DERBY!! FIRST VIENNA FC 1894 - Wr.Sportklub


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Grund für die Verlegung des Ib-Matches von der HoWa weg ins Nachwuchszentrum kann höchstwahrscheinlich nur darin bestehen, daß nach Prognosen unseres Managements die HoWa schon allein wegen des Sportklubspieles ausverkauft sein wird, und daher die zusätzlichen Zuschauermassen, die der Gastverein der Ib mitbringt, nicht auch noch untergebracht oder gar verköstigt werden können. (Über die Treffsicherheit der Zuschauerprognosen unseres Managements kann man allerdings diskutieren, wie die Abwicklung des Cupspieles gegen den WSK zeigte.)

Fast undenkbar erscheint ja, daß eine Doppelveranstaltung mit unserer Ib anderweitige Probleme aufwirft, die nicht einmal unser Supermanagement zu lösen imstande ist.

Ich glaub, ich weiß warum man die B verlegt hat. Man will die damals verunglückte Mannschaftspräsentation mit allem Pomp nachholen. :)

Wahrscheinlich ist im Laufe des heutigen Tages ja mit einem Update auf der Offi samt Derbyporgramm zu rechnen. Bin gespannt, ich hoffe, man kommt nicht auf die Idee, weil ja Wahlkampf ist, Großauftritte irgendwelcher Politiker zu inszenieren. Auf die hab im Moment überhaupt keine Lust :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kartenvorverkauf!!!

Um der erwartenden Schlange an den Kassen zu entkommen, findet heute Mittwoch, 13-18 Uhr und morgen Do, 13-19 Uhr der KArtenvorverkauf (inkl. Fanartikelverkauf)

im Foyer des Q19, Grinzingerstrasse statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich glaub, ich weiß warum man die B verlegt hat. Man will die damals verunglückte Mannschaftspräsentation mit allem Pomp nachholen. :)

Wahrscheinlich ist im Laufe des heutigen Tages ja mit einem Update auf der Offi samt Derbyporgramm zu rechnen. Bin gespannt, ich hoffe, man kommt nicht auf die Idee, weil ja Wahlkampf ist, Großauftritte irgendwelcher Politiker zu inszenieren. Auf die hab im Moment überhaupt keine Lust :angry:

Was allerdings wirklich zu befürchten ist. Tiller lasse ich gelten, unser Glücksengerl (cop.unser Platzsprecher :) ) kommt auch wenn nicht Wahlkampf ist.

Ich warte auch gespannt aufs Update und ob ein Vorprogramm ist,nehm ein paar Leute mit und wir wollen schon früher auf die Warte aber nicht unbedingt auf den leeren Rasen starren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Zeit ist die Öffnung erst für 18 Uhr angedacht, denke also nicht dass hier viel Rahmenprogramm geboten wird. (lt. meiner quelle ist nichts angedacht).

Die Situation mit dem U23 Spiel wird heute Abend noch in der Präsidiumssitzung besprochen, es wird geklärt ob der angebliche Grund, der Rasen sei zu schlecht beinander und würde keine 2 Spiele aushalten, wirklich den Tatsachen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zur Zeit ist die Öffnung erst für 18 Uhr angedacht, denke also nicht dass hier viel Rahmenprogramm geboten wird. (lt. meiner quelle ist nichts angedacht).

Die Situation mit dem U23 Spiel wird heute Abend noch in der Präsidiumssitzung besprochen, es wird geklärt ob der angebliche Grund, der Rasen sei zu schlecht beinander und würde keine 2 Spiele aushalten, wirklich den Tatsachen entspricht.

Dann gibt es ja noch Hoffnung, dass das Spiel wieder retour auf die HOWA verlegt wird. :allaaah:

Wieso der Rasen schon wieder schlecht beisammen sein soll, ist mir sowieso ein Rätsel, es war kein AF Spiel und es hat auch in letzter Zeit keinen Daurregen gegeben. Möglicherweise waren ja die Promis beim Benefizspiel aber zu schwer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Dann gibt es ja noch Hoffnung, dass das Spiel wieder retour auf die HOWA verlegt wird. :allaaah:

Wieso der Rasen schon wieder schlecht beisammen sein soll, ist mir sowieso ein Rätsel, es war kein AF Spiel und es hat auch in letzter Zeit keinen Daurregen gegeben. Möglicherweise waren ja die Promis beim Benefizspiel aber zu schwer :)

Präs.Sitzung hat nichts gebracht. Steht noch immer NWZ auf der Hp :glubsch: Ist unsere Rasen schon wieder so mies beisammen. Gg Waidhofen hat er top ausgesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Präs.Sitzung hat nichts gebracht. Steht noch immer NWZ auf der Hp :glubsch: Ist unsere Rasen schon wieder so mies beisammen. Gg Waidhofen hat er top ausgesehn?

das mit dem schlechten Rasen kann echt nicht der Grund sein. Die U23 hat ja auch beim letzten Heimspiel das Vorspiel bestritten und danach war der Rasen nachwievor topp bespielbar.

Macht natürlich kein gutes Bild wenn das Vorspiel einfach verlegt und die Begründung dazu einfach nicht genannt wird. Wenns einen plausiblen Grund dafür gäbe, könnte man den ja nennen und jeder würde es vermutlich verstehen.

Alles andere ist unprofessionell...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Präs.Sitzung hat nichts gebracht. Steht noch immer NWZ auf der Hp :glubsch: Ist unsere Rasen schon wieder so mies beisammen. Gg Waidhofen hat er top ausgesehn?

Unser Rasen war zwar gut genug, um im Frühjahr den Rapidamateuren im Rahmen von Doppelveranstaltungen eine "Ausweichheimat" zu bieten (und dies trotz Beanspruchung durch die Eierlaberlträger), für eine Doppelpartie mit unserem Nachwuchs scheint er aber nicht gut genug zu sein.

Eine Erklärung wäre aber auch, daß der Rasen von "zu gewichtigen Persönlichkeiten" des Prominententurnieres, das letztes Wochenende stattfand, zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Zusammengefaßt:

Rapid-Amas, Prominente, Footballer etc. hält unser Rasen zusätzlich aus, unseren Nachwuchs nicht !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Als weiterer Grund für den schlechten Zustand wurde auch die Kampfmannschaft genannt, die im Moment täglich auf der Hohen Warte trainiert. :confused:

Na, das wird ja immer toller 8P Also gut, morgen wird man sich ja vom Zustand des Rasens selbst überzeugen können. Ich find es aber irgendwie ignorant, den Grund nicht zu nennen, warum man ins NWZ geht, immerhin war das Spiel ja angekündigt.

Heut wird übrigens Frenzl auf der Offi interviewt und er freut sich u.a. auch deshalb aufs Derby, weil vorher die Medien viel darüber berichten. Mir kommt eigentlich vor, dass fast nichts berichtet wird. Auch von der PK gab es diesesmal leider nichts, da ostliga.at aufgesteckt hat. :madmax: Das Derby FVFC 1894-Wr.Sportklub war auch schon mal interessanter für die Medien, wahrscheinlich hat man vor lauter Nationalmannschaft und Nationalratswahlen keine Kapazitäten mehr frei. :)

Freue mich schon auf morgen und mein gutes Gefühl hält an, wir gewinnen diesesmal. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freue mich schon auf morgen und mein gutes Gefühl hält an, wir gewinnen diesesmal. :yes:

ich habe die ganze fam. morgen eingeladen (alle karten besorgt, essen und getränke frei :schluchz: ) und ich hoffe es wird ein gelungener abend.

mein gefühl ist auch gut, einmal muss es ja klappen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.