forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2008 so leute....heut geb ma voiiiiigasss auf den rängen DIEEEEE PAAAAAAACK MAAAA!!! und wenn wir pech haben mit UNSEREN autos! :aaarrrggghhh: drum komm ich heut erstmalig mit der ubahn/bim zum stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2008 2:1, 2x Okotie. Wobei ein 6:0 gegen die Grasshoppers nicht ohne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. September 2008 Daxbacher meint, daß versucht werden sollte unser Spiel aufzuziehen. Uiuiui, bitte ned. Das gleich habe ich mir auch gedacht. Was genau ist "unser Spiel". Aber im Europacup bemerke ich bei einigen Spieler immer eine deutliche Leistungssteigerung (z.B. Acimovic). Es ist sicher auch kein Nachteil dass das Spiel auf ORF übertragen wird und zahlreiche internationale Scouts anwesend sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2008 Ich versteh ja sowieso ned, wieso ned die ganze Austria Gemeinde heute in angespannter Erwartung ist. wer sagt, dass dem nicht so ist? auf gehts burschen! spielen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2008 Das gleich habe ich mir auch gedacht. Was genau ist "unser Spiel". Aber im Europacup bemerke ich bei einigen Spieler immer eine deutliche Leistungssteigerung (z.B. Acimovic). Es ist sicher auch kein Nachteil dass das Spiel auf ORF übertragen wird und zahlreiche internationale Scouts anwesend sind! Stimmt, Mile hat im Uefa Cup bis jetzt immer spritziger und motivierter gewirkt. Über ihn wird heute viel laufen. hoffentlich gelingt ihm heut alles. Aber auch der Rest ist sicher motiviert. des pock ma heit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. September 2008 Ich bin jetzt langsam auch schon spitz! Ich werd mich mal langsam zsammpackn und die erste Tankstelle aufsuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2008 Ich bin jetzt langsam auch schon spitz! Ich werd mich mal langsam zsammpackn und die erste Tankstelle aufsuchen! Ob die heute so ein sicheres Pflaster ist. Weiß wer genau wie und wo das mit den Absperrungen ausschaut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2008 erwartete Aufstellung: Safar Standfest - Bak - Schiemer - Majstorovic Blanchard - Hattenberger Krammer - Bazina - Acimovic Diabang Variante "sicher stehen und Standard reinnudln" hab kein berauschendes Gefühl, hoffentlich täusch ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. September 2008 Hoffe ihr schafft euch eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel - würd mir die Variante Acimovic-Okotie-Diabang wünschen. Alles Gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September 2008 Auf gehts, 3:0 für Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. September 2008 Auch von mir alles Gute für einen erfolgreichen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. September 2008 Und von mir alles Schlechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2008 Und von mir alles Schlechte. wiedermal ein mehr als entbehrliches posting von dir - gengans afoch scheissn @guardiola - danke - wir könnens brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 18. September 2008 ich war grad am stephansplatz und da sind locker 1500 wenn nicht mehr polen!!!! also achtung weil die schaun ziemlich nett drein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. September 2008 Na und? Was bringen 1500 Polen am Stephansplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts