Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich nehme an, das hat mit diesem angekündigten faninternen Vergabesystem zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt hams die Tore wiederholt, Nummer 1 hab ich verpasst, Nummer 2 war ein Freistoß nach Litauer Art -> abgefälscht und drinnen. Also zumindest die 2 Tore die ich jetzt gesehen hab waren eher recht glücklich.

Edit: 1-3

Edit2:

Wisla drückt, wollen auf Abseits spielen, hinten offen -> Pass -> Lewandowski allein aufs Tor -> 1-4, aber auch eher ein Geschenk der Wisla-Abwehr, waren alle nahe der Mittellinie...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4:1, na bamm...

Wisla ist ja auch ned irgendwer

Wisla spielt aber ohne Abwehr bzw. versucht zu drücken um aufzuholen und sind daher offen wie ein Scheunentor, Lech hats sehr einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisla spielt aber ohne Abwehr bzw. versucht zu drücken um aufzuholen und sind daher offen wie ein Scheunentor, Lech hats sehr einfach...

Nun, unsere Abwehr hat selbst gegen die Admira Amateure 3 Großchancen zugelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, unsere Abwehr hat selbst gegen die Admira Amateure 3 Großchancen zugelassen...

Trotzdem sind keine Wunderkicker am Werk, was ich hier sehe, Spiel war anscheinend schon mit dem 2-0 nach 8 Minuten vorbei und jetzt wartens halt auf die Konter, Wisla rennt ins Messer...

50:50 für Aufstieg/Weiterkommen, war aber vorher auch schon so. Wenn der Acimovic will, hamma technisch wohl Vorteile, kämpferisch eventuell Lech - alles offen würd ich sagen. Anscheißen braucht man sich nicht, ich seh hier auch genug Fehlpässe und dergleichen auf Buliniveau. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

lech posen hmm bis auf diese saison heuer,gegen zürich, haben die ja international nie viel gerissen.

04/05 ui cup out gegen grosny (?!?!)

05/06 ui cup out gegen RC Lens (!!)

06/07 ui cup out gegen FC Sheriff Tiraspol (?!?!)

07/08 nicht qual.

und die leute die meinen die ost des horrs wäre besser und sowieso wären die oststadien ja ein witz.

lech posen baut sein stadion aktuell wegen em2012 um

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...nan_stadion.JPG

statt 26.000 solls dann 44000 fassen.

also net so das maul zerreissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und die leute die meinen die ost des horrs wäre besser und sowieso wären die oststadien ja ein witz.

lech posen baut sein stadion aktuell wegen em2012 um

statt 26.000 solls dann 44000 fassen.

also net so das maul zerreissen. ;)

wer zerreisst sich das maul? :glubsch:

viel im osten warst du allerdings noch net wie man merkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Da ich diesem Spektakel leider nicht beiwohnen kann, TV irgendwo? Zweck aufnehmen warats

Danke

ORF 1 überträgt.

Zu sehen wird aber nur die 1.HZ sein, danach Konferenz mit RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Mannschaft_Kids.jpg

Stark, stärker, Lech Posen!

(15.9.2008 09:25)

Das war eine Machtdemonstration von unserem UEFA-Cup-Gegner. Im Spitzenspiel der polnischen Ekstraklasa zerlegte Lech Posen am Sonntag den Meister nach Strich und Faden, gewann auswärts bei Wisla Krakau glatt mit 4:1. Das wird daheim ein harter Brocken für uns am Donnerstag (19:30 Uhr), aber die Austria kann in den entscheidenden Momenten dagegenhalten, das hat sie schon vielfach beweisen.

Vor den Augen von Cheftrainer Karl Daxbacher und seinem Assistenten Josef Michorl spulte Posen ein tolles Programm herunter, beeindruckte das Gespann sichtlich. „Jetzt ist mir auch klar, wie diese Mannschaft Grasshoppers Zürich mit 6:0 deklassieren konnte“, meinte Daxbacher, der erst heute aus Polen mit dem Flugzeug zurückkehren wird. Die Treffer besorgten Lewandowski (2), Bandrowski und Murawski, bereits zur Pause war mit der 3:0-Führung alles erledigt.

Daxbacher, der auf die Unterstützung der Austria-Fans hofft, meint: „Wir werden zwei sehr gute Tage benötigen, Posen hat eine tolle Mannschaft.“ Der Ex-Klub von Jacek Bak ist sich mit diesem Sieg auf Platz 6 der Tabelle, allerdings beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Polonia Warschau nur einen einzigen Punkt. Da wartet eine große Hürde auf uns auf dem Weg in die Gruppenphase. Am meisten beeindruckten Daxbacher Doppeltorschütze Lewandowski, Murawski und Legionär Stilic.

Eine positive Nachricht gibt es bei Fränky Schiemer. Der Verteidiger musste beim Cupspiel am Samstag zur Pause verletzt in der Kabine bleiben, weil er einen Schlag aufs Knie bekam. Klubarzt Dr. Alex Kmen gibt aber Entwarnung. „Er hat keine Bänderverletzung, aber es ist eine sehr schmerzhafte Geschichte. Ich denke dennoch, dass er bis Donnerstag fit sein könnte.“

Karteninfos: Für diese Partie sind bis jetzt 5.700 Karten verkauft, knapp 2.200 sind nur noch verfügbar. Aus Sicherheitsgründen wird es für das Posen-Spiel pro Person nur 2 Tickets geben, die nur gegen Vorweis eines österreichischen Reisepasses oder Personalausweises gekauft werden können. Am Matchtag selber wird es an der Abendkasse keine Karten mehr zu kaufen geben, da nur Fans zum Stadion gelassen werden, die eine gültige Eintrittskarte vorweisen können.

Karten gibt es in der Geschäftsstelle beim Horr-Stadion (Fischhofgasse 14, 1100 Wien) von Mo. – Mi. von 9 bis 17 Uhr sowie dem GET VIOLETT Fanshop (Praterstrasse 59, 1020 Wien) von Mo. – Do. von 9 bis 18:30 Uhr. Es gelten die meisterschaftsüblichen Kartenpreise. VIP-Tickets gibt es in der Geschäftsstelle auf Anfrage (01/688 01 50-300).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag