Linzer ASK - SK Rapid Wien 2:5


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratulation zu eurem verdienten sieg.

ihr werdet wohl von keinem mehr aufzuhalten sein. tolle truppe !

....und megagallaktischer TORMANN !

Gratulation zu eurem verdienten sieg.

ihr werdet wohl von keinem mehr aufzuhalten sein. tolle truppe !

....und megagallaktischer TORMANN !

Gratulation zu eurem verdienten sieg.

ihr werdet wohl von keinem mehr aufzuhalten sein. tolle truppe !

....und megagallaktischer TORMANN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

super sieg, wieder mit 3 toren unterschied obwohl es eigentlich nicht wirklich rund gelaufen is. maierhofer eigentlich wieder mit einem schlechten spiel - aber wenn der ball dann zufällig beim abtropfen so kommt, wie er es gerne hätte, kommt sowas wie beim 2-2 raus.

hoffer hat mir sehr gut gefallen - das beste war aber die nahaufnahme von ihm nach dem 2-4: er lacht zwar, aber in seinen augen war der reine kilerinstinkt zu sehen, der wollt noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mir kommts so vor, als ob rapid, seit sie nicht mehr im EC vertreten sind, viel befreiter aufspielen. als wäre eine last abgefallen, diese doppel (ja eigentlich dreifachbelastung wenn man den cup dazuzählt) nicht mehr mitschleppen zu müssen.

wie dem auch sei, wiedermal ein hervorragendes spiel, wobei man natürlich abstriche machen muss. ein paar fehler in der abwehr, jedoch war die zweite hälfte top, wenngleich auch einiges an glück dabei war in den ersten fünf minuten. wer weiß, wie es ausgesehen hätte, wäre der lask kurz vor der pause durch salmutter in führung gegangen.

das kasperltheater das pacult momentan wieder mit pacult auffüht, (anscheinend hat er sich einen maulkorb gekauft, wenns um premiere geht) könnte nun auch wiedermal ein ende nehmen. der reinste kindergarten. wobei da premiere sicher auch nicht das fromme lämmchen ist. kein einziges mal in den 90 minuten sah man eine kamera-einstellung von pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stimmt - wäre interessant was in Europa möglich gewesen wäre

aber das is alles nur Salz in die Wunden..

In dieser gruppe sicher einiges

Gratulation zu eurem verdienten sieg.

ihr werdet wohl von keinem mehr aufzuhalten sein. tolle truppe !

....und megagallaktischer TORMANN !

Gratulation zu eurem verdienten sieg.

ihr werdet wohl von keinem mehr aufzuhalten sein. tolle truppe !

....und megagallaktischer TORMANN !

Gratulation zu eurem verdienten sieg.

ihr werdet wohl von keinem mehr aufzuhalten sein. tolle truppe !

....und megagallaktischer TORMANN !

bist hängengeblieben? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hoffer hat heute wirklich eine sehr starke partie gespielt. ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird. hoffentlich kann er sich auch einmal international - d.h. zu allererst im nationalteam - durchsetzen.

maierhofer ist nicht einmal halb so gut wie hoffer, kommt sich dafür mehr als doppelt so gut vor. kein fussballer in österreich ist mir so unsympathisch wie maierhofer. ist er bei euch rapid-fans beliebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
maierhofer ist nicht einmal halb so gut wie hoffer, kommt sich dafür mehr als doppelt so gut vor. kein fussballer in österreich ist mir so unsympathisch wie maierhofer. ist er bei euch rapid-fans beliebt?

Klar. Ich hab ihn auf jeden Fall verdammt gern; geiler Typ, guter Stürmer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

maierhofer ist nicht einmal halb so gut wie hoffer, kommt sich dafür mehr als doppelt so gut vor. kein fussballer in österreich ist mir so unsympathisch wie maierhofer. ist er bei euch rapid-fans beliebt?

Er hat einfach seine eigene Art sein Selbstbewusstsein zu zeigen, das kommt mitunter arrogant rüber, aber wer ihn kennt, weiß dass er ein toller Typ ist!

Janko z.B. in der Sportwoche: "Stefan war mir unsympathisch. Jetzt wo ich ihn kenne weiß ich: Er ist ein cooler Typ!"

Und solange er trifft ist er so und so geil! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffer hat heute wirklich eine sehr starke partie gespielt. ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird. hoffentlich kann er sich auch einmal international - d.h. zu allererst im nationalteam - durchsetzen.

maierhofer ist nicht einmal halb so gut wie hoffer, kommt sich dafür mehr als doppelt so gut vor. kein fussballer in österreich ist mir so unsympathisch wie maierhofer. ist er bei euch rapid-fans beliebt?

Hoffer ist schon weiter als man dachte, dennoch 'Vorsicht' > er ist noch kein fertiger Fußballer bzw. gehört der Rohdiamant noch gefeilt.

2) Maierhofer:

zu Stefan kann man sagen, dass er der Mannschaft hilft und ein guter Motivator zu sein scheint!

Ich pers. mochte ich ihn nicht, dennoch verändern sich Menschen!

Das Duo Maierhofer & Hoffer ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

soooooo.. :)

zur stimmung: war einfach super, haben die linzer in grund und boden gesungen :D

zum spiel: rapid in der zweiten hälfte deutlich überlegen, auch die abwehr stark einzig und allein die beiden gegentreffer und eine chance zur ende der ersten hälfte waren zu kritisiern, kämpferisch auch stark, hedl traumhaft, hoffer zwar mit glück aber trozdem genial und auf gehts nach ried ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tolles Spiel wieder mal ... langsam werden wir echt das Werder von Österreich ;)

Eher das Bayern München von Österreich - auch wenn ich Bayern über alles hasse!

In der momentanen Form sind wir auf Bundesligaebene nicht zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was für ein Tag, Nachwuchsturnier & grillen und ein gepflegtes Rapidmatch Herz was willst du mehr?

Genau einen Sieg! Den ich so nicht erwartet hätte, erst recht nicht nachdem klar war dass Steffen nicht von Anfang an spielen wird können. Es war mir klar das uns Mayrleb ein Tor schiessen wird, spätestens nach dem zweiten Tor hätt ich ihn faschieren können.

Was aber heute vollkommen wurscht war, der LASK war extrem schwach wir hatten mehr vom Spiel wollten die drei Punkte und haben sie bekommen.

Wir sind gut drauf, sehr gut sogar. Einen zweimaligen Rückstand holt man nicht so schnell auf und dreht das Spiel noch.

Und ja es muss wieder kommen, ich liebe unsere Nr. 27 :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratulation an diese geile Truppe, da lohnt es sich immer wieder auswärts mit dabei zu sein. Letzte Woche den Verteilerkreis erneut vernichtet, heute den Linzern fünf Trümmer gemacht, Herz was willst du mehr :clap: .

Maierhofer ist und bleibt eine Kuh, aber wenn er immer wieder solche Tore wie heute macht, kann man ihm für seine zahlreichen Fehlpässe, Verstolperer und sonstigen Fehler nicht böse sein... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich ein sehr gutes Spiel eurer Mannschaft, Gratulation :super:

Zum Glück kommt jetzt dann die Länderspielpause. Vielleicht kann diese euren Lauf ja etwas stoppen, wobei die SV Ried ja nicht gerade zu euren Angstgegnern zählt ;)

Vielleicht müssen wirklich wieder einmal die Grazer nach Wien kommen, um eine weitere Serie von euch zu beenden (so wie die Heimsiegserie letzte Saison) :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.