LITAUEN - ÖSTERREICH

Yhoshi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/11650_file1.pdf

390 euro und man darf in Litauen Stimmung machen :clap:

das wird sicherlich kein selbstläufer. da haben sich schon einige große nationen sehr schwer getan. Aber zum glück sind wir ja keine große fussballnation ;)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die 390 sind wirklich ein gutes Angebot, vor allem wenn man bedenkt, dass der reguläre AUA Linienflug alleine schon mindestens 315 gekostet hätte und das auch nur wenn man ein RedTicket ergattert hätte. Aber wir haben jetzt schon eine schöne Wochentour mit dem Auto geplant, war heute beim ÖFB Tickets abholen. Es wird sicherlich nicht einfach, aber unmöglich ist in diesem Spiel nichts. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass in Marijampole gespielt wird, das Stadion macht keinen sehr tollen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nachdem ich bereits mit Salzburg in Litauen war und das Spiel da auch in Marijampole war, möchte ich hier kurz meinen Senf dazugeben:

Wenn es dasselbe Stadion, wo Salzburg gespielt hat, dann würde ich es nicht unbedingt Stadion nennen. Es ist mehr ein Sportplatz mit einer großen Haupttribüne und einer ganz kleinen auf der Gegenseite, wo wahrscheinlich die 15-20 litauischen Fans sein werden. Den Rest würde ich Zuschauer und nicht Fans nennen.

In Litauen interessiert sich im Prinzip niemand für Fußball. Die Hauptsportart ist Basketball. Wenn da ein Spiel ist, sind alle Pubs und Cafès voll.

Zur Stadt Kaunas:

Witzig zum Fortgehen. Die Leute sind äußerst freundlich, wenn man sagt, dass man aus Österreich (bzw. allgemein Westeuropa) kommt. Die zeigen einem auch die Clubs, man braucht nur fragen. Nur mit der russischen Minderheit, die dort lebt, würde ich mich nicht anlegen.

Bier im Café: umgerechnet ca. € 1,20

Zigaretten: umgerechnet ca. € 1,00

Frauen :love:

(hab mich ca. 200 mal pro Tag verliebt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem ich bereits mit Salzburg in Litauen war und das Spiel da auch in Marijampole war, möchte ich hier kurz meinen Senf dazugeben:

Wenn es dasselbe Stadion, wo Salzburg gespielt hat, dann würde ich es nicht unbedingt Stadion nennen. Es ist mehr ein Sportplatz mit einer großen Haupttribüne und einer ganz kleinen auf der Gegenseite, wo wahrscheinlich die 15-20 litauischen Fans sein werden. Den Rest würde ich Zuschauer und nicht Fans nennen.

In Litauen interessiert sich im Prinzip niemand für Fußball. Die Hauptsportart ist Basketball. Wenn da ein Spiel ist, sind alle Pubs und Cafès voll.

Zur Stadt Kaunas:

Witzig zum Fortgehen. Die Leute sind äußerst freundlich, wenn man sagt, dass man aus Österreich (bzw. allgemein Westeuropa) kommt. Die zeigen einem auch die Clubs, man braucht nur fragen. Nur mit der russischen Minderheit, die dort lebt, würde ich mich nicht anlegen.

Bier im Café: umgerechnet ca. € 1,20

Zigaretten: umgerechnet ca. € 1,00

Frauen :love:

(hab mich ca. 200 mal pro Tag verliebt)

Danke für die Infos. Es dürfte aber leider in dem Stadion gespielt werden in dem Salzburg gespielt hat (dass man in so einem Stadion ein Länderspiel durchführt sagt eh schon genug aus über das Fußballinteresse in Litauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hoffe auf ne aufstellung wie in meiner signatur!

gefällt mir sehr gut! würde aber jedenfalls scharner oder aufhauser (standards) dem säumel vorziehen.

ich hoffe jedenfalls auch auf einen 2ten stürmer.

janko - hoffer wär sicher eine gute alternative. und dafür einen dm "opfern".

litauen ist sicher ein unangenehmer gegner und vor allem auswärts schwer zu besiegen, aber künstlich starkreden brauch ma litauen auch nicht. ich glaube, dass uns das 3-0 von litauen vielleicht sogar helften könnte, da sie uns in ihrer euphorie eventuell mehr räume lassen (weil sie offensiver agieren werden) und wir dann eiskalt zuschlagen können.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

wird ein sehr sehr sehr schweres spiel. da litauen traditionell gegen favoriten(und das sind wir in diesem spiel) sehr gut ist und wir uns eher schwer tun wenn wir das spiel machen müssen. glaube aber dass der brückner unsere mannschaft gut einstellen wird und dass trotz allem ein punkt mindestens mitgenommen werden muss. ich hoffe dass hoffer als 2. stürmer spielen wird.

hier meine aufstellung:

Manninger

Garics Prödl Stranzl Pogatetz

Aufhauser

Harnik Säumel Ivanschitz

Hoffer Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gefällt mir sehr gut! würde aber jedenfalls scharner oder aufhauser (standards) dem säumel vorziehen.

ich hoffe jedenfalls auch auf einen 2ten stürmer.

janko - hoffer wär sicher eine gute alternative. und dafür einen dm "opfern".

litauen ist sicher ein unangenehmer gegner und vor allem auswärts schwer zu besiegen, aber künstlich starkreden brauch ma litauen auch nicht. ich glaube, dass uns das 3-0 von litauen vielleicht sogar helften könnte, da sie uns in ihrer euphorie eventuell mehr räume lassen (weil sie offensiver agieren werden) und wir dann eiskalt zuschlagen können.

hier die aufstellung von litauen aus der partie gegen rumänien.

Lietuva: Karčemarskas (Dynamo Moskau); Klimavičius (Dynamo Moskau), Zelmikas (Kaunas), Dedura (Spartak Moskau), Stankevičius (Sampdoria); Mikoliūnas (Hearts) (81' E.Česnauskis), Šemberas (ZSKA Moskau), Pilibaitis (Kaunas) (74' Savėnas), D.Česnauskis (Hearts); Kšanavičius (Hearts) (63' Kalonas); Danilevičius (Livorno)

Damit wären von der Startformation:

4 Russlandlegionäre (Dyanmo Moskau, Spartak Mokskau, ZSKA Moskau), 3 Schottlandlegionäre von Hearts, 2 Italienlegionäre (Livorno, Sampdoria) und 2 Spieler vom Meister Kaunas (haben gegen die Rangers gewonnen)

Schau mer mal. Wir sicher eine enge kiste. Aber momentan haben wir sicher genug qualität in unsererem team.

ich tipp mal auf ein 2-1 für uns! :v:

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

hier die aufstellung von litauen aus der partie gegen rumänien.

Lietuva: Karčemarskas (Dynamo Moskau); Klimavičius (Dynamo Moskau), Zelmikas (Kaunas), Dedura (Spartak Moskau), Stankevičius (Sampdoria); Mikoliūnas (Hearts) (81' E.Česnauskis), Šemberas (ZSKA Moskau), Pilibaitis (Kaunas) (74' Savėnas), D.Česnauskis (Hearts); Kšanavičius (Hearts) (63' Kalonas); Danilevičius (Livorno)

Damit wären von der Startformation:

4 Russlandlegionäre (Dyanmo Moskau, Spartak Mokskau, ZSKA Moskau), 3 Schottlandlegionäre von Hearts, 2 Italienlegionäre (Livorno, Sampdoria) und 2 Spieler vom Meister Kaunas (haben gegen die Rangers gewonnen)

Schau mer mal. Wir sicher eine enge kiste. Aber momentan haben wir sicher genug qualität in unsererem team.

ich tipp mal auf ein 2-1 für uns! :v:

also so toll is das auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten