SK Rapid Wien - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Unsere Jungs erwartet übrigens ein volles Hanappi:

Kann man schon abschätzen, wie viele von euch den Weg gen Osten einschlagen werden? Ich kann mich ja an ein paar tolle Auftritte von euch mit einer großen Anzahl an Auswärtsfans erinnern. Noch dazu ist (zumindest für mich) der Termin ein großmeisterlicher - Wochenendbeginn: was gibt es da schöneres als ein Fußballspiel vor vollem Haus.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr in großer Menge im Hanappeum erscheinen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Noch dazu ist (zumindest für mich) der Termin ein großmeisterlicher - Wochenendbeginn: was gibt es da schöneres als ein Fußballspiel vor vollem Haus.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr in großer Menge im Hanappeum erscheinen würdet.

Wage ich zu bezweifeln. An einem Freitagstermin fallen schon mal alle weg, die bis 1700/1800 arbeiten und mit dem Bus fahren wollen. Zudem gibt es nichts grausameres, als zum Wochenendbeginn aus dem Stadion geschossen zu werden ;)

Aus Heimsicht gesehen hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Kann man schon abschätzen, wie viele von euch den Weg gen Osten einschlagen werden? Ich kann mich ja an ein paar tolle Auftritte von euch mit einer großen Anzahl an Auswärtsfans erinnern. Noch dazu ist (zumindest für mich) der Termin ein großmeisterlicher - Wochenendbeginn: was gibt es da schöneres als ein Fußballspiel vor vollem Haus.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr in großer Menge im Hanappeum erscheinen würdet.

ich glaub nicht, dass es allzuviele werde diese woche. siehe themanwhos begründung sowie allgemeiner rapid-überdruss wegen der vielen verlorenen spiele auswärts. falls ich meine karten noch vom sekretariat bekomme, werd ich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

habt ihr bedenkten wegen der karten? im auswärtssektor wird ja wohl genug platz sein. oder wollt ihr einfach der rapid kein geld geben :D

also wenn das wetter noch besser wird und ich den freitäglichen firmenausflug in's burgenland übersteh, wär so ein spielbesuch durchaus eine option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

habt ihr bedenkten wegen der karten? im auswärtssektor wird ja wohl genug platz sein. oder wollt ihr einfach der rapid kein geld geben :D

also wenn das wetter noch besser wird und ich den freitäglichen firmenausflug in's burgenland übersteh, wär so ein spielbesuch durchaus eine option.

nur musst du schon vorher wissen ob du den Ausflug überstehst und dir Karten in Ried kaufen, denn in Wien wirst keine Karten für den Auswärtssektor bekommen ;) (siehe Eröffnungspost oder Ried-Homepage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich versteh die aufregung nicht, wegen der kartenpreise.

die preise gelten genauso für wiener. eine karte kostet auf der ost eben 20 euro, wieso sollten diese für awayfans günstiger abgegeben werden?

sicher ist 20 euro net wenig, aber eine frechheit wäre es, wenn rieder 25 zahlen müssten. sehe keine benachteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nur musst du schon vorher wissen ob du den Ausflug überstehst und dir Karten in Ried kaufen, denn in Wien wirst keine Karten für den Auswärtssektor bekommen ;) (siehe Eröffnungspost oder Ried-Homepage)

pfff na super. gut dann eben nicht, immerhin erspar ich mir die fahrt in der s-bahn mit den ach-so-zivilisierten vorstadt-fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich werde die reise in den westen :RiedWachler: nicht antreten, außer jemand schenkt mir karten, dann kann ich schwer nein sagen.

vielleicht verlost ja admiral wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oktoberfest z'Riad ist außerdem von DO-SO :love:

also kommt gar kein Rieder :lol::lol:

ich versteh die aufregung nicht, wegen der kartenpreise.

die preise gelten genauso für wiener. eine karte kostet auf der ost eben 20 euro, wieso sollten diese für awayfans günstiger abgegeben werden?

sicher ist 20 euro net wenig, aber eine frechheit wäre es, wenn rieder 25 zahlen müssten. sehe keine benachteiligung.

...aber trotzdem frag ich mich warum z.B. in der BRD die Preise für Stehplatzkarten dieselben sind, wenn dort aber ein ganz anderer Fussball gespielt wird :ratlos: .... z.B. glaub FC Bayern hat Vollpreis Auswärtssektor Stehplatz immer 15Euro gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.