Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

schwer zu sagen wie das match ausgehen wird. da ist mmn von einer überraschung bis zu einer totalen pleite alles möglich, die serben haben schon eine ziemlich launische mannschaft. von der klasse sind zweifelos weit über das österreichische team zu stellen. woran es seit jahren bei den serben mangelt ist das teamwork und die disziplin, deswegen gibt es auch immer wieder blamagen wie in aserbaidschan oder kasachstan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]

Die Fifaweltrangliste in der man mit einem Sieg 20 Plätze gutmachen kann und mit 2 Jahren Testspielen gegen Gegner wie Deutschland, Niederlande etc auf Platz 10x fallen kann ist ja sehr aussagekräftig, während man mit Siegen gegen Hinterfischinsel immer schön Punkte machen kann in einer EM-Quali.

Anerkennen braucht man garnichts. Im Fußball ist das Ergebnis fakt, aber Diskussionen darum wird's immer geben. Vorher schon vorauseilend Anerkennung zu fordern, aber selbst den Gegner runterzumachen ist irgendwie lächerlich. Österreich wird's Serbien schwer machen, weil diese Mannschaft selbst gerne kontert, gefestigt in der Defensive steht nur nicht so gute Standards hat. Zumindest war's vor der EM so. Sprich Österreich und Serbien sind von der Anlage her ähnlich nur hat Serbien teilweise bessere Spieler. Bringen wird es ihnen aber nichts, da es eher entscheidend sein wird wer zuerst den Mut aufbringt das Defensivkonzept für ein Tor liegen zu lassen. Versucht serbien mit rollenden Angriffen zu gewinnen wird's ins Auge gehen, das ist nicht ihr Spiel und Österreich der falsche Gegner.

Ich denke es wird, wenn Serbien in Führung geht ein 1:0 für sie, wenn nicht ein 1:1 oder 0:0.

Abgesehen davon:

wann durften wir das zuletzt?

Es ist ein Unterschied ob man gegen Frankreich, die ihr spiel immer langsam und kontrolliert aufbauen oder gegen serbien, die versuchen sehr schnell zu spielen, sich Fehlpässe erlaubt. Gegen Serbien geht's eher ins Auge.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ein thread, den man total vergessen kann. dabei hätts eigentlich ganz informativ begonnen...

da hast du recht... zum Spiel zurück!

Also ich kann die Serben nicht einschätzen...aber ich denke wir brauchen uns nicht verstecken...wenn der Einsatz so wie gegen Frankreich ist und das nötige Glück wieder auf unserer Seite ist, werden wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Also ich kann die Serben nicht einschätzen...aber ich denke wir brauchen uns nicht verstecken...wenn der Einsatz so wie gegen Frankreich ist und das nötige Glück wieder auf unserer Seite ist, werden wir gewinnen

Glück weniger. Serbien ist ein starker Gegner und gegen solche spielen wir für gewöhnlich gut. Faröer wird ein hoffentlich glückliches Massaker aber Serbien packen wir mit Kampf.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

kanns sein, dass du deine Serben irgendwie nicht richtig einschätzen kannst? Das klingt ja so als müssten wir auswärts gegen Brasilien ran.

Lächerlich, was du da willkürlich in die Tasten hämmerst.

:super::super:

du willst serbien aber doch nicht mit diesen lächerlichen hobbykickern vergleichen, oder etwa doch!?!

azureus...ein gewisser grad an sarkasmus ist ja was schönes...aber du solltest eben diesen etwas runterschrauben bzw die objektivität etwas nach oben. dann kommen wir sachlichen diskussionen sicher um einiges näher ;)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Mein Tip ist klar:

Ein genudeltes 2:1 auf den Färöern, wo von uns keiner weiß, wie diese 3 Punkte zustande gekommen sind, und ein glattes 3:0 über Serbien, welches einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Überwinterung als Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte lassts doch den serben in frieden, der spammt uns nur unser forum nieder. man braucht kein großer prophet zu sein um zu erahnen dass er ein junger bub ist, der noch wenig ahnung vom fußball hat oder er ist einfach ein extrem emotionaler fan, der einfach keine halbwegs realistische sicht der dinge zusammenbringt. die moderatoren sind mittlerweile eh sehr brav am verschieben. wenn er noch öfters herumspammt, dann wird er seine beiträge halt wieder in der testing area finden. also einfach nur ignorieren.

solche nachrichten bekomme ich von unserem freund:

Na gäää schon wieder kein azureus1 thread......verdammt nochmal...

RECHTS RECHT RECHTS 2 3 4 RECHTS....Na sowas gefällt euch besser hm...Ihr habt euch echt net geändert seit dem 2.Weltkrieg.....Die Deutschen können es ja aber in Österreich immer noch dieser scheiss RASSISMUS....Frieden prädigen und Entscheidungen in anderen Ländern treffen...aber ihr seid doch eh alles kleine Adolf´s so mickrig und klein und keine echten Männer eben....Wenn man es genau nimmt seid ihr alle irgendwie in so einer Art Trauer das ihr euer eigenes Land nicht mehr in Griff habt und es nicht so wie eben zu Teuferl´s zeiten läuft...Aber hier im forum Könnt ihr euch rechtsextrem austoben was????

Tja leider nur hier weil im echten Leben seid Ihr doch lulatschs die Träumen Fussballer zu werden und die in c-liga vereinen spielen und nicht einmal dort was können...und wenn die realität euch überkommt dann setz ihr euch vor den pc und regt euch bei andersdenkenden rassistisch ab.....tja nicht jeder trottel kann fussballspielen....es gibt auch den schiedsrichter beruf....

SCHEISS RASSISTEN SCHEISS SCHWABOS IHR WERDET EUCH EH NICHT QUALIFIZIEREN...AUCH DAS IST UND WIRD EIN TRAUM BLEIBEN....

Na endlich habe ich mir die seele vom leib geredet.....

nosmerlaerweise gehört der bruder gesperrt...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

der lustige kerl is eh schon weg..den oben gequoteten beitrag hat er btw ca. 25 mal in jeden erdenklichen thread im oefb channel gepostet..nachdem ichs aber immer gloescht hab hat er sich halt entschlossen das per massen pm zu verbreiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

ach mist jetzt hab ich den troll da verpasst ....... ÖFB Forum ganz vergessen die letzte Woche :heul:

unverzeihlich.....solch einen gibts nicht alle tage

zum spiel: wird sicher schwierig, aber ich denk, dass wir uns gegen Serbien leichter tun als gegen "die Letten"....

hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie wir uns auf den inseln präsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Miralem Sulejmani, serbisches Wunderkind in Diensten von Ajax Amsterdam, zog sich gestern eine schwere Bänderverletzung zu und dürfte bis zu sechs Wochen ausfallen. Fehlt damit logischerweise höchstwahrscheinlich auch gegen Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Azureus hatte eh eine lange Lebensdauer im ASB. Immerhin fast 2 Wochen. Die PM an u.a. Ernesto schießt ja den Vogel ab. Endlich ist ebensolcher weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten