DERBY!! FIRST VIENNA FC 1894 - Wr.Sportklub


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

und 3 hunde

Arme oder reiche ??? :)

Zum "umgekehrten Logo". Lelo, geht Dein Smileybasteltalent so weit, dass Du dem schwarz-weißen Maxl Streifen malen kannst, erst dann wär es perfekt. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Arme oder reiche ??? :)

Zum "umgekehrten Logo". Lelo, geht Dein Smileybasteltalent so weit, dass Du dem schwarz-weißen Maxl Streifen malen kannst, erst dann wär es perfekt. :king:

aber nur wenn er es sich leisten kann! der arme schwarz-weiße :( der arme :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Damit wir mal für einige Zeit die Arm-reich Gschicht vergessen, zum Einstimmen hab ich ein paar Bilder ausgekramt. Die ersten drei vom Derby Fj 2006 und die weiteren vom Herbst 2006 jeweils auf der HOWA.

Frage an die Sportklubber zu Bild 4, macht Kaipel eigentlich noch was bei Euch ?

post-5867-1220285841_thumb.jpg

post-5867-1220285866_thumb.jpg

post-5867-1220285947_thumb.jpg

post-5867-1220285987_thumb.jpg

post-5867-1220286014_thumb.jpg

post-5867-1220286033_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Angeblich Schiri Ratcliffe statt Lederer. Für so ein bsonderes Spiel wie das gr. Derby eben ist, könnte dem Verband was Originelleres einfallen. Buli Schiri, oder Austauschschiri (Schweizer) oder SchiedsrichterIn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit wir mal für einige Zeit die Arm-reich Gschicht vergessen, zum Einstimmen hab ich ein paar Bilder ausgekramt. Die ersten drei vom Derby Fj 2006 und die weiteren vom Herbst 2006 jeweils auf der HOWA.

Frage an die Sportklubber zu Bild 4, macht Kaipel eigentlich noch was bei Euch ?

kaipel ist stammgast auf der alten tribüne, sonst ist mir nichts bekannt! bei einem promi-match vom udo huber stand er vorigen freitag im tor! :winke: erinnert ihr euch noch an die partie vom 25.10.03 als der fading das 2: 2 für den WSK erzielte? ich glaube da war er ca. 8 meter im abseits! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

werd evtl am freitag vorbeischaun, was kostet denn eine ermäßigte karte und was für ein bier wird ausgeschenkt? :=

Ermäßigte Karte: 6 Euro

Mit der Biersorte kann ich leider nicht dienen :) aber wir werden doch ein paar Biertrinker hier haben, die das beantworten können.

Angeblich Schiri Ratcliffe statt Lederer. Für so ein bsonderes Spiel wie das gr. Derby eben ist, könnte dem Verband was Originelleres einfallen. Buli Schiri, oder Austauschschiri (Schweizer) oder SchiedsrichterIn. :)

Am Ende küsst Niefergall der Schiedsrichterin dann auch nach Abpfiff die Hand, so wie damals glaub Popovic von Sturm Graz dies bei Madame Petignat machte. :)

kaipel ist stammgast auf der alten tribüne, sonst ist mir nichts bekannt! bei einem promi-match vom udo huber stand er vorigen freitag im tor! :winke: erinnert ihr euch noch an die partie vom 25.10.03 als der fading das 2: 2 für den WSK erzielte? ich glaube da war er ca. 8 meter im abseits! :D

Kann mich nicht mehr erinnern, die nicht gewonnenen Derbys verdräng ich gewöhnlich sehr schnell. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glaub, die Offi hat recht was die Statistik angeht, und ich werd mein Eingangsposting editieren müssen.

Wir halten bei erst 10 Derbys (wie komm ich auf die ungerade Zahl 11 :hää?deppat?: ), davon 5 Remis, 4 Siege beim Sportklub und 1 Sieg bei Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aus dem vienna forum:

das ursprünglich als vorspiel des derbys geplante meisterschaftsspiel der u23 gegen sv aspern wurde vom management der vienna als dankeschön für die hervorragende nachwuchsarbeit auf 17.30 uhr bsc-platz verlegt.

repekt!!!

---------------------------------

Öffnungszeit nun: 18 Uhr! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry:

so schaut nun der plan für freitag aus:

Derbytime: Freitag, 5. September, 19.30 Uhr:

Fernwärme Vienna - Wiener Sportklub.

Oberliga B, 5. September, 17.30 Uhr:

Vienna 1b - Aspern (im NWZ Vienna!).

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aus dem vienna forum:

das ursprünglich als vorspiel des derbys geplante meisterschaftsspiel der u23 gegen sv aspern wurde vom management der vienna als dankeschön für die hervorragende nachwuchsarbeit auf 17.30 uhr bsc-platz verlegt.

repekt!!!

---------------------------------

Öffnungszeit nun: 18 Uhr! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry:

so schaut nun der plan für freitag aus:

Derbytime: Freitag, 5. September, 19.30 Uhr:

Fernwärme Vienna - Wiener Sportklub.

Oberliga B, 5. September, 17.30 Uhr:

Vienna 1b - Aspern (im NWZ Vienna!).

Gibt es ja nicht, kann es nicht mal ein gut organisiertes Derby geben ? :glubsch: Hab mich schon sehr auf das U Spiel gefreut, ich schau mir die U23 ja zwischendurch auch manchmal an, aber es wär wiedermal eine glänzende Gelegenheit gewesen, beide Mannschaften sehen zu können.

Der Grund würd mich interessieren, derpackt die Kantine die 30 Aspernzuschauer, die zusätzlich kommen würden, nicht ? :augenbrauen: Oder hat man sich am Ende ein Überdrübervorprogramm ausgedacht, bei dem das Vorspiel im Weg wär.

PS.

An den, der nach der Biersorte gefragt hat, Zipfer ist es angeblich.

Angaben ohne Gewähr .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Grund würd mich interessieren, derpackt die Kantine die 30 Aspernzuschauer, die zusätzlich kommen würden, nicht ? :augenbrauen: Oder hat man sich am Ende ein Überdrübervorprogramm ausgedacht, bei dem das Vorspiel im Weg wär.

Der Grund für die Verlegung des Ib-Matches von der HoWa weg ins Nachwuchszentrum kann höchstwahrscheinlich nur darin bestehen, daß nach Prognosen unseres Managements die HoWa schon allein wegen des Sportklubspieles ausverkauft sein wird, und daher die zusätzlichen Zuschauermassen, die der Gastverein der Ib mitbringt, nicht auch noch untergebracht oder gar verköstigt werden können. (Über die Treffsicherheit der Zuschauerprognosen unseres Managements kann man allerdings diskutieren, wie die Abwicklung des Cupspieles gegen den WSK zeigte.)

Fast undenkbar erscheint ja, daß eine Doppelveranstaltung mit unserer Ib anderweitige Probleme aufwirft, die nicht einmal unser Supermanagement zu lösen imstande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.