gidi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2008 ich denke säumel anstelle von aufhauser wär eine gute wahl. ansonsten würd ich nicht viel verändern (und rechne auch nicht damit, dass brückner viel verändern wird). hoffer könnte im laufe des spiels zum einsatz kommen... ev. anstelle von harnik. alles andere als eine defensiv-taktik wär auswärts hirnrissig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. September 2008 Natürlich wird Brückner wieder mit seinem Austro-Catenaccio beginnen. Auch die Litauer werden hinten stehen und lauern. Somit wird sich ein dreckiges Spiel entwickeln. Das passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. September 2008 garics war gestern sehr stark. von harnik halte ich auch sehr viel aber irgendwie schaffen die beiden es nicht wirklich gut zusammen zu spielen. vor allem hat harnik seine geschwindigkeit gestern nicht wirklich ausnutzen können, obwohl die räume ja da waren. naja, einfach gegen litauen besser machen, dan passt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Natürlich wird Brückner wieder mit seinem Austro-Catenaccio beginnen. Auch die Litauer werden hinten stehen und lauern. Somit wird sich ein dreckiges Spiel entwickeln. Das passt schon so. wird wohl so sein. ich würde trotzdem lieber zwei stürmer sehen, weil ich dadurch unsere chancen auf einen sieg höher einschätze. aber lassen wir uns überraschen. übrigens hab einen heißen quotentipp für mittwoch. liechtenstein siegt in aserbaidschan. quote 9,0. mein tipp: 2-0 für liechtenstein. liechtenstein is on fire und die aserbaidschaner verstehen den börti vogts sowieso net und wollen ihn auch schon loswerden. ist natürlich ohne gewähr. bearbeitet 7. September 2008 von Weißer Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 7. September 2008 Zur Favoritenrolle, Litauen ist 54. wir sind nicht einmal Top 100. Also unterschätzten bracuhen WIR Litauen sicher nicht, die wissen wie man kickt. Wenn wir in Litauen gewinnen wollen müssen wir nochmal so wie am Sammstag spielen, aber es ist sicher möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2008 übrigens hab einen heißen quotentipp für mittwoch. liechtenstein siegt in aserbaidschan. quote 9,0. mein tipp: 2-0 für liechtenstein. liechtenstein is on fire und die aserbaidschaner verstehen den börti vogts sowieso net und wollen ihn auch schon loswerden. ist natürlich ohne gewähr. Eine 9er Quote? Das ist wirklich bizarr, ich würde Aserbaidschan vielleicht leicht über Liechtenstein stellen und mit Heimvorteil wäre vielleicht ein 4.5-5.0 realistisch, aber 9.0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. September 2008 Sehe eigentlich auch nicht wirklich einen Grund großartig was zu verändern und Brückner wird das wohl auch nicht machen. Werden wohl etwas offensiver als gegen die Franzosen auftreten, aber mit Sicherheit nicht einfach drauf losstürmen und den Litauern Räume geben. Litauen Auswärts, eine verdammt gefährliche Aufgabe und alles andere als ein Spaziergang. Tippe auf ein 1:0/2:1 für Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2008 Eine 9er Quote? Das ist wirklich bizarr, ich würde Aserbaidschan vielleicht leicht über Liechtenstein stellen und mit Heimvorteil wäre vielleicht ein 4.5-5.0 realistisch, aber 9.0? tja is so! und ich halte liechtenstein für stärker. sonst würd ich sie nicht anspielen. hab mit kroatien - england X, bosnien sieg (gegen estland daheim), spanien sieg (gegen armenien daheim) und österreich X (hoff zwar auf einen 2-1 sieg, aber vielleicht wirds ja nur ein remis) kombiniert. das gibt für 4 EUR einsatz 640 Euronen. vielleicht wirds ja was. zu trendy andy: das die Fifa-Liste fürn arsch ist, ist ja mittlerweile eh jeden bekannt. auch mir ist klar das es keine jausengegner mehr gibt, aber wie schon gesagt, es handelt sich schließlich um litauen. insofern hoff ich natürlich auf einen sieg, der auch im bereich des möglichen ist. ein X wär auswärts auch noch vertretbar und wir hätten mit 4 punkten nach 2 spielen noch alle möglichkeiten. eine niederlage wär halt schon ein herber rückschlag und eine riesenenttäuschung. da würd auch das 3-0 von litauen in rumänien nicht trösten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2008 Litauen wird ein hartes Pflaster und wer denkt das man dort so einfach im vorbeigehen 3 Punkte mitnehmen kann, hat keine Ahnung von Fußball. Nicht umsonst liegen sie in der Weltrangliste 47 Plätze vor uns, denn die haben schon ganz andere Kaliber zu Fall gebracht. Es wird auch hier eine gute Leistung brauchen um bestehen zu können. Allerdings bin ich mir sicher, dass der alte Fuchs Brückner die Burschen am Boden halten wird und optimal auf den Gegner einstellt. Deshalb kann man davon ausgehen, dass wir nicht so defensiv ausgerichtet sein werden wie gestern gegen die Franzmänner. Wir sind durchaus im stande ein kontrollierts Offensivspiel aufzuziehen und so zu Chancen zu kommen. Die muss man dann verwerten und dann aus einer gesicherten Defensive Litauen auskontern. Der Sieg gegen Frankreich war zwar die Sensation schlechthin, ist aber nichts wert wenn man aus Litauen mit leeren Händen zurückkommt. Jetzt gilt es die Leistung von gestern zu bestätigen und den Motivationsschub mitzunehmen. Mein Tipp ist ein glanzloses 0:1. Wer das Tor schießt, ist mir egal. Hauptsache drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2008 Litauen wird ein hartes Pflaster und wer denkt das man dort so einfach im vorbeigehen 3 Punkte mitnehmen kann, hat keine Ahnung von Fußball. Nicht umsonst liegen sie in der Weltrangliste 47 Plätze vor uns [...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2008 Der Sieg gegen Frankreich war zwar die Sensation schlechthin, ist aber nichts wert wenn man aus Litauen mit leeren Händen zurückkommt. Jetzt gilt es die Leistung von gestern zu bestätigen und den Motivationsschub mitzunehmen. Mein Tipp ist ein glanzloses 0:1. Wer das Tor schießt, ist mir egal. Hauptsache drin. Grad wenn wir nicht Punkten sind die 3 gegen Frankreich Gold wert, die anderen müssen zuhause erstmal 3 Punkte gegen sie einfahren, die werden nicht ewig in Unform sein bzw. wirds Domenech nimma lang machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Grad wenn wir nicht Punkten sind die 3 gegen Frankreich Gold wert, die anderen müssen zuhause erstmal 3 Punkte gegen sie einfahren, die werden nicht ewig in Unform sein bzw. wirds Domenech nimma lang machen... Man sollte aber schon darauf bedacht sein vor dem Serbien Spiel zumindest 4 Punkte auf dem Konto zu haben. Ich will die 3 Punkte von gestern in keinster Weise schlecht reden, nur sind es halt doch nur 3 Punkte. Daher gilt es jetzt den Schwung für die nächsten Aufgaben mitzunehmen und mehr daraus zu machen. bearbeitet 7. September 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) ja wos jetzt?! bin schon gespannt, nach diesem mittwoch ist man in den köpfen des 0815 österreich fans entweder weltmeister oder wieder die deppen der nation.... hoffe auf ein schirches 0:1 mit glückstor nach ganz schlechtem spiel. tor von joker maierhofer der dann beim jubeln ein komisches gesicht macht. bearbeitet 7. September 2008 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. September 2008 Da müssen die nächsten 3 Punkte her, damit hätte man dann schon einen guten Schritt Richtung SA2010 gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Da müssen die nächsten 3 Punkte her, damit hätte man dann schon einen guten Schritt Richtung SA2010 gemacht! ned amal dran denken. step by step. und es geht auch um koeffizienten und so zeug. für SA brauchts noch min. 18 punkte wie brückner sagt und dieser gruppe sind schnell rückschläge möglich. schottland hat frankreich sogar zweimal besiegt und wer war dann bei der EM? außerdem wärs vielleicht noch etwas zu früh, den die wirklich hoffnungsreiche generation ist noch im U-21 alter. bearbeitet 7. September 2008 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts