Spielerdiskussion: Thomas Prager!


Litzi

Recommended Posts

  • 5 months later...
Spitzenspieler

auch wenn das spiel am sonntag echt nicht das wahre war, musste ich wiedermal erkennen dass thomas prager in absoluter hochform ist. sonst würd er diesen(ok war eindeutig abseits) ball nicht so versenken. das zeigt für mich echt dass der für höhere aufgaben( nationalteam) auch zu empfehlen wäre. auch sonst war er meiner meinung nach eig der einzige spieler von uns der aufgezeigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh samma doch froh dass keine laskler einberufen wurden - minimiert das verletzungsrisiko, die spieler stehen nicht so in der auslage, etc. sollen sich lieber aufn lask konzentrieren. hat in ivanschitz auch nicht geschadet dass er sich nicht mit dem NT belasten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh samma doch froh dass keine laskler einberufen wurden - minimiert das verletzungsrisiko, die spieler stehen nicht so in der auslage, etc. sollen sich lieber aufn lask konzentrieren. hat in ivanschitz auch nicht geschadet dass er sich nicht mit dem NT belasten musste.

so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja was das verletzungsrisiko betrifft hast recht. es regt mich aber dennoch auf dass zb ein baumgartlinger nominiert ist obwohl der nicht mal bei der austria stamm spielt...gleiches gilt für trimmel(auch wenn er ganz brav spielt), meierhofer...

ich versteh da in teamchef einfach nicht was er sich dabei denkt. da spielt ein prager wirklich in jedem spiel absolut teamreif, und der ist nicht dabei. da ist es ja weit mehr risiko einen baumgartlinger spielen zu lassen der vll 100 minuten in den beinen hat....

vll kann mir da ja jemand gründe geben wieso constantini so nominiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

So gehört es sich eigentlich.. dass man nicht nach ein paar guten Spielen einberufen wird! Allerdings sollte er diese Linie auch durchziehen. So weiß Prager dass er noch hart weiterarbeiten muss, und dann wenn er Konstant seine Leistungen bringt, wird er auch im Team stehen, und DiCo nicht um Ihn herum kommen. Wir haben sowieso ein kreatives Problem im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

war zwar nie wirklich ein fan vom prager (vorallem wie er im ausland engagiert war) - aber die saison hat er bisher wirklich tadellos gespielt - ich mein 7-scorer-punkte in 5 spielen sind schon ziemlich guad. Deshalb is recht schade, dass er nicht im team steht. aber wenn er so weitermacht wird er früher oder später sicher wieder im kader stehn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

war zwar nie wirklich ein fan vom prager (vorallem wie er im ausland engagiert war) - aber die saison hat er bisher wirklich tadellos gespielt - ich mein 7-scorer-punkte in 5 spielen sind schon ziemlich guad. Deshalb is recht schade, dass er nicht im team steht. aber wenn er so weitermacht wird er früher oder später sicher wieder im kader stehn!!!

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Realfan

prager ist zum spiel gegen ried wieder voll ok. (schlag gegen den knöchel am sonntag zwang ihn früher raus zu gehen)

das sind gute nachrichten. ich hoffe das ihm die teameinberufung noch zusaetzlich befluegelt und er weiterhin so fleissig die tore auflegt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.