Freundschaftsspiel ASV Spratzern - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

:zzz:

Wir lachen dann wieder an einem Donnerstag :lol::winke:

kann mich nicht erinnern, dass ihr die letzten jahre grad an donnerstagen so viel zu lachen gehabt hättet

ihr habts mit dem ergebnis lediglich eines bewirkt - bwin wird wieder schwarze zahlen schreiben - gott sei dank hab ich nicht gewettet gestern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

kann mich nicht erinnern, dass ihr die letzten jahre grad an donnerstagen so viel zu lachen gehabt hättet

2005 VF is ja schon Jahrelang aus :lol:

Und 2006 CL 0 Pkt. war ja auch eine Weltleistung.

Sorry Mods, aber nicht wir sind hier vom Thema abgekommen.

Zum Spiel:

Abhacken und vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem bedeutungslosen testspiel verlieren is mir 100 mal lieber als gegen eine zypriotische mannschaft wie famagusta. Weil DAS ist eine jahrhundertblamage.

wenn wir schon bei diesen lustigen vergleichen sind....am allerliebsten ist es mir wenn wir euch mit 3-0 aus dem stadion schiessen! :finger:

aber zum thema:

verdammt peinlich...aber in wahrheit gehts um nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn wir schon bei diesen lustigen vergleichen sind....am allerliebsten ist es mir wenn wir euch in einem bedeutungslosen Spiel, dass nach 5min entschieden war, mit 3-0 aus dem stadion schiessen! :finger:

aber zum thema:

verdammt peinlich...aber in wahrheit gehts um nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Was kümmert mich bitte so eine Partie !?!? Da können noch so viele Ernestos schreiben, wie peinlich es ist. Das Spiel und solche Kommentare gehen mir ziemlich am Arsch vorbei (zumal ich gesehen hab, dass es 3 Tage zuvor spielerisch mit den selben Leuten wie Jocy oder Hatte einigermassen geklappt hat)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Autsch, sowas tut richtig weh.... :glubsch:

wenn dir eine niederlage einer b-elf der austria in einem komplett wertlosem freundschaftsspiel so derartig weh tut, dann würde ich gerne probleme tauschen...

einverstanden? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.