oberkampf ♔ Geschrieben 9. Oktober 2008 ich glaube, dass sich maierhofer gegen diesen gegner besonders wohlfühlen wird. körperbetontes spiel und technisch werden ihm die verteidiger auch nicht besonders überlegen sein. hoffer hingegen kann meiner meinung nach gegen eine tiefstehende abwehr seine stärken nicht optimal ausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2008 Ja aber laut diversen Meldungen stand das ja für ihn nie zur Debatte für welches Land er spielt, war sowiso immer nur Österreich. Das stimmt definitiv nicht, noch letzten Juni haben er und sein Vater serbischen Zeitungen Interviews gegeben und darin großes Interesse am serbischen Verband gezeigt. Die Tanjug, serbische Presseagentur(ähnlich der APA), hat jetzt einige dieser Äußerungen wieder veröffentlicht, nachdem seine Einberufung für Österreich bekannt geworden ist. Es stand keineswegs fest, für wen er sich entscheidet. Dass er das jetzt so darstellt, ist aber mehr als nachvollziehbar, hätte er im Falle einer Entscheidung für Serbien sicherlich auch getan. Daher umso erfreulicher für Österreich, dass der Verband endlich reagiert hat, bevor es zu spät geworden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 10. Oktober 2008 eher säumel links und ivanschitz rechts, oder nicht!? ich kann mir kaum vorstellen, dass arnautovic von beginn an spielt... Wieso sollte Ivanschitz rechts spielen als Linksfuss? Er hat seine besten Leistungen dann gebracht (ob bei Rapid oder Pana) wenn er über links gekommen ist. Arnautovic wird wahrscheinlich /bestimmt nicht in der Startelf stehen, jedoch würd er mir als Ausserstürmer auf Grund seiner Schnelligkeit besser gefallen als zB. ein Kienast. Aber man könnte natürlich auch, Hölzl statt Säumel aufstellen. Und Harnik wenn überhaupt erst später einwechseln. Im heutigen Kurier steht, dass Janko mit Kienast und Maierhofer mit Arnautovic Doppelpass trainiert haben. Also wenn wir mit 3 Stürmern beginnen, dann wohl am ehesten mit Janko, Hoffer, Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Wieso sollte Ivanschitz rechts spielen als Linksfuss? Er hat seine besten Leistungen dann gebracht (ob bei Rapid oder Pana) wenn er über links gekommen ist. dabei gehts hauptsächlich darum, dass säumel rechts überhaupt nichts verloren hat...sollte nicht heißen, dass ich ivanschitz rechts spielen lassen würde (der is im ZM glaub ich am besten aufgehoben) Im heutigen Kurier steht, dass Janko mit Kienast und Maierhofer mit Arnautovic Doppelpass trainiert haben. Also wenn wir mit 3 Stürmern beginnen, dann wohl am ehesten mit Janko, Hoffer, Kienast. dann siehts aber nicht wirklich gut aus für hoffer...zumindest nicht von beginn an klingt eher nach 4-4-2 mit janko und kienast als spitzen, finde ich bearbeitet 10. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2008 dabei gehts hauptsächlich darum, dass säumel rechts überhaupt nichts verloren hat...sollte nicht heißen, dass ich ivanschitz rechts spielen lassen würde (der is im ZM glaub ich am besten aufgehoben) dann siehts aber nicht wirklich gut aus für hoffer...zumindest nicht von beginn an klingt eher nach 4-4-2 mit janko und kienast als spitzen, finde ich ja, sehe ich eigentlich auch so - vorallem weil mit einer tiefstehenden Abwehr zu rechnen ist und Hoffer seine Stärken nicht so zeigen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2008 zsak sagte selbst, dass er mit brückner diskutiert und um jeden spieler gekämpft hat. brückner wollte okotie, und zsak meinte, er solle doch lieber arnautovic nehmen, da okotie seit jahren fixer bestandteil des zsak - teams ist, während arnautovic nur 2 oder 3 mal im u21-team dabei war, und deswegen nicht so ein verlust wäre wie okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Oktober 2008 Ja aber laut diversen Meldungen stand das ja für ihn nie zur Debatte für welches Land er spielt, war sowiso immer nur Österreich. Insofern muss man ihn jetzt nicht zwingend holen und "krampfhaft"einsetzen. Weil wie gesagt ich freuh mich auf das Spiel am Freitag mehr als auf das am Samstag Natürlich hab ich nix dagegen wenn er am Samstag trifft, halte einiges von ihm, nur das Timing is ungünstig in Bezug auf die U21. Gibt mind. 4 Spieler aus dem A Team die noch für die U21 spielen könnten und dann nimmt man noch nen weiteren Stammspieler im U21 Team weg, grade wenn die U21 bereits ersatzgeschwächt ist und es eines der wichtigsten Spiele hat Na weil er vor den Länderspielen und nach einer Einberufung herausposaunen wird, dass er auch für Serbien gerne spielen würde Geh bitte, ist doch logisch, dass er jetzt sagt, dass es für ihn nie was anderes als Österreich gegeben hätte, blöd wär er... Im Übrigen hat die A-Nationalmannschaft Priorität, nicht das U21-Team. Dass die U21 kurz vor ihrem größten Erfolg steht, ist sehr schön und deswegen sollte man ihnen auch nach Möglichkeit Spieler, die sie brauchen zur Verfügung stellen, wenn man aber jetzt einen U21-Spieler im A-Team braucht, dann wird er kommen, egal wie wichtig er für die U21 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. Oktober 2008 Da werden Erinnerungen wach, als 11 Hobbykicker von der Fischerinsel das österr. Team um Josef Hickersberger mit einer 0:1 Niederlage von der Insel gejagt haben - die größte Blamage im österr. Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) dann siehts aber nicht wirklich gut aus für hoffer...zumindest nicht von beginn an klingt eher nach 4-4-2 mit janko und kienast als spitzen, finde ich na kim he, kienast sollte auf der Bank bleiben da wär mir Arnautovic noch lieber! das kanns nicht sein das ein Spieler in der schwedischen Liga rumgurkt und 2 Tore schießt in k.a. wie vielen Einsätzen, Arnautovic hat jetzt zwar nicht mehr Tore geschossen aber trotzdem hat der vom Talent her mehr drauf! Manninger Prödl - Stranzl - Pogatetz Scharner Garics - Ivanschitz - Fuchs Janko-Arnautovic Für den DM könnte man natürlich einen weiteren Stürmer aufstellen der für mich Hoffer wäre da er mit seiner Schnelligkeit gegen die wohl nicht so laufstarken Färöer Spieler einiges ausrichten könnte... Harnik spielt für mich zur Zeit keine Rolle im Nationalteam da er ausser Form ist und deutsche Regionalliga spielt, und zur Zeit klar hinter Garics und Fuchs zu stellen ist! bearbeitet 10. Oktober 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Oktober 2008 Im heutigen Kurier steht, dass Janko mit Kienast und Maierhofer mit Arnautovic Doppelpass trainiert haben. na kim he, kienast sollte auf der Bank bleiben da wär mir Arnautovic noch lieber! das kanns nicht sein das ein Spieler in der schwedischen Liga rumgurkt und 2 Tore schießt in k.a. wie vielen Einsätzen, Arnautovic hat jetzt zwar nicht mehr Tore geschossen aber trotzdem hat der vom Talent her mehr drauf! hast mich falsch verstanden... war nur eine schlussfolgerung, da es recht schwachsinnig wäre, wenn janko mit kienast doppelpass trainiert, aber dann nicht mit ihm am feld steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 Da werden Erinnerungen wach, als 11 Hobbykicker von der Fischerinsel das österr. Team um Josef Hickersberger mit einer 0:1 Niederlage von der Insel gejagt haben - die größte Blamage im österr. Fußball. Na, echt jetzt? Übrigens haben sie das österreichische Team definitv nicht "von der Insel" gejagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2008 Manninger Prödl - Stranzl - Pogatetz Scharner Garics - Ivanschitz - Fuchs Janko-Arnautovic na das nenn ich überheblichkeit, nur mit zehn mann anzutreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2008 na das nenn ich überheblichkeit, nur mit zehn mann anzutreten müsste schon gehen! hab die 3 spitze vergessen- die Kienast oder Hoffer sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2008 Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Scharner Harnik - Ivanschitz - Fuchs Janko - Hoffer Tipp : 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) egal wie aufgestellt wird da dings hod die richtige taktik in ballbestitz alle nach vor wenn es stimmt dass ihr stürmer am eigenen 35er steht!! dann bracht maximal einer bei ihm hinten bleiben tore, tore, tore da müssen tore fallen alles andere ist egal let´s go hollywood manninger stranzl prödl - garics-scharner-pogatetz hoffer-ivanschitz-janko-arnautovic-fuchs edit: der preis für die offensivste aufstellung gehört mir bearbeitet 10. Oktober 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts