Recommended Posts

The Best!!!

Also ich finde es super - guter Ertrag für geringen Aufwand!!! :super:

Was ich nicht ganz verstehe war die gestrige Aufregung wann der Deal bekanntgegeben wird - war doch eh alles schon unter Dach und Fach wieso also den nervösen Ferdl markieren?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

vorallem wird ja auch eine vid-wall zur verfügung gestellt... das plakat/werbeflyer mit steffen hofmann schaut auch nicht schlecht aus...

mit orange sind wir sicher gut bedient, und ist wie die OMV ein nicht kleiner sponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

vorallem wird ja auch eine vid-wall zur verfügung gestellt... das plakat/werbeflyer mit steffen hofmann schaut auch nicht schlecht aus...

mit orange sind wir sicher gut bedient, und ist wie die OMV ein nicht kleiner sponsor.

genau nicht klein und daher ausbaufähig - besteht ja vielleicht in Zukunft das Interesse den Deal auszuweiten und mehr zu sponsorn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deal ist doch in Ordnung. Wozu jammern.

Solltest schon wissen, liegt einfach in der Natur gewisser user und Rapid Fans;

Der Deal ist perfekt und wer sagt denn das es vielleicht nicht mehr werden könnte nach drei Jahren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Solltest schon wissen, liegt einfach in der Natur gewisser user und Rapid Fans;

Der Deal ist perfekt und wer sagt denn das es vielleicht nicht mehr werden könnte nach drei Jahren!?

wenn die erst mal die bestätigung über den hohen werbewert von uns am tisch liegen haben, steigens danach als hauptsponsor voll ein - so wirds laufen, basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

so

uch auf der homepage findest sich jetzt ein bericht über die partnerschaft mit orange

Ich hab mein Iphone sowieso von Orange :D

Nein im ernst

in dem bericht auf der offiziellen steht auch dass Orange in Innovationen was das Stadion betreffen investieren will (zusätzlich zur Vidi Wall). Und dass etwas in Planung ist, aber es noch nicht verraten wird, sondenr wir uns überraschen lassen.

*traummodus an*

Vielleicht erweitert uns Orange das Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so

uch auf der homepage findest sich jetzt ein bericht über die partnerschaft mit orange

Ich hab mein Iphone sowieso von Orange :D

Nein im ernst

in dem bericht auf der offiziellen steht auch dass Orange in Innovationen was das Stadion betreffen investieren will (zusätzlich zur Vidi Wall). Und dass etwas in Planung ist, aber es noch nicht verraten wird, sondenr wir uns überraschen lassen.

*traummodus an*

klar sicher, du wart mal a bisserl. :eek:

ich wär mal froh wenn man a bisserl in kader investieren würde. sponsorenerfolgsmeldungen sind ja schön, nur wenn davon alles in die altlasten laufen wird fad mit der zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*traummodus an*

so mein lieber. du wirst jetzt von mir böse verwarnt! sowas kannst du nicht einfach so in den raum stellen....ich kann sonst nicht mehr gescheit schlafen, solang da nix genaues bekannt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sponsorenerfolgsmeldungen sind ja schön, nur wenn davon alles in die altlasten laufen wird fad mit der zeit.

da hat er recht.

einmal sollten die altlasten doch abgebaut sein (wenn doch angeblich die uefa cup teilnahmen nicht budgetiert werden)

cl teilnahme, ivanschitz verkauf, korkmaz verkauf, omv deal, orange deal,...

wie gesagt bin ich ja eher "old skool", dh ein gegner von vidiwalls und solch schnickschnack, aber wenns meiner rapid hilft..ok.

trotzdem [x] gegen elektronischen scheiß im fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag