Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Gegner in der 1. Hauptrunde: KKS Lech Poznań (POL) Auswärtsfahrt möglich bearbeitet 18. September 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Lech klingt Tippe mal auf Litex ... die kriegen eh immer die Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 APOEL FC bitte, danke... damit wir dem wiener publikum zeigen können, wie man einen vertreter dieses landes aus dem bewerb wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Lech Poznań 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Tja liebe Veilchen. Ich kann nur sagen hoffentlich nicht APOEL FC. Lech oder Litex wären ein Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Tja liebe Veilchen. Ich kann nur sagen hoffentlich nicht APOEL FC. Lech oder Litex wären ein Traum... Ähem, Hoffentlich Apoel! Damit wir uns die Famagusta-Sprechchöre in Zukunft ersparen können. Oder auf ewig erdulden müssen. Egal, ganz oder gar nicht, hopp oder dropp, APOEL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Brann Bergen wäre wohl am leichtesten. sind zwar regierender meister, aber nach 18 runden nur 9. was daran liegt, dass die Norweger eine kalendermeisterschaft spielen und nach abgelaufener saison bzw. im sommer die guten spieler (zb Helstad) weggekauft werden und die vereine dann zurückfallen. war bei Valerenga letztes jahr nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Hier der Liveticker für die Auslosung die ab 13 Uhr beginnt: http://live.laola1.at/aus/universal/ticker.html Live Video: http://de.eurosport.yahoo.com/video/230820...ng-1-runde.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 kommt die Auslosung live auf eurosport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 kommt die Auslosung live auf eurosport? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Tja liebe Veilchen. Ich kann nur sagen hoffentlich nicht APOEL FC. Lech oder Litex wären ein Traum... naja, ob eine mannschaft wie lech, die einen schweizer vertreter mit 6-0 aus der quali schiesst, ein traum ist, mag jeder selber beurteilen. ich wünsche mir wie schon jemand zuvor brann bergen. mein zweites wunschlos wär dann schon apoel. sooo stark sind die zyprioten nun wirklich nicht. hier sind noch infos über die möglichen gegner: brann bergen ist der norwegische meisterl der letzten saison und liegt heuer nach 18 runden auf dem 9. Platz von 14 (6-6-6). in der cl-quali an marseille gescheitert (beide spiele verloren). vitoria setubal hat die saison letztes jahr auf platz 6. beendet. im ersten spiel der heurigen saison gelang auswärts ein punkt. lech posen wurde letztes jahr 4. der polnischen liga. hat heuer nach 3 spielen 6 punkte. beachtlich ist der aufstieg in der 2. qualirunde gegen die grasshoppers mit einem gesamtscore von 6-0. litex lovech beendete die letzte saison auf rang 4. heuer nach 3 runden bulgarischer tabellführer. apoel war letztes jahr 2ter hinter famagusta. 2007 meister. hat sich gegen roter stern belgrad nach auswärtstoren und verlängerung durchgesetzt (2:2 bzw. 3:3). bearbeitet 29. August 2008 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 ja geile sache gleich mal den fernseher aufdrehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 sollten wir die Runde überstehen würden wir wohl dann wieder in Topf 3 sein bei der Gruppenauslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Lech Posen wäre eine Interessante auswärtsfahrt. Muss aber sagen da wäre mir Tschechien/Slowakei/Ungarn liebe gewesen. Bin gerade rechtzeitig aufgestanden zur Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Muss aber sagen da wäre mir Tschechien/Slowakei/Ungarn liebe gewesen.tja, leider sind die schon alle ausgeschieden...sollten wir die Runde überstehen würden wir wohl dann wieder in Topf 3 sein bei der Gruppenauslosung.dazu müssten 3 teams die vor euch sind ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts