DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2008 Neben dem Polensektor wahrscheinlich. Dachte du bist Pole? Wie bist du an Karten gekommen PS: Ich glaub wir müssen uns was neues überlegen für nächste Woche. Geheissen hatts ja das keiner ohne Eintrittskarte zum Stadion kommt. Wenn aber noch 2000 zum kaufen sind, lasst ma die verfallen, oda wie. Glaub nicht das es noch vorm Match ausverkauft wird. sollte es am matchtag noch karten geben wäre das aber eine neue ära der peinlichkeit....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. September 2008 bekomm ich am montag noch ne karte für die west?? bzw hat vielleicht wer eine zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2008 bekomm ich am montag noch ne karte für die west?? wenn du sie bezahlen kannst schauts net schlecht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. September 2008 wenn du sie bezahlen kannst schauts net schlecht aus.. na dann gut jetzt brauch ich nur mehr geld... ASB Spendenaufruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. September 2008 na dann gut jetzt brauch ich nur mehr geld... ASB Spendenaufruf Karten gibts leider noch genug. Der A Sektor auf der Nord war was komplett weiß. Wenn du Geld brauchst mach wie Grasser. Gründe einen gemeinnützigen Verein für irgendwas und mach einen Spendenaufruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. September 2008 Im heutigen Kurier, gibt es auf der ersten Seite des Sportteils einen ausführlichen Bericht über die Sicherheitsmaßnahmen dieses Spiels. Es werden rund um das Horr-Stadion insgesamt 400 Leute (Polizisten, Ordner) für Sicherheit sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. September 2008 Im heutigen Kurier, gibt es auf der ersten Seite des Sportteils einen ausführlichen Bericht über die Sicherheitsmaßnahmen dieses Spiels. Es werden rund um das Horr-Stadion insgesamt 400 Leute (Polizisten, Ordner) für Sicherheit sorgen. Bezüglich verfügbarer Karten stand aber nichts im Kurier oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2008 die polen haben noch keine 300 ihrer 550 karten verkauft. soviel zur hier hochgepushten invasion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 14. September 2008 die polen haben noch keine 300 ihrer 550 karten verkauft. soviel zur hier hochgepushten invasion.. Woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Woher hast du das? quelle bin ich.. glaubs oder glaubs nicht, werdet es am do sowieso sehen.. bearbeitet 14. September 2008 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 14. September 2008 wisla - lech gerade unter sop://broker1.sopcast.com:3912/12011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. September 2008 die polen haben noch keine 300 ihrer 550 karten verkauft. soviel zur hier hochgepushten invasion.. sind wahrscheinlich genauso Spätzünder wie wir. Trotzdem wird das Stadion voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2008 wisla - lech gerade unter sop://broker1.sopcast.com:3912/12011 Hui, dann guck ich mir Hz. 2 na. Wie war die erste bis jetzt? Nachdem Lech in Minute 4 und 8 getroffen hat, kann man wohl nicht viele Rückschlüsse ziehen nach 2 so frühen Toren (wie waren die?)... Konter und der Goalie von Wisla schüttet sich ordentlich an -> 0-3, ein Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 14. September 2008 die polen haben noch keine 300 ihrer 550 karten verkauft. soviel zur hier hochgepushten invasion.. und weisst du was der grund ist? nicht weil es kein interesse gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2008 Wislas Torhüter hätte sich jetzt vor der Pause nochmal fast ausgezeichnet. hab die letzten 10 Minuten von Hz. 1 gesehen, Lech auf Konter, nona bei 2-0 bzw. dann 3-0. Nach den 2ten 45 Minuten kann man sie vielleicht besser einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts