DERBY!! FIRST VIENNA FC 1894 - Wr.Sportklub


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich wart schon die ganze Zeit auf ein Update auf der Offi, in dem wie üblich vor Matches über die Spieler die fit bzw. nicht fit sind berichtet wird. Diesesmal will man aber wahrscheinlich dem "Feind" WSK nichts verraten. Nur der weiss es schon, oder glaubt jedenfalls es zu wissen :)

Von der Sportklub HP:

Status bei den verletzten Dornbacher Spielern

Bis auf Perez und Akaslan ist der gesamte Kader fit.

Marco Perez und Halil Akaslan nehmen wieder am Mannschaftstraining teil.

Ein Derbyeinsatz kommt aber für beide noch nicht in Frage.

Status bei den verletzten Döblinger Spielern

Alfred Niefergall ist wieder fit. Ein Einsatz in der Startelf ist aber eher unwahrscheinlich. Es wird wohl die Joker-Einsatz werden.

Thomas Slawik ist auch wieder einsatzfähig.

Noch nicht fit sind Dvoracek und Lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich glaub der jonny ist schon voll im derbyfieber! :lol:

ich bin kanpp vor dem magengeschwür

danke jonny. hab schon überlegt, mir die krone zu kaufen, hab aber dann auf dich gehofft ;-)

im kurier war auch ein kleiner artikel - aber ohne neuigkeiten für die hier schreibenden ;) .

seit wann "stehst" du auf die krone :ratlos:

leider eine der wenigen tageszeitungen mit bezug und berichten zur rlo. für mich ein grund immer wieder in den sportteil zu sehen. ein dorta-referat in döbling :lol:

Und ich hab sie mir gerade gekauft, wieder 1 Euro beim Fenster hinaus geschmissen. :schluchz:

damit hast du die urheberrechte des berichtes offiziell für den viennachannel gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich bin kanpp vor dem magengeschwür

Komisch, und ich bin heute ganz ruhig, das sollte mich eigentlich nervös machen :)

Glaub, das wird heut ein Derby der Superlative ! Schönes Wetter (mal nicht britisch), ausverkauft oder mehr :) , Sieg für Vienna u n d jeder der ein Bier will, kriegt auch eins.

Rekordverdächtig ist auch die Frequenz in diesem Thread, wir haben schon schon vor dem Match fast so viele Abrufe, wie beim letzten Derby im Frühjahr gesamt :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Komisch, und ich bin heute ganz ruhig, das sollte mich eigentlich nervös machen :)

Glaub, das wird heut ein Derby der Superlative ! Schönes Wetter (mal nicht britisch), ausverkauft oder mehr :) , Sieg für Vienna u n d jeder der ein Bier will, kriegt auch eins.

Rekordverdächtig ist auch die Frequenz in diesem Thread, wir haben schon schon vor dem Match fast so viele Abrufe, wie beim letzten Derby im Frühjahr gesamt :king:

deine worte in gottes ohren, wird nämlich mein erstes "kleines" derby auf der howa.

freu mich schon :clap:

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieviel Zuschauer passen in das Stadion?

4500 der platzsprecher hat zwar gesagt 4300 zuschauer sind anwesend ich pers. glaube aber das es etwas mehr waren.

die erste halbzeit hat mir super gefallen und wir waren eindeutig die spielbestimmende mannschaft.

die zweite war etwas zerfahren, trotzdem war die vienna in der zweiten halbzeit noch immer besser als der wsk.

mit etwas glück hätten wir sogar noch zwei oder drei tore (konter) schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.