SK Rapid Wien - SV Ried


Charlie134

Recommended Posts

Postinho

meine aufstellung wäre:

Hedl

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic- Kavlak

Maierhoffer

So und nicht anders würd ich sie auch gern sehen!

Den gefallen wird er uns aber leider nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hedl

dober - tokic - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer

perfekt!

bin vorsichtig und tippe auf ein 2:1 durch tore von patocka (72.) und maierhofer (85.) bzw. salihi (65.)

-> herzkasperl :nervoes::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab gerade im Ried Forum gelesen, dass die Fanfahrt nach Wien vom SVR mit 30 % gesponsert wird und ein Reisebüro auch mithilft! Wow voll Ultra Supra! :x :aaarrrggghhh: :arsch:

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nun ja - es ist doch sehr schwer bei diesem Spiel nicht mit einem Sieg zu planen. Nicht nur von der derzeitigen Situation her, sondern auch traditionell gesehen hat Ried glaub ich in Wien (bzw. gegen uns halt) immer sehr schlecht ausgesehen.

Das Spiel gegen Sturm sollte jedoch eine Warnung sein und ich hoffe die Mannschaft geht es nicht mit der selben Einstellung wie ich an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab gerade im Ried Forum gelesen, dass die Fanfahrt nach Wien vom SVR mit 30 % gesponsert wird und ein Reisebüro auch mithilft! Wow voll Ultra Supra! :x :aaarrrggghhh: :arsch:

Bei uns wird genau eine Fanfahrt pro Saison vom Verein unterstützt, heuer ist es halt die Fahrt nach Hütteldorf - das geht schon seit Jahren so und ist ein kleiner Beweis dafür, dass es zwischen Fans und Vereinsführung stimmt, obwohl wir das niedrigste Budget der Liga haben. Ansonsten entschuldige ich mich für die fehlende mentalitá.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naaaa bitte nicht drei Standardtore! Tore aus dem Spiel raus san viel schöner...

na bumm..

so unbescheiden sind wir schon :confused:

auch wenn du nicht unrecht hast, ists doch ein bissl vermessen, mit 3 toren aus standards unzufrieden zu sein.. :augenbrauen:

solche spiele sind oft die schwierigsten..

3 punkte müssen her..

und wenns ein 1:0 aus einem direktcorner ist, völlig wurscht.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ich finde das 4:1 von Ried über Sturm wird allgemein ein wenig besser dar gestellt als es eigentlich ist. Man bedenke auch das Sturm sicher noch an dem Ausscheiden im Uefa Cup nagte und zumindest in der ersten Hälfte deren Chancen nicht verwerten konnte. MMn werden wir daheim Ried 3:1 schlagen. Auswärts war und ist Ried kein besonders guter Boden, jedoch in der jetzigen Form kann ich mir einen Sieg über uns von Ried nicht vorstellen.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Auswärts war und ist Ried kein besonders guter Boden, jedoch in der jetzigen Form kann ich mir einen Sieg über uns von Ried nicht vorstellen.

in ried wurde der "auswärtsfluch" besiegt, letze saison 1:0 und 3:0 gewonnen... hab eig nur gute erinnerungen bis auf die verletzung von SHFG... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir spielen defensiv noch immer sehr fehleranfällig. Es würde mich daher nicht überraschen, wenn wir in naher Zukunft bei schwacher Chancenauswertung auch gegen einen nominell schwächeren Gegner verlieren. Eine Mannschaft, die in Salzburg nur knapp verliert und Sturm eiskalt abschießt, kann uns auch im Hanappi vor erhebliche Probleme stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hedl

Thonhofer- Tokic- Patocka- Katzer

Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Kavlak

Maierhofer- Hoffer

Dober will ich einfach nicht mehr sehen, der Rest sollte eh klar sein.

Normalerweise bin ich nicht überoptimistisch, aber diesmal tippe ich auf ein 4:0. Torschützen: Maierhofer (2x), Hoffer, Boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir spielen defensiv noch immer sehr fehleranfällig. Es würde mich daher nicht überraschen, wenn wir in naher Zukunft bei schwacher Chancenauswertung auch gegen einen nominell schwächeren Gegner verlieren. Eine Mannschaft, die in Salzburg nur knapp verliert und Sturm eiskalt abschießt, kann uns auch im Hanappi vor erhebliche Probleme stellen...

genau meine meinung. sollte es zur pause noch 0-0 stehen könnte es sehr eng werden. außerdem haben sie mit salihi einen topstürmer in ihren reihen. bei einer frühen führung aber steht dem nächsten kantersieg nichts mehr im weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bumm..

so unbescheiden sind wir schon :confused:

auch wenn du nicht unrecht hast, ists doch ein bissl vermessen, mit 3 toren aus standards unzufrieden zu sein.. :augenbrauen:

solche spiele sind oft die schwierigsten..

3 punkte müssen her..

und wenns ein 1:0 aus einem direktcorner ist, völlig wurscht.. :=

Bin halt ein wenig erfolgsverwöhnt aus den letzten Wochen!

Aber stimmt schon, wenn die Wuchtl drin is passts scho, ganz egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.