Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Die Grazer werden bis in die Fingerspitzen motiviert sein für viele von ihnen wird es der erste große Auftritt im Hanappi wos möglicherweise sogar um die Tabellenführung geht,bleibt abzuwarten wie die Jungen Spieler nervlich mit dieser Aufgabe/Anspannung zurecht kommen. Auf jeden Fall ein interessantes Spiel mit komplett anderen Vorraussetzungen als wie beim letzten Aufeinandertreffen. Freue mich schon bearbeitet 20. September 2008 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2008 Eine Partie, vor der ich mich seit langer Zeit fürchte Sehe ihr aber positiv entgegen und tippe auf einen 1-Tor-Unterschied Sieg für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2008 ausverkauftes haus http://www.laola1.at/429+M56bb8d4bb2e.html die spinnen die rapidler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2008 stimmung wird weltklasse sein! 2:1 für uns, nach einem führungstor von velikopter in der 87. minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 1:3 die Bauern Mafia schlägt zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 ich werd wohl nicht nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich mich vor dem sonntag schon mächtig in die hose kote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. September 2008 ich werd wohl nicht nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich mich vor dem sonntag schon mächtig in die hose kote. nicht unbegründet, bei dem manisch depressivem Auftreten unserer Elf. Ich halt es für gut möglich, dass jetzt auch in Augen der Spieler wieder 'eh ois scheisse' ist und das Spiel nächsten SO eine üble Partie wird. (genauso gut wie's aber auch wieder passieren kann, dass, bei richtigem Spielverlauf, die Stimmung wieder um 180 Grad schlägt und 'eh ois perfekt' is.) BITTE, nur BITTE, verhunzts die Tabellenführung nicht noch mehr als sie eh schon verhunzt is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. September 2008 HedlThonhofer - Tokic - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2008 ich werd wohl nicht nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich mich vor dem sonntag schon mächtig in die hose kote. ich sehe das auch als wegweisendes Spiel primitiv gesagt gewinnen -> alte (Juli,August) Form wieder finden verlieren -> Minikrise perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2008 Das gibt eine Niederlage, meine Fresse. Die Grazer werden unserer Sprinter-Verteidigung um die Ohren laufen, dass es nimma schön ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. September 2008 hedlthonhofer - eder - tokic - katzerheikkinenhofmann - boskovic - drazan/kavlakmaierhofer - hoffer bin leider nicht dabei (arbeit ). tippe trotz der leistungen unserer mannschaft in den letzten beiden spielen auf eine top-stimmung; optimistisch bin ich überhaupt nicht. aber wer weiß, vielleicht "überraschen" wir ja.mein sehr optimistischer tipp:1:0 maierhofer (17.)1:1 haas (20.)2:1 eder (86.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 24. September 2008 Das gibt eine Niederlage, meine Fresse. Die Grazer werden unserer Sprinter-Verteidigung um die Ohren laufen, dass es nimma schön ist erinnerungen an den herbst 07 werden wach.. ach was, drauf geschi..n: 6:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. September 2008 hedlthonhofer - eder - tokic - katzer heikkinen hofmann - boskovic - drazan/kavlak maierhofer - hoffer genauso gehört aufgestellt!!! Dann sind wir zumindest rechts defensiv nicht so langsam... Naja wird schwierig genug, ich hoffe das Bosko bis Sonntag fit werden wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2008 obwohl ich (wie in einem thread schon von mir gepostet) glaube dass es uns sturm leichter machen wird, als ried, denke ich doch dass wir am sonntag eine richtige am arsch kriegen. Man bedenke das Unspiel (1:5) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) das einzige was mich optimistisch stimmt, ist das heimspiel. gegen Ried ging daheim, trotz unform, am ende noch etwas. daher: ein unentschieden ist meglich. bearbeitet 24. September 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts