Spielerdiskussion: Thomas Prager!


Litzi

Recommended Posts

Posting-Pate

das sind gute nachrichten. ich hoffe das ihm die teameinberufung noch zusaetzlich befluegelt und er weiterhin so fleissig die tore auflegt :clap:

.... bzw. selbst verwertet ;-)

freut mich riesig für ihn, aber von beginn an - was er sich mit 100%iger sicherheit verdient hätte - wird er nicht ran dürfen, da D.C. seine aktuelle formation nicht aufgeben will. aber man soll ja auch nicht mit der türe ins haus fallen.

wenn seine leistungen nur ansatzweise so gut bleiben wie bis her, dann steht er über kurz oder lang in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RB Salzburg beobachtet Prager

Thomas Prager wird gegen Ried von Salzburg-Vertretern beobachtet

Meister Red Bull Salzburg angelt nach Thomas Prager.

Wie der "Kurier" berichtet, wird der Mittelfeldspieler des LASK beim Oberösterreich-Derby gegen Ried von den Mozartstädtern beobachtet. Der Vertrtag des 24-Jährigen läuft noch bis Sommer 2010.

Prager hat als offensiver Mittelfeldspieler heuer in neun Spielen bereits sechs Mal getroffen und wurde am vergangenen Dienstag von Teamchef Didi Constantini nach zweijähriger Pause wieder ins österreichische Nationalteam einberufen.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

RB Salzburg beobachtet Prager

Thomas Prager wird gegen Ried von Salzburg-Vertretern beobachtet

Meister Red Bull Salzburg angelt nach Thomas Prager.

Wie der "Kurier" berichtet, wird der Mittelfeldspieler des LASK beim Oberösterreich-Derby gegen Ried von den Mozartstädtern beobachtet. Der Vertrtag des 24-Jährigen läuft noch bis Sommer 2010.

Prager hat als offensiver Mittelfeldspieler heuer in neun Spielen bereits sechs Mal getroffen und wurde am vergangenen Dienstag von Teamchef Didi Constantini nach zweijähriger Pause wieder ins österreichische Nationalteam einberufen.

Quelle: laola1.at

Wenn möglich Ende des Herbstes noch einmal zu besseren Konditionen verlängern, ansonsten werden wir kaum Geld sehen bei seinem Abgang. Uns war von Anfang an klar, dass Prager für höhere Aufgaben gemacht ist, wenn er seine Form von Früher wieder erlangt, wenn dann jemand mit den Scheinen wachelt ist die Geschichte leider oft schon passé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ja, aber zu redbull wär hald bitter.

das würde einigen (mich eingeschlossen) ganz und garned schmecken.

Natürlich, das kommt noch dazu.

Das Los als Ausbildungsverein ist halt ein hartes, aber was will man machen, man müsste halt einmal international spielen um die Spieler halten zu können. Es gehen im Prinzip 1-2 Mille im Jahr ab, dass man solche Spieler mit längeren Verträgen an uns binden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß nicht ganz ob es für ihr das beste wäre, würde er zu RBS wechseln. hat zwar sehr gute chancen international vertreten zu sein und am ende des monats wären ein bis zwei euro mehr auf seinem konto, aber wenn uns die vergangenheit etwas gelehrt hat dann das, dass österreicher bei RBS immer schlechtere karten haben, denn so bald es mal nicht läuft bei ihm, wird sofort ein legionär verpflichtet der nach ansichten von RBS sicher besser sein muss (kommt ja aus internationalen kreisen).

von der spielkultur her wär es eine absolute steigerung für ihn, aber ob er dann dort so oft zum zug kommt und nicht sogar deshalb seinen hart erkämpften platz im nat-team verlieren könnte, dass ist meiner meinung nach realistischer als ein stammplatz, da ja auch RBS nicht gerade dafür bekannt ist, das spiel so zu spielen wie der LASK und genau das braucht der Prager (wie Janko).

aber sind wir einmal ehrlich, je besser die LASK spieler sich verkaufen, desto eher müssen wir zusehen wie sie uns verlassen. (Kuljic, Novakovic, Sariyar, Ramusch, H.P. Berger Sabitzer, Öbster (auch wenn er nur geliehen war und schon eine zeit lang her ist), usw.)

wenn er innerhalb von Österreich wechseln möchte, dann wären Sturm, Rapid oder auch FAK die für ihn besseren adressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

kann auf prager nicht eine option gezogen werden???bilde mir ein wir hätten eine mit vertragsdauer von 2 jahren.......

laut transfermark haetten wir eine 2 jahres option, also brennt der hut net wirklich.

Vertrag bis: 30.06.2010

Vertragsoption: vereinsseitig 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

laut transfermark haetten wir eine 2 jahres option, also brennt der hut net wirklich.

Vertrag bis: 30.06.2010

Vertragsoption: vereinsseitig 2 Jahre

Dann würd ich mir rasch einmal über eine Ziehung der Option Gedanken machen, bevor die Gerüchte noch Unruhe in die Mannschaft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jo, dann passt ja alles. option ziehn im winter und weg mit ihm bevor er soundso abhaut (was sowieso früher oder später der fall sein wird, da ich glaub dass ihm am lask ned sonderlich viel liegt)

da is jemand mit dem man langfristig planen kann und der sich mit dem verein identifizieren kann 100x gscheiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

jo, dann passt ja alles. option ziehn im winter und weg mit ihm bevor er soundso abhaut (was sowieso früher oder später der fall sein wird, da ich glaub dass ihm am lask ned sonderlich viel liegt)

da is jemand mit dem man langfristig planen kann und der sich mit dem verein identifizieren kann 100x gscheiter...

das wiederum ist aber als LASK einfach (noch) schwierig. da fehlt einfach (noch) die perspektive. bei rapid oder sonstwo sieht das ganz anders aus wenn man regelmäßig international spielt und jedes jahr vorne in der meisterschaft dabei ist.

wir sind auf einem gutem weg aber das heißt noch lange nichts. und das gilt auch für einen prager thomas und konsorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
...Ein Erfolgslauf wie dieser lässt logischerweise auch die Gerüchteküche brodeln. So wurde zuletzt kolportiert, dass der Wiener unter Beobachtung von Red Bull Salzburg stehe.

Prager selbst will davon nichts wissen und auch Hamann gibt etwaigen Bemühungen der Mozartstädter einen Korb:

„Sie haben nicht so viel Geld, als dass sie ihn loseisen könnten“, meint der Deutsche und verweist auch auf die vereinsseitige Option von zwei Jahren beim 2010 auslaufenden Vertrag des ehemaligen Holland-Legionärs.

http://www.laola1.at/135+M58046b60d1a.html

Hamann schiebt dem ganzen gleich einen Riegel vor... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.