schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Also ich glaub der Schiri hat was gsoffn. Das hat grad ziemlich lustig ausgschaut. Aufhauser liegt am Boiden, er geht mit der Gelben in der Hand zu ihm schaaut. Denkt sich dann: "He, der da drüben am Boden, der Nasri, der is doch zig mal so viel Wert wie der Auhauser, da renn ich mal dort rüber, Gelb kann ich dem Österreicher nachher auch noch geben. Und ausserdem zahlt mir der Franzose sicher mehr." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Für die Zocker nicht. Weil die sich auf den Pluzer aeh Polzer verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 OK, Halbzeit durchatmen, Burschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Aufn Prohaska bin ich schon gespannt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 ist das jetzt echt passiert?? ich meine führen wir wirklich gegen Henry, Nasri, Benzema, Toulalan usw 2:0????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) +manninger +scharner +stranzl +garics +fuchs +janko =pogatetz =aufhauser =ivanschitz -harnik -prödl +(gut) =(ok) -(oasch) meine hzt anal yse bearbeitet 6. September 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 So Halbzeit neue kräfte tanken und dann 45 min. noch durchhalten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) also ich befürchte das jetzt da janko ausgetauscht wird. da schiri hat schon ein auge auf ihn geworfen ... bearbeitet 6. September 2008 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 schluss mit hicke hacke jetzt kommt brücke pracke brücke pracke hoi hoi hoi noch viel geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 +manninger +scharner +stranzl +garics +fuchs +janko =pogatetz =aufhauser =ivanschitz -harnik -prödl +(gut) =(ok) -(oasch) meine hzt anal yse + wos jetzt gut oder oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Rumänien schon mal mit bombenfehlstart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Unglaublich geile 1. Halbzeit! Das Defensivkonzept geht bisher auf. Weiter dagegen halten und kämpfen. 2. Halbzeit vielleicht Hoffer als Konterstürmer, vorallem weil Janko Gelb hat und der Schiri ihn schon besonders "lieb" hat! P.s.: Super Partie von Janko!! bearbeitet 6. September 2008 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 -harnik Aha. erklär mal genauer bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 der schiri ist ein sensationelles arschloch - unglaublich !!!!!!!!!!!!! tolle erste hälfte. jetzt hatten wir mal das glück, das man braucht. zwei tore für uns durch froschfresserhaxen, sehr geil. irgendwann kommt alles im leben zurück. heute wär der richtige tag dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts