Kader gegen Frankreich (H) und Litauen (A).


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Viel Veränderung wird es zum Italien-Kader nicht geben und mit dem war ich sehr zufrieden.

18 Leute dürfen einberufen werden, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken.

pogatetz scharner prödl stranzl macho manninger Hoheneder/Schiemer

säumel garics öbster leitgeb Ivo Salmutter (er kann sicher helfen! für 30 min)

janko Linz Mayrleb (wär das geil) hoffer.

MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken.

pogatetz scharner prödl stranzl macho manninger Hoheneder/Schiemer

säumel garics öbster leitgeb Ivo Salmutter (er kann sicher helfen! für 30 min)

janko Linz Mayrleb (wär das geil) hoffer.

MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt.

Genialer Kader, aber das Mählich wieder einmal übergangen wird, finde ich nicht gut.

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

was is das für ne kadervorstellung? ohne ivanschitz harnik fuchs und aufhauser dafür mit hoheneder mayrleb salmutter und öbster. glaubst ja wohl ned ernsthaft?!?!? oO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte-Danke!

wer braucht ivanschitz, aufhauser und harnik?

fuchs hab ich vergessen

guter witz, oder?

wennst den team-kapitän erst gar nicht mit nimmst(selbst wenn er es nicht mehr wäre), was wäre da für eine unruhe in der mannschaft.

und einen aufhauser? nein!!!!!! für was denn. der scharner is zwar verletzt, aber dort kann ja eh der prödl spielen, oder wie? :hää?deppat?:

harnik: wen willst denn sonst auf rechts haben? den leitgeb? :hää?deppat?:

biitte ein bisserl as hirn enschalten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken.

pogatetz scharner prödl stranzl macho manninger Hoheneder/Schiemer

säumel garics öbster leitgeb Ivo Salmutter (er kann sicher helfen! für 30 min)

janko Linz Mayrleb (wär das geil) hoffer.

MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt.

weissenberger und baur noch dazu und der kader waer perfekt.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

alternder Rock´n´Roller

Noch ist es erst einer, aber morgen werden sie wieder massenhaft aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Die Kaderbekanntgabe wird mehr und mehr zu einem spektakulären Ereignis im ASB.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Triathlet !!!!!

Noch ist es erst einer, aber morgen werden sie wieder massenhaft aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Die Kaderbekanntgabe wird mehr und mehr zu einem spektakulären Ereignis im ASB.

:winke::winke: ich muß mir bis morgen noch meinen antirapdi kader ;) ausdenken. kann heute aufgrund akuter müdigkeit aber nix mehr schreiben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

meine aufstellung gegen frankreich würde so aussehen:

schranz

patocka-hiden-glasner

wolf-aufhauser-mörz-kovacevic-standfest

mayrleb-w.mair

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ist es erst einer, aber morgen werden sie wieder massenhaft aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Die Kaderbekanntgabe wird mehr und mehr zu einem spektakulären Ereignis im ASB.

Kaum zu überbietende Spannung, hunderte Teamchefs, die es besser machen würden, das Spiel selbst wird Hintergrundthema...Fußballherz, was willst du mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Franz von Taxis

Kaum zu überbietende Spannung, hunderte Teamchefs, die es besser machen würden, das Spiel selbst wird Hintergrundthema...Fußballherz, was willst du mehr :D

hehe...zitat von ivica osim, auf die frage, ob er im sturm-cafe mit den stammtisch-sitzern über fußball diskutiert:

"ach wissen sie, da gibt es so viele profis, da rede ich lieber nicht mit" 8P

beim hicke konnte ichs verstehen, aber wer sich herausnimmt bessere entscheidungen zu treffen als ein karel brückner, hat schonmal eher wenig ahnung von dem sport :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

guter witz, oder?

wennst den team-kapitän erst gar nicht mit nimmst(selbst wenn er es nicht mehr wäre), was wäre da für eine unruhe in der mannschaft.

und einen aufhauser? nein!!!!!! für was denn. der scharner is zwar verletzt, aber dort kann ja eh der prödl spielen, oder wie? :hää?deppat?:

harnik: wen willst denn sonst auf rechts haben? den leitgeb? :hää?deppat?:

biitte ein bisserl as hirn enschalten

du hast deines wohl schon lange auf standby.

ivanschitz ist weder ein kapitän noch in seiner jetzigen verfassung eine verstärkung für die mannschaft.

was ihr alle mit dem harnik habt?!

was hat der bitte bisher geleistet außer sich auf einer seite festzulaufen und chancen zu vergeigen. :ratlos: er spielt in der regionalliga oder 3. liga wie sie auch jetzt immer heißt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.