Vorbesprechung Austria Wien : KKS Lech Poznan


Owls

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da steht, daß alle Tore wunderschön herausgespielt waren:

Soweit ich mich erinner, war Tor 1 nach einem Einwurf, volley übernommen und drinnen. Zwar schön, aber den trifft er auch nicht immer so, normal überm Stadiondach.

Tor 2 ein "Litauer-Billard-Freistoß."

Tor 3 ein Geschenk des Wisla Tormanns.

Tor 4 war wirklich wunderschön, allerdings WQisla ganz aufgerückt und die Abwehr beim Abseitsspielen total daneben, aber eben wunderbar von Lech ausgenützt.

Da wird schon wieder ein Gegner hochgejubelt. Die waren nicht schlecht, sind auch ned schlechter als wir, wahrscheinlich auch besser in Form, aber Wunderkick hab ich nicht gesehen, die ~ 55-60 Minuten die ichs verfolgt hab. Spielverlaufglück hatten sie ja auch mit den beiden Toren nach 8 Minuten.

50:50 stehen die Chancen auf Ausftieg würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

erinnert an Zellhofers aussagen über Valerenga, die im endeffekt im Horrstadion keine einzige torchance hatten.

Aber nur die Aussagen, wie gesagt schlecht sind sie nicht, konnte man auch sehen, aber eben so Real Madrid-Like wie sie jetzt dargestellt werden auch ned. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

rückspiel ist übrigens um 18:15.

und Wisla Krakau - Tottenham ist wegen dem englscihen fernsehen für 15:40 (ja, an einem werktag!) angesetzt, das wird wohl ein absolutes geisterspiel..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Für mich auch ne aktion des FK austria auf der internet seite das lech so super is das die leute den gegner attraktiver finden und mehr karten kaufen.

Viel weißt du über uns nicht??

Sowas zieht bei uns überhaupt nicht, und da werden vorher die Karten mit diversen Gewinnspielen oder über sponsoren verschenkt.

Eigenltich müssten wir für Lech eine der attraktivsten Mannschaften sein gegen die sie in letzter Zeit gespielt haben. Immerhin sind wir die letzten Jahre immer in der Gruppenphase gewesen und gegen Polen haben wir immer gut dreingeschaut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Viel weißt du über uns nicht??

Sowas zieht bei uns überhaupt nicht, und da werden vorher die Karten mit diversen Gewinnspielen oder über sponsoren verschenkt.

Eigenltich müssten wir für Lech eine der attraktivsten Mannschaften sein gegen die sie in letzter Zeit gespielt haben. Immerhin sind wir die letzten Jahre immer in der Gruppenphase gewesen und gegen Polen haben wir immer gut dreingeschaut :augenbrauen:

Für die Lech leute is egal ob Österreich od Schweiz noch sonst was, hauptsache amal international was machen. Attraktiv seits ihr für die meisten sicher nicht ausser vl für den TV-fan, da es in der eigenen liga viel bessere spiele gibt als dieses. Bei Lech schaut man auch aufs gegnerische fanlager, wenn das schwach od gar nicht vorhanden is machts nur die hälfte spaß zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Für die Lech leute is egal ob Österreich od Schweiz noch sonst was, hauptsache amal international was machen. Attraktiv seits ihr für die meisten sicher nicht ausser vl für den TV-fan, da es in der eigenen liga viel bessere spiele gibt als dieses. Bei Lech schaut man auch aufs gegnerische fanlager, wenn das schwach od gar nicht vorhanden is machts nur die hälfte spaß zu gewinnen.

Was glaubst du dann was Lech für uns ist???

Wenn man in den jahren zuvor gegen Mannschaften wie, Saragossa, Bilbao, Parma, Bordeuax, Brügge .... spielt.

Unser absoluter Lieblingsgegner in der Quali war immer Legia Warschau, ich glaub die haben schon Panik wenns unseren Namen hören :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was glaubst du dann was Lech für uns ist???

Wenn man in den jahren zuvor gegen Mannschaften wie, Saragossa, Bilbao, Parma, Bordeuax, Brügge .... spielt.

Unser absoluter Lieblingsgegner in der Quali war immer Legia Warschau, ich glaub die haben schon Panik wenns unseren Namen hören :augenbrauen:

ja, wenns um das team geht bekommen die leute panik.

Eigentlich solltet ihr lech schlagen, alles andere wäre ne überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja, wenns um das team geht bekommen die leute panik.

Eigentlich solltet ihr lech schlagen, alles andere wäre ne überraschung.

musst du eigentlich immer so versteckte hinweise machen, dass die polnischen hools so cool und stark sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ja, wenns um das team geht bekommen die leute panik.

Eigentlich solltet ihr lech schlagen, alles andere wäre ne überraschung.

Im Gegensatz von dir rede ich immer nur vom Fussball und von nichts anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.