little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2008 noch niemand mit neuen infos? werd heute mal schauen gehen. kaufen werd ich ihn auf jeden fall noch nicht, mal schauen, was die ersten käufer so berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2008 gerade beim MM in floridsdorf angerufen. kriegen ihn doch erst frühestens morgen nachmittag. "dürften büroleut aus der zentrale gewesen sein die das ins prospekt aufgenommen haben, die ham ja ka ahnung", hat er gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) @Sockenpunk: FM2009 hat ja eine komplett neue Grafikengine (die von FIFA) bekommen - ich denk mir, da war so viel mit der neuen Grafikengine zu machen, dass die Zeit für andere Dinge zu knapp wurde. Gerald und sein Team von Bright Future arbeiten jedenfalls schon fieberhaft am 1. Update. Die Bugs, die von Käufern der Vollversion berichtet werden, sind jedenfalls richtig schwere Bugs. Ob das alles mit einem Update behoben werden kann? bearbeitet 29. Oktober 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2008 Die Bugs, die von Käufern der Vollversion berichtet werden, sind jedenfalls richtig schwere Bugs. Ob das alles mit einem Update behoben werden kann? zum beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2008 Die Bugs, die von Käufern der Vollversion berichtet werden, sind jedenfalls richtig schwere Bugs. Ob das alles mit einem Update behoben werden kann? vor allem hast doch dann wieder die selben schererein wie bei den vorgängern, weil ich nehm mal net an, dass spielstände nach dem ersten großen patch weiter funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2008 hab ihn reservieren lassen und kann ihn heut holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2008 hab ihn reservieren lassen und kann ihn heut holen Und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2008 Und wo? beim müller. einfach anrufen und reservieren lassen. dürften ihn eh in allen filialen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2008 Und wie is das Spiel??? Wenns gut ist hol ichs ma auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Oktober 2008 das is so ähnlich wie bei pes6, das bei manchen hardwarekonfigurationen nur mit einem crack ruckelfrei lief da sonst ständig die echtheit der cd überprüft wurde... sorry, ich missbrauch kurz euren thread! wo bekomm ich sowas her für pes6!? die links, die ich bisher gefunden habe, funken nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2008 michi, eine erste einschätzung wir bereits sehnsüchtig erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2008 soda, ein bisschen gezockt und ich muss sagen: is nicht schlecht! viele veränderungen gabs mmn nicht, spielt sich eigentlich so wie der 08er. ist wirklich sehr ähnlich. die oberfläche hat sich etwas geändert, es wurde alles verfeinert und ein bisschen ausgebaut. die neuen funktionien sind recht nett, ein paar bugs sind mir auch aufgefallen (der größte ist wohl dass man beim 3d-spiel zb. 2:1 gewinnt und nach dem match das endergebnis 1:0 mit komplett anderem torschützen zb. angezeigt wird). zwei weitere: bei den "aufgaben" die man noch erledigen kann/muss gibts die funktion "aufgabe jetzt erledigen". wenn man draufklickt passiert aber nix. und einmal sah im textmodus ein spieler von mir gelb-rot, durfte weiterspielen (?) und sah 20 minuten später nochmal gelb-rot. spaß machts natürlich sehr und einfach ist es auch nicht, wenn ich ehrlich bin. (nach 12 runden mit rapid vierter und in der cl-quali (an arsenal) gescheitert). sturm und altach-logo gibts natürlich wieder nicht. und im editor sollte man auch die eine oder andere info korrigieren (zb. stadiennamen). der überarbeitete fanartikel-bereich gefällt mir sehr gut, die funktion einen fanshop im ausland zu bauen bringt anscheinend echt nur was mit hoher internationaler prestige. positiv überrascht war ich auch davon dass es für österreich diesmal sogar die regionalligen schon von beginn an dabei sind. (wenn auch mit generierten club und spielernamen). ja, sonst spielt sichs wie gesagt sehr gut. auch wenn einen das spiel total an den vorgänger erinnert (so wie jedes jahr halt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich idiot hab ihn bei Amazon vorbestellt und muss jetz wahrscheinlich bis Montag warten. hab ich auch gemacht.... keine Ahnung warum. Artikel wurden versandt am 29. Oktober 2008... Lieferung voraussichtlich: 3. November 2008 werd ihn wahrscheinlich eh wieder zurückschicken und dann beim MM kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. Oktober 2008 positiv überrascht war ich auch davon dass es für österreich diesmal sogar die regionalligen schon von beginn an dabei sind. (wenn auch mit generierten club und spielernamen). das war doch letztes jahr auch schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2008 @ src -4 - ever: wie siehts aus mit neuen halbzeitansprachen, beziehungen zu den spielern? hat sich am transfermarkt was verändert? privater bereich soll ja auch besser sein...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts