Recommended Posts

Knows how to post...

ich bin ehrlich gesagt wiedereinmal entsetzt wie leichtfertig die fans dieses spiel auf die schultern nehmen. vergessen scheint scheinbar, dass wir besten falls durchschnitt sind. aja das fällt ja in den bereich starkreden des gegners. haha aber wo stehen wir? was haben wir erreicht? 3 punkte in der wm quali, sonst nix. wers noch immer nicht kapiert hat: wir sind in litauen aussenseiter!! wir haben vor allem auswärts immer scheiße gespielt und daher eine grottenschlechte bilanz. vor ein paar wochen wollten ein paar volldeppen (überraschenderweise nicht aus der schweiz) unseren platz bei der em veräußern....

nun ist also alles wieder super fein und wir schießen die litauer 4:1 vom platz. wie dämlich sind die leute eigentlich? wir sind eine biedere durchschnittstruppe, mit ivanschitz, dem eierlosen als kapitän. aber der scharner wirds uns schon machen...

nur mit absoluter disziplin und perfekter taktik, die nicht so schwierig zu finden ist in diesem match, können wir dort bestehen. nicht weil litauen so eine fußballmacht ist, sondern weil wir einfach durchschnitt sind und wir unsere probleme haben auswärts. aber ja der karelgott wird uns das schon richten...

wenns dann nicht klappt, dann hats sicher wieder der aufhauser vergeigt oder der ivanschitz hat wieder zuwenig eier gezeigt! alles andere ist ja nicht denkbar und passt nicht ins gefüge. eine mannschaft die unter brückner wahrscheinlich das viertelfinale der em geschafft hätte und mit einem bein in südafrika steht, die kann nur durch solche weicheier hinuntergezogen werden. oder von einem trainer der so spielen lässt wie er spricht!

vollste zustimmung, triffts 100%ig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann findet das spiel eigentlich statt?

auf livescore steht naemlich 19.30 uhr! (das waere 20.30 uhr ortszeit und deshalb eigentlich logisch...)

das spiel beginnt in litauen um 21:30 uhr ortszeit. also ganz normal um 20:30 uhr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das spiel beginnt in litauen um 21:30 uhr ortszeit. also ganz normal um 20:30 uhr bei uns.

lt. fifa.com um 20:30 ortszeit...

EDIT:

lt. litauischem verband aber tatsächlich um 21:30

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf laola1.at steht gerade der kader von litauen!

also die haben genauso viel legionäre wie wir und die können sich durchaus sehen lassen!

von daher wäre sogar ein unentschieden schon ein gutes ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

auf laola1.at steht gerade der kader von litauen!

also die haben genauso viel legionäre wie wir und die können sich durchaus sehen lassen!

von daher wäre sogar ein unentschieden schon ein gutes ergebnis!

stimmt...die haben einiges im ausland. wobei man die spieler der hearts wohl nicht überbewerten sollte.

goalie und "russische" verteidigung hingegen können sich wirklich sehen lassen bzw die stürmer (jetzt weiß ich endlich, wieso litauen so auf konter spielt)

aber ein remis gegen litauen kann für mich bestenfalls ein akzeptables ergebnis sein, was nat wieder davon abhängt wie sich beide teams präsentieren.

hilft ja alles nichts...wenn wir uns qualifizieren wollen, müssen wir litauen 2x schlagen (oder wir werden sehr stark vom ausgang anderer spiele abhängig sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

es wird auf jeden fall ein sehr hartes, enges spiel werden

beide teams werden tief stehen, die litauer kamen ja so gegen die rumänen zum erfolg

ebenso die unsrigen, die auch in litauen nicht in die eh schon bekannten konter der litauer laufen wollen und außerdem selbst nur schwer die initiative in der offensive ergreifen können

von der aufstellung her gibt es meiner meinung nach nicht viel zu ändern, würde dieselben 11 wieder beginnen lassen :super:

ich schätze (glaube, hoffe, denke, tippe, wünsche) das standards die partie entscheiden werden

meine prognose:

wir gewinnen 2:1 durch tore von janko und prödl (beide nach standards) :yes:

das gegentor entsteht durch einen elfer nach dummen foul von garics :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kurier-Aufstellung (Printausgabe) irgendwer?

also laut krone, kommt säumel ins dm und scharner rückt statt prödl in die iv! sonst alles gleich, ivanschitz wird wohl fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn wir uns qualifizieren wollen, müssen wir litauen 2x schlagen (oder wir werden sehr stark vom ausgang anderer spiele abhängig sein)

müssen und können sind zwei verschiedene paar schuhe.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

habs gegen FRA leider noch nicht gesehen, aber heute warte ich gespannt auf das Auftreten der Nationalmannschaft. Die Tore gegen FRA waren zwar irgend was, aber es hat zu einem wichtigen Sieg gereicht. Ein Sieg gegen Litauen sollte möglich sein und würde uns einen Traumauftakt bescheren. An eine Niederlage und der damit verbundenen Wertminderung des FRAspiels mag ich gar nicht denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müssen und können sind zwei verschiedene paar schuhe.... :=

Im Falle von Österreich würde ich sagen das eine sind Winterstiefel und das andere Sandalen... :augenbrauen:

Ich würde sagen das ÖFB-Team "sollte" zumindest vier Punkte aus den Matches gegen Litauen holen.

Mit der Erwartungshaltung "die hauen wir locker weg" kann man jedenfalls nicht in diese Matches gehen, dazu sind wir spielerisch zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten