Jump to content
mazunte

Linzer ASK - SK Rapid Wien 2:5

273 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin überwältigt von dieser Mannschaft, wie schon gesagt wird es unheimlich aber das macht uns eben aus!

Zweimal einen Rückstand aufholen und, dass Auswärts ist einfach gesagt grandios :love:

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK gegen die "großen" 0-0-4 2:9. hab mir heuer von denen wesentlich mehr erwartet.

Ich ebenfalls. Die Zugänge klangen vielversprechend (Salmutter, Weissenberger), gut ergänzend zum "Ungustl- Duo" (Vastic, Mayrleb) und dem starken Mittelfeld(Wendel, Klein), starke IV, ganz klar die Enttäuschung bisher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach sensationell, einfach Wahnsinn! :allaaah:

Vor dem Beginn hätte ich ein Unentschieden mit Handkuss genommen, nach dem 2:1 durch Mayrleb dachte ich, des wird eh nix!!

Aber dann in Hälfte 2 ging wieder alles auf!

Unfassbar! :grünschal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ebenfalls. Die Zugänge klangen vielversprechend (Salmutter, Weissenberger), gut ergänzend zum "Ungustl- Duo" (Vastic, Mayrleb) und dem starken Mittelfeld(Wendel, Klein), starke IV, ganz klar die Enttäuschung bisher.

Info am Rande: Im Kurzsport wurde gesagt, dass die Linzer Thomas Prager engagiert haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...