Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2008 revo, wer ist Frankerich ? schmä ole! ruh dich aus, schlaf eine nacht drüber und morgen denkst nochmal nach einige Besserwisser haben sich schon eingetragen. andere aufstellungen kritisieren, aber selber nichts in da birn haben sogar wunschaufstellungen durch den kakao ziehen, wahnsinnig intelligent morgen is der ring offiziell eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2008 revo, wer ist Frankerich ? Der Zwillingsbruder von Chlodwig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. August 2008 Viel Veränderung wird es zum Italien-Kader nicht geben und mit dem war ich sehr zufrieden. 18 Leute dürfen einberufen werden, oder? laut öfb seite wird es ein 20 mann kader sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. August 2008 wäre ich admin, würde es spätestens morgen eine orgie an nachdenkpausen für all die tollen poster, die es in bälde hier hereinschwemmt, geben. leider bin ich nur gottkaiser. mein kader: tor: krassnitzer, michl, goriupp verteidgung: sereinig, pfister, ortlechner, baur, hoheneder, gercaliu mittelfeld: guem, wolf, öbster, fuchs, drechsel, vastic, salmutter sturm: kienast, hoffer, maierhofer, arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. August 2008 wäre ich admin, würde es spätestens morgen eine orgie an nachdenkpausen für all die tollen poster, die es in bälde hier hereinschwemmt, geben. leider bin ich nur gottkaiser. mein kader: tor: krassnitzer, michl, goriupp verteidgung: sereinig, pfister, ortlechner, baur, hoheneder, gercaliu mittelfeld: guem, wolf, öbster, fuchs, drechsel, vastic, salmutter sturm: kienast, hoffer, maierhofer, arnautovic Ist der Michl schon eingebürgert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. August 2008 Ist der Michl schon eingebürgert worden? schon ziemlich lange, ja. aber darum ginge es hier ohnehin nicht. wie denn auch, bei einer nationalmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2008 Stankovic war lt. laola1 beim letzten mal auf abruf (ja, auf dieser geheimen, angeblich nicht existierenden liste), vielleicht wird er ja diesmal statt Kienast einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2008 Genialer Kader, aber das Mählich wieder einmal übergangen wird, finde ich nicht gut. Ich hau mich weg, genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. August 2008 gehe mal von dem kader aus, kann mir nicht vorstellen das es irgendwelche veraenderungen gibt (und mir faellt absolut niemand ein der im rechten mittelfeld bzw. in der rv momentan vor standfest drankommen sollte..) manninger,özcan garics, gercaliu, pogerl, proedl, stranzl,standfest scharner,aufhauser,leitgeb,ivanschitz,harnik,säumel,fuchs hoffer,janko,linz,maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2008 gehe mal von dem kader aus, kann mir nicht vorstellen das es irgendwelche veraenderungen gibt (und mir faellt absolut niemand ein der im rechten mittelfeld bzw. in der rv momentan vor standfest drankommen sollte..) manninger,özcan garics, gercaliu, pogerl, proedl, stranzl,standfest scharner,aufhauser,leitgeb,ivanschitz,harnik,säumel,fuchs hoffer,janko,linz,maierhofer Und wo bitte ist Kienastinho? Hat ja eh schon ein Eigentor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2008 Und wo bitte ist Kienastinho? Hat ja eh schon ein Eigentor.. Der ist sicha wieder im Kader, zumindest hat er jetzt mal ein Tor, auch wenns das falsche war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 28. August 2008 es ist 12 uhr wo bleibt die kader kundmache?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2008 es ist 12 uhr wo bleibt die kader kundmache?? frag ich mich auch, mein popcorn wird kalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. August 2008 mein kader: tor: krassnitzer, michl, goriupp verteidgung: sereinig, pfister, ortlechner, baur, hoheneder, gercaliu mittelfeld: guem, wolf, öbster, fuchs, drechsel, vastic, salmutter sturm: kienast, hoffer, maierhofer, arnautovic und dann vergisst er den wallner. sag mal gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. August 2008 und dann vergisst er den wallner. sag mal gehts noch? den hab ich dieses spiel mal diszipliniert. bzw. heimaturlaub gegönnt, der muss ja auf sein neugeborenes aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts