Linzer ASK - SK Rapid Wien 2:5


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott

und schon wieder 2 gegentore - scheiß millionäre!! ;):feier:

danke rapid für diese situation, es ist einfach nur geil! :allaaah:

bin begeistert was unsere offensive momentan bietet - hoffer, maierhofer, shfg, boskovic und endlich auch kavlak sind sehr sehr gut drauf momentan. hoffentlich bleiben wir vom verletzungspech verschont, dann schauts seeehr gut aus :super:

@MRVIOLA: deswegen musst ja nicht gleich zum weinen beginnen.. :mimimi: das ist kompletter schwachsinn! alleine die torschuss-statistik sagt ALLES!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wenn man nur das ergebnis sieht, und das spiel net gesehen hat, würde man kaum glauben welch brunzssieg das heute von euch war. mit DEN chancen wäre auch ein kantersieg der linzer ohne weiteres dringewesen...

ihr habt momentan einen lauf, wo alles gut geht. ich kenne das gefühl, geniesst es, wer weiss wie lange das noch anhält..

lol, wir hätten aber auch locker 10 machen können/müssen

steffen 1

veli 2

maierhofer 2

jimmy auch noch das ein oder andere

lask hatte 3-4 chance vl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wenn man nur das ergebnis sieht, und das spiel net gesehen hat, würde man kaum glauben welch brunzssieg das heute von euch war. mit DEN chancen wäre auch ein kantersieg der linzer ohne weiteres dringewesen...

ihr habt momentan einen lauf, wo alles gut geht. ich kenne das gefühl, geniesst es, wer weiss wie lange das noch anhält..

wie - und du hast das spiel nicht gsehn richtig?! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man nur das ergebnis sieht, und das spiel net gesehen hat, würde man kaum glauben welch brunzssieg das heute von euch war. mit DEN chancen wäre auch ein kantersieg der linzer ohne weiteres dringewesen...

ihr habt momentan einen lauf, wo alles gut geht. ich kenne das gefühl, geniesst es, wer weiss wie lange das noch anhält..

:finger::laugh:

Jaja der Neid

Der Lask ging aus dem Nichts in Führung, jedoch ab dem 2:3 ging bei den Linzern nichts mehr und Rapid fuhr souverän den Sieg nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ja die austria kann halt das neiden nicht lassen, obwohl wir sie letzte woche ganz klar geschlagen haben.

momentan ist rapid das nonplusultra des österreichischen fussballs und so wird es auch noch zumindest noch 2 spieltage weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffer bei 7 Saisontoren, Maierhofer bei 6. Ich hab von Anfang an gewusst, dass mit diesem Sturm heuer nichts laufen wird. Vor allem Maierhofer, was erlauben Maierhofer? Wir sollten schleunigst den Markt sondieren und uns neue Stürmer holen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Respekt vor Pacult wächst von Spiel zu Spiel.

Thonhofer hat heute sehr gut gespielt, denn hat seine Nachdenkpause sichtlich gut getan genau wie Eder.

Katzer kommt schon langsam auch wieder in Form.

Hedl hat sensationell gespielt und den Hofmann eben nicht zu "schonen" sondern dem Lask zu zeigen wir wollen unbedingt gewinnen das hat mir getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nur das ergebnis sieht, und das spiel net gesehen hat, würde man kaum glauben welch brunzssieg das heute von euch war. mit DEN chancen wäre auch ein kantersieg der linzer ohne weiteres dringewesen...

ihr habt momentan einen lauf, wo alles gut geht. ich kenne das gefühl, geniesst es, wer weiss wie lange das noch anhält..

Geh bitte, der Lask hat in der 1 Hälfte bis zum 1:0 noch nie aufs tor geschossen gehabt, und wir waren eigentlich überlegen.

In der 2 Hälfte haben wir die Linzer aber richtig schön Paniert, ich mein in 4 min 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Auch mein Respekt vor Pacult wächst von Spiel zu Spiel.

Thonhofer hat heute sehr gut gespielt, denn hat seine Nachdenkpause sichtlich gut getan genau wie Eder.

Katzer kommt schon langsam auch wieder in Form.

Hedl hat sensationell gespielt und den Hofmann eben nicht zu "schonen" sondern dem Lask zu zeigen wir wollen unbedingt gewinnen das hat mir getaugt.

da bin ich total bei dir.

pacult scheint irgendwie jeden spieler richtig zu behandeln. irgendjemand hat hier geschrieben, dass er sich fragt wie sich wallner unter pacult entwickelt hätte.

das würde mich mittlerweile auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön langsam wird mir auch unheimlich, 5 Tore in Linz beim LASK??? :allaaah: Momentan geht alles auf, ich hoff wir können das noch etwas auskosten. Vom Alleingang würd ich noch nicht reden... Jedenfalls, wenn wir unsere Abwehr noch besser hinkriegen, schauts bei dieser Offensivabteilung gut aus; ist momentan in Österreich das Beste was es gibt!!! Die letzten Ergebnisse sind wirklich sehr beeindruckend: 7:2 in Altach, 3:0 im Derby. Eigentlich schade, dass die Form nicht eine Woche früher in Zypern schon gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Einfach göttlich wie Rapid spielt!

Hätten wir nicht dieses dumme spiel in Zypern gehabt, wäre das eine perfekte Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.