Vorbesprechung Austria Wien : KKS Lech Poznan


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

Verstehst kein spaß hä?

gefährlicher einzustufen?-- Wiener Derby war für die ,,Würste".

Keine ahnung was du unter gefährlich verstehst?

Klar versteh ich Spaß, aber dann kommt von dir anscheinend nur Spaß :=

Den rest versteh ich nicht was du von dir gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In PL is das zocken von schals schon ne kleine volkssportart, deswegen würde in PL auch kein bulle ne anzeige wegen sowas aufnehmen.

Wenn ich mir die Biiligsdorferwäsch anschau mit denen ihr in Polen so rumläuft, dann kann ich mir schon denken, dass edle österreichische Wolle bei euch gefragt ist. :finger:

PS.: Eure Armut kotzt mich an :red:

PPS:: Ich wäre nach dem Spiel am VTK zu finden. --> Wengan Schuhe putzn warads :smoke:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wenn ich mir die Biiligsdorferwäsch anschau mit denen ihr in Polen so rumläuft, dann kann ich mir schon denken, dass edle österreichische Wolle bei euch gefragt ist. :finger:

ja, ja, der Zwirn macht die Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn ich mir die Biiligsdorferwäsch anschau mit denen ihr in Polen so rumläuft, dann kann ich mir schon denken, dass edle österreichische Wolle bei euch gefragt ist. :finger:

PS.: Eure Armut kotzt mich an :red:

PPS:: Ich wäre nach dem Spiel am VTK zu finden. --> Wengan Schuhe putzn warads :smoke:

Müss ma jetzt so anfangen???

Als nächster kommen die HC Strache Fans und fragen ihm warum er (wie ich annehme) in Österreich wohnt und nicht daheim.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich meine es auch eher lustig ;)

Ich hoffe am Donnerstag is auch so lustig wie heute im ASB :augenbrauen:

... und ich hab jetzt langsam Angst um meinen Seidenschal :nervoes:=)

Also in nächster Zeit gut auf Angebote von Ebay die aus Polen kommen achten. Vielleicht kann man da auf so manch eigene Sachen wieder bieten.

Wenn scho alle so lustig sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mein Gott ihr seid aber wirklich alle super lustig. Vor lauter lachen habe ich mich gerade angespieben.....oder wars wegen etwas anderem.....

Eure Witze kotzen mich an. Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr euch vielleicht dort http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=25 an eurer Dummheit begeilen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also karten gibts noch immer hab ma heute früh welche gekauft für die WEST, wundert mich da die west normalerweise als erstes voll ist...

genau bei uns ist das nicht so. eigenartiger weise wird die west bei uns immer erst zum schluss voll, keine ahnung warum :ratlos:

is aber eigentlich eh egal, sie ist am spieltag sowieso immer voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da das Salzburg Spiel jetzt am Donnerstag nicht übertragen wird, wird jetzt doch 90 Minuten das Austria Spiel zu sehen sein.

Nicht wirklich gute News noch Leute dazu zu bringen sich das Match live anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.