Recommended Posts

Amateur
So, 28.09.2008, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien- SK Sturm Graz,:
1,60 - 3,30 - 4,10




Rapid vs. Sturm. Alles über das Match hier rein!! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mutter aller Probleme

klaut mir der einfach mein avatar , ja wo komma denn da hin :nein:

huch, tatsächlich!

gar nicht bemerkt. dachte mir nur, "komisch, seit wann eröffnet der LarsUlrich Spiel-Threads außerhalb des Amateure Channels?"

was ein avatar alles ausmacht...

zum spiel: schnell karten sichern...

Edited by DonV

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

huch, tatsächlich!

gar nicht bemerkt. dachte mir nur, "komisch, seit wann eröffnet der LarsUlrich Spiel-Threads außerhalb des Amateure Channels?"

was ein avatar alles ausmacht...

detto :). Wird sicher wieder ein geniales Spiel und ich hoff, dass mir mein Job auch diesmal nicht im Weg steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Ich kann euch gar nicht sagen wie geil ich schon auf dieses Spiel bin - nachdem ich leider gegen Ried verhindert bin.

Mit meinem Tipp halt ich mich noch zurück bis nach dem Spiel gegen Ried ;)

Allez allez Rapid Wien allez das :love: von dieser Stadt schlägt für Rapid..

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Deppat sei - is leiwand !"

denke mal weil sturm mit vielen anhänger kommt ! und deshalb mehr platz würd die away fans reserviert is

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Haben de jz die ganze Ost wie die Veilchen beim Derby oder wie? 8P

Edited by x Rapid x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

denke mal weil sturm mit vielen anhänger kommt ! und deshalb mehr platz würd die away fans reserviert is

die ganze ost? das kanns aber hoffentlich nicht sein, oder müssen wir jetzt schon gegen zwei gegner auf die ost verzichten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

huch, tatsächlich!

gar nicht bemerkt. dachte mir nur, "komisch, seit wann eröffnet der LarsUlrich Spiel-Threads außerhalb des Amateure Channels?"

was ein avatar alles ausmacht...

zum spiel: schnell karten sichern...

das is nur weil ich bei den anderen spiele threads immer zu langsam bin :feier::(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien - Lebenssinn

Mann o Mann, das Spiel ist erst am 28.09 ...

Aber egaL, wir gewinnen, eh klar :)

btw, darf ich den Red Bull - Rapid thread aufmachen?

Mich kitzelt es schon in den fingern, und ihr wisst ja wer ihn beim 0-7 aufgemacht hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

btw, darf ich den Red Bull - Rapid thread aufmachen?

Mich kitzelt es schon in den fingern, und ihr wisst ja wer ihn beim 0-7 aufgemacht hat ;)

ich glaub da is noch a bissl zeit :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

The King
die ganze ost? das kanns aber hoffentlich nicht sein, oder müssen wir jetzt schon gegen zwei gegner auf die ost verzichten?

Meines Wissens nach gibt es auf der Ost etwa 600 Abonnenten. Die wird man wohl dort lassen und Sturm 1500 Karten geben, damit wäre die Ost (inkl. Pufferzone) schon voll - mehr als 2100 Karten werden mit vergrößertem Sicherheitsbereich sicher nicht aufgelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien - Lebenssinn

ich glaub da is noch a bissl zeit :lol:

Ja damals wars auch irre früh ^^

egal in den nächtsten tagen zucki fix a moi durch, und muss ihn öffnen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.