!!!!

:clap: der Radan hat bis jetzt alles richtig gemacht...denn seit Dietach geht es steil

bergauf!

:mad: der Schiri sollte sich genieren für so eine Leistung! Ich rufe den Vorstand auf, gegen die 2x Gelb gegen Schöni Protest einzulegen, denn der Schiri zeigte hintereinander 2x gelb und dann rot und das innerhalb von ca 5 sec.

da stimmt was nicht! :redangry::redangry:

:mad: mit der Holzhackerei ..liebe Astener! .. macht`s euch bei uns keine Freunde!....zeigt aber nur eure totale Unterlegenheit.

:finger: der Astener Kindergarten in LASK-tarnung war einfach nur :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sein wir dich froh dass da Spieler am Platz stehen die Emotionen zeigen und kein Roboter - genau diese Emotionen brauchen sie nämlich auch um zu siegen.

Wie gesagt - ich freu mich auf nächsten Samstag und werde schaun meine ganze Family mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sagt das die Astner derzeit die schlechteste Mannschaft gegen uns war.

Das sehe ich nicht so. Steinerkirchen, Baumgbg.,... waren ein sicherlich gleichwertiger Gegner wie Asten.

NUR:

Wir haben dieses Mal unseren Gegner Asten nie in das Spiel kommen lassen. Es wurde druckvoll, ehrlich und als Team gespielt. Das war das Rezept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sein wir dich froh dass da Spieler am Platz stehen die Emotionen zeigen und kein Roboter - genau diese Emotionen brauchen sie nämlich auch um zu siegen.

emotionen schön und gut, aber bei unserer jetzigen kadersituation tut ein ausfall doppelt weh. klar wird sich auch schönberger ärgern, aber bei einer gelben karte muss ich mich zurückhalten.

ich hab das spiel nciht gesehen kann auch nichts dazu sagen, nur gegen ottensheim waren wir auch die klar bessere mannschaft. wie schon gesagt der gegner hatte 2 konterchancen, daraus resultierten 2 gegentore.

gegen katsdorf bin ich schon mit einem x zufrieden, sind bei uns doch max 13, 14 spieler einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hurra es geht doch freue mich sehr

hat unsere kritik doch was geholfen gratuliere der ganzen manschaft und auch dem trainer

die rote karte von schöni ob berchtigt oder unberichtigt hat den ausgang das der extrem schwache schiedsrichter ein brutalo faul das auf jeden fall die rote karte nach sich ziehen hätte müssen nicht gegeben wurde.

darum kann man auch die emotionen verstehen

das schöni jetzt nicht spielen kann ist eine tatsache aber wir sollten uns deswegen nicht aus dem konzept bringen lassen sondern ich glaube das der spieler der für ihn spielt den ergeiz entwickelt ihn würdig zu vertreten

darum glaube ich fest an einen sieg gegen katsdorf den wir Vorwärtsler lassen uns doch nicht von einer entscheidung eines extrem schwachen schiedsrichter unterkriegen

hurra vorwärts lebt und wird meister :clap::):clap::):clap::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.