Recommended Posts

The King
Geh bitte!!! Ihr habts gerade eine unlaubliche Serie und dann lässt ihr euch von einem einzigen Satz provozieren?

Schau, du hast das schon ca. 20 Mal gemacht. Gehen wir zu euch rüber und provozieren deppat herum? Geht das nicht in dein Hirn rein, dass das unnötig ist? Was wäre dabei gewesen, den Satz einfach weg zu lassen? Gerade bei dir herrscht da Nulltoleranz. Und jetzt spar dir deine Rechtfertigungen und schreib einfach normal oder gar nichts mehr, sonst werd ma schauen, dass es ein paar Tage Denkpause setzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein genuss dieser rapid zuzusehen!

wenn ihr diese verfassung auch nur halbwegs bis gegen saisonende halten könnt, bin ich mir sicher, dass der meister erneut ein grün-weißer sein wird! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zwei absolute "Dämpfer" die mich kurzfristig immer verzweifeln ließen, konnten Gott sei Dank immer schnell wieder ausgebügelt werden...

Das allerschlimmste an dem Spiel:

- Der Jürgen Panis ist ein absoluter Mongo, der oft gar ned weiß was er überhaupt macht und wo er hin tritt... Dem gebührt auch ein Stadionverbot

- Christian Mayrleb, der verdammte Prolet, wenn er mit seinem fetten Hals beim Interview so behindert grinst

- Wenn Ivo Vastic ohne Gegner Kontakt auf Freistoß protestiert.

- Wenn ich den Fleischhacker von Mijatovic sehe, der sich wie ein Stier bewegt und eine Gefahr für grüne Beine darstellt...

... DANN KÖNNT ICH MICH ANKOTZEN!!!

aber

- wenn der Jimmy seine Tore macht, der Maierhofer dann immer auf ihn zeigt (Anm. auch Batigol_7 ist davon begeistert) als wär er ein kleiner behinderter Inselbegabter

- wenn Maierhofer immer richtig steht

- wenn Katzer einmal seit 100 Jahren ein Tor macht und jubelt als wär es das entscheidende 1:0

- wenn Branko so genial spielt, und die Gegner ihn nur mit einem Foul stoppen können, weil er technisch so genial drauf ist

- wenn da Mundl an Schuss ausm Krezeck fischt

- und es am Ende 5:2 steht

... DANN IST WIEDER ALLES PERFEKT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schau, du hast das schon ca. 20 Mal gemacht. Gehen wir zu euch rüber und provozieren deppat herum? Geht das nicht in dein Hirn rein, dass das unnötig ist? Was wäre dabei gewesen, den Satz einfach weg zu lassen? Gerade bei dir herrscht da Nulltoleranz. Und jetzt spar dir deine Rechtfertigungen und schreib einfach normal oder gar nichts mehr, sonst werd ma schauen, dass es ein paar Tage Denkpause setzt...

:lol: Wegen sowas??? Echt unlaublich!!! :lol:

Aber gut, ich hab den letzten Satz ausgebessert und lassen wir es gut sein. Feiert euren Sieg und feut euch eures Lebens!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt!

Noch ein Wort zu Hoffer - der Jimmy wird immer besser, es ist noch nicht lange her, da konnte er nur schnell laufen, aber er entwickelt sich von Spiel zu Spiel!

Ich denke das Baur und Hoheneder noch nie solche Probleme mit einem Stürmer hatten wie gestern - er deckt den Ball immer besser ab und auch sein Zweikampf bzw. Spielverständnis wird immer besser!

weiter so Jimmy :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein genuss dieser rapid zuzusehen!

wenn ihr diese verfassung auch nur halbwegs bis gegen saisonende halten könnt, bin ich mir sicher, dass der meister erneut ein grün-weißer sein wird! :super:

:lol: Der Satz is ned schlecht!!! Ich denke wenn man immer gewinnt wird es schwer NICHT Meister zu werden. :lol:

Aber jede Form findet mal ein Ende und die Länderspielpause kommt gerde zur rechten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Siege in Folge mit einem Torverhältnis von 20:5 ist doch sehr forza! Hab das Spiel leider erst ab der 30 Minute gesehen, aber es freut mich, dass wir auch ohne Steffen in der Lage sind, ein vernünftiges Offensivspiel aufzuziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt!

Noch ein Wort zu Hoffer - der Jimmy wird immer besser, es ist noch nicht lange her, da konnte er nur schnell laufen, aber er entwickelt sich von Spiel zu Spiel!

Ich denke das Baur und Hoheneder noch nie solche Probleme mit einem Stürmer hatten wie gestern - er deckt den Ball immer besser ab und auch sein Zweikampf bzw. Spielverständnis wird immer besser!

weiter so Jimmy :super:

Immer schön anzusehen ist auch, Ball annehmen, Arsch rausstrecken, und Turbo zünden :love:

btw Gerrad, du hast bald 1899 Beiträge :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gibts die Parade von Hedl irgendwo zu sehen? Laola1.tv hat ja wieder einmal geknausert mit Spielszenen, die nicht zu Toren führten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Aber gut, ich hab den letzten Satz ausgebessert und lassen wir es gut sein. Feiert euren Sieg und feut euch eures Lebens!!! :super:

Nein, nicht deswegen. Ständige Wiederholung. Aber jetzt Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

oh mein gott, wie geil ist diese Rapid schon wieder. was für ein spiel gestern, was für eine stimmung. das tor von maierhofer, das aus einer traumhaften kombination mit BoBoBoskovic resultierte, für mich jetzt schon min tor des monats :clap:

eine einzige machtdemonstration war das gestern schon wieder. DANKE RAPID - fast schon unheimlich, wie wir derzeit drauf sind. wo soll das noch hinführen? zur titelverteidigung? wundern würd mich dzt gar nix mehr!

einfach nur RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aber jede Form findet mal ein Ende und die Länderspielpause kommt gerde zur rechten Zeit.

ja doch ried wird uns sicher ned aufhalten..dh. siegesserie wird weiter gehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

du hast recht da Jimmy wird immer besser, jedoch war ich nie der Meinung das der Junge nur schnell laufen kann und sonst nicht viel - man muss einfach sagen das er erst im Jahr 2008 zum Stammspieler bei uns wurde und so genügend Spielpraxis erhalten hat - soll heissen er konnte auch vorher schon mehr als nur laufen, jedoch kam er vorher über diverse Kurzeinsätze nicht hinaus und konnte dadurch nie wirklich selbstvertrauen aufbauen - ich denke im Jimmy steckt noch viel viel mehr drinnen und das wird er diese Saison auch noch zeigen.

Allgemein bleibt zu sagen das Maierhofer/Hoffer einfach ein überragendes Duo sind und mir sehr sehr viel Freude bereiten - ich geniesse daher die Zeit mit den beiden, denn ich weiss das dieses Vergnügen leider nicht für die Ewigkeit sein wird!

Maierhofer/Hoffer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ja doch ried wird uns sicher ned aufhalten..dh. siegesserie wird weiter gehn...

Vorsicht! Natürlich sind wir ausgezeichnet in Form und die Pause kann auch was gutes sein (neue Kraft tanken!), aber Ried ist nicht zu unterschätzen, die werden frei drauflos spielen! Selbstverständlich ist die Ausgangsposition komfortabel (19 Punkte aus acht Spielen, sechs Siege in Folge und jetzt zwei Spiele gegen Ried), aber man darf nicht leichtsinnig werden. Wir haben uns unsere gute Position hart erarbeitet und müssen jetzt schauen, dass es so weiter geht. Wenn die Achse Maierhofmannhofferbosko fit bleibt, schauts nicht so schlecht aus. Ich kann nur nochmal sagen: Hoffentlich bleiben Hofmann, Hoffer und Maierhofer fit, dann hoffe ich doch, dass die Hoffnung auf die Titelverteidigung hoffentlich berechtigt ist :D

Noch ein Detail zu Hoffer: Seine Statistik Einsatzminuten zu Torerfolg las sich schon immer sehr gut!

2005/06: 939 Minuten, 4 Tore

2006/07: 919 Minuten, 4 Tore

2007/08: 1629 Minuten, 10 Tore

2008/09: 539 Minuten, 7 Tore

Er hält, was das Talent auf Jugendniveau versprochen hat - in Österreich eine Seltenheit.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26 Tore in den letzten 6 Pflichtspielen, sind mehr als 4 pro Spiel..ich bin überwältigt! Ich bin ja nicht so optimistisch nach Linz gefahren wie die meisten hier, umso mehr bin ich positiv überrascht über unseren verdienten 5:2 Auswärtssieg!

Auch wenn wir in einigen Situationen Glück hatten (Lattentreffer, Eigentor) denke ich, dass wir soundso als Sieger nach Hause gefahren wären. Mich fasziniert von Spiel zu Spiel dieser unglaubliche Siegeswille, den unsere Mannschaft an den Tag legt..

Ein Sonderlob noch an Raimund Hedl, dem ich so eine Leistung nicht zugetraut habe, in diesem Fall ist es schön, sich zu irren..

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten