mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Ich bin überwältigt von dieser Mannschaft, wie schon gesagt wird es unheimlich aber das macht uns eben aus! Zweimal einen Rückstand aufholen und, dass Auswärts ist einfach gesagt grandios bearbeitet 30. August 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 WIR BLEIBEN TABELLENFÜHRER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Gegen LASK 5 Tore zu schießen ist echt SUPER. Und SHFG hat wieder einen Assist gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Und wieder ein Wochenende zum Geniessen! Die Jungs werden langsam aber sicher unheimlich!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 LASK gegen die "großen" 0-0-4 2:9. hab mir heuer von denen wesentlich mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Genialer Auswärtssieg, hätt ich mir nicht gedacht! Momentan ist Rapid nicht zu stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Und wieder ein Wochenende zum Geniessen! Die Jungs werden langsam aber sicher unheimlich!!!!!! Zum anbeten unheimlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Raimund Hedl Tormanngott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Kompliment an Hedl - super gehalten. Hoffentlich hält er weiter so gut. OT:Koch ist anscheinend nicht sehr angetan von Eder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 LASK gegen die "großen" 0-0-4 2:9. hab mir heuer von denen wesentlich mehr erwartet. Ich ebenfalls. Die Zugänge klangen vielversprechend (Salmutter, Weissenberger), gut ergänzend zum "Ungustl- Duo" (Vastic, Mayrleb) und dem starken Mittelfeld(Wendel, Klein), starke IV, ganz klar die Enttäuschung bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Geile Sache! Morgen mal gemütlich zuschauen, wie die Konkurrenz Punkte lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 OT:Koch ist anscheinend nicht sehr angetan von Eder. Wie darf man das jz verstehen? RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Einfach sensationell, einfach Wahnsinn! Vor dem Beginn hätte ich ein Unentschieden mit Handkuss genommen, nach dem 2:1 durch Mayrleb dachte ich, des wird eh nix!! Aber dann in Hälfte 2 ging wieder alles auf! Unfassbar! :grünschal: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Ich ebenfalls. Die Zugänge klangen vielversprechend (Salmutter, Weissenberger), gut ergänzend zum "Ungustl- Duo" (Vastic, Mayrleb) und dem starken Mittelfeld(Wendel, Klein), starke IV, ganz klar die Enttäuschung bisher. Info am Rande: Im Kurzsport wurde gesagt, dass die Linzer Thomas Prager engagiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts