Vastic überholt?

neunzehnnullacht

Recommended Posts

Posting-Pate

ich mach mir um vastic keine sorgen. es war leider absehbar, dass sich die europameisterschaft negativ auf seine form im ersten meisterschaftsviertel auswirken wird. das ist aber schon ganz anderen - und jüngeren - spielern so gegangen. ich habe gelesen, dass vastic in den nächsten tagen sonderurlaub gewährt wurde. das wird ihm sicherlich gut tun. ich hoffe auch, dass er in zukunft wieder offensiver agieren wird. es tut unserem spiel nicht gut, wenn er sich oft weit zurückfallen lässt. und das sollte bei unserem mittelfeld - insbesonders wenn wir in bestbesetzung spielen - nicht notwendig sein. mayrleb ist allerdings sonst oft vorne sehr auf sich alleine gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Ivo überholt das du dir sowas überhaupt schreiben traust....

Er war heute nicht verletzt... kennts ihr in IVO noch immer nicht?

Der weiß genau was er machen muss und wie ers macht...

Ich hab erm beim 3:2 genau gsehn beim Anstoss da hat er zurück geblickt zu den anderen und hat ihnen zugeklatscht so auf die Art kommt jungs das pack ma nu... als 1min. später das 4:2 gefallen is hat er nur mehr abgewunken.... da wars für ihn vorbei deshalb auch die meldung zum pana komm wechsle mich aus dreh ma sowieso nimma genau so eine auswechslung woa des...

wos sois wir hättens mit ihm a nimma draht heit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

als 1min. später das 4:2 gefallen is hat er nur mehr abgewunken.... da wars für ihn vorbei deshalb auch die meldung zum pana komm wechsle mich aus dreh ma sowieso nimma genau so eine auswechslung woa des...

hört sich bei mir nach "der kapitän verläßt das sinkende schiff als erster" an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Kritik an Ivo kann ich in keinster Weise nachvollziehen... :nein:

Das er gestern nicht den besten Tag hatte haben glaub ich alle mitbekommen. Mit der hervorragenden Vorlage zum zweiten Tor hat man aber gesehen dass er immer noch mit der ein oder anderen gute Aktion ein Spiel entscheiden kann.

Die Vorbereitung und die EM selbst waren sicher sehr anstrengend und kräfterraubend für ihn, was mit seinem Alter auch irgendwie verständlich ist. Vielleicht tut ihm jetzt mal die kurze Pause gut.

Nicht zu verachten ist für mich auch seine Einstellung zum Profisport. Da können sich alle Jungen noch was abschauen.

bearbeitet von michi1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

langsam müssen wir aber an die zeit ohne Ivo denken. die letzten spiele waren nicht sehr berauschend von ihm. aber ich denke auch dass wir nicht mehr so abhängig von ihm sind wie wir es die letzten jahre waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ivo hatte gestern sicher nicht seinen besten tag aber allein mit der genialen vorlage zum 2:1 - schuss angetäuscht, traumhafter lochpass....für mich ist er einfach unverzichtbar!!

und davon abgesehen: haben wir denn eine alternative zu ihm? soll mijatovic von anfang an spielen??? also bitte, selbst ein vastic in un-form und mit gipshaxn is noch hundertmal wertvoller als ein fitter mijatovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

hört sich bei mir nach "der kapitän verläßt das sinkende schiff als erster" an ...

was bist denn so negativ?

ohne ivo wären wir ev. noch nicht einmal in dieser liga.

er ist immer noch einer der spieler mit der höchsten spielintelligenz.

dass er körperlich nicht mehr so fit sein kann wie mit 25 ist schon klar, aber ich glaube er weiss schon was er tut und wie lange er sich dass noch antut.

@iceman

pro panadic, das wird schon noch was geduld ist eine tugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

für mich ist es unverständlich wie man auf die idee kommt so einen thread zu eröffnen :ratlos:

vastic ist topfit, das heißt aber nicht dass er diese belastungen mit seinen fast 39 jahren locker wegsteckt. wie LFW schon geschrieben hat, jetzt merkt man einfach die fehlende pause durch die EM.

aber laut lt1 bekommt vastic jetzt eh lurzurlaub und ich bin mir sicher nach der länderspielpause bzw. beim cupspiel bekommen wir wieder den ivo der vorsaison zu sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten