Freundschaftsspiel ASV Spratzern - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, grüne 1-Smilieposts hätt ma jetzt schon genug gesammelt, passt dann langsam. Man stelle sich vor a paar Austrainer posten den selben Bledsinn im Rapidkanal, hui da wär wieder was los, also nur weils im eigenen Bereich ned geht, muß man ned die Leut woanders damit zwangsbeglücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sowohl wir als auch die Grünen haben sich schon bei solchen Gegnern "blamiert".

Lieber in einem Testmatch das niemanden interessiert, als zB. im Cup (Remember Kottingbrunn :) ).

Oder Ranshofen. :lol:

Oder gg. die Weltauswahl aus Famagusta in der 2. Quali-Runde der CL!!! :lol:

Aber wurscht. Zählt wirklich ned viel wenngleich es auch sicherlich nicht hätte sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Oder Ranshofen. :lol:

Oder gg. die Weltauswahl aus Famagusta in der 2. Quali-Runde der CL!!! :lol:

Aber wurscht. Zählt wirklich ned viel wenngleich es auch sicherlich nicht hätte sein müssen.

Kottingbrunn :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hatten wir schon, wennst weiter rauf schaust :) glorreiche momente in der rapid-geschichte - cupfinale gegen stockerau dürfts nicht vergessen, aber alles nicht das thema hier, sondern viel mehr euer zukünftiger hauptsponsor bwin :D

*gähn* ... jo den schmäh hast jetzt auch schon 3x bracht und lustiger wird er davon auch net - also husch, husch ab zu deinen grünen Freunden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

*gähn* ... jo den schmäh hast jetzt auch schon 3x bracht und lustiger wird er davon auch net - also husch, husch ab zu deinen grünen Freunden! :winke:

zählen dürft nicht deine große stärke sein und man mag es kaum glauben, ich hab auch violette freunde und nicht jeder grüner ist mein freund :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

zählen dürft nicht deine große stärke sein und man mag es kaum glauben, ich hab auch violette freunde und nicht jeder grüner ist mein freund :busserl:

Erzähl das bitte Wayne ... hält sich glaub ich im Rapid Channel auf.

Warum kommen die dicken SpamKinder eigentlich permanent hier rein und kein Mod tut was, aber sobald man "drüben" auch nur schief schaut wird gelöscht / geflamed das sich die Balken biegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt, war scho a Gaudi wie am 2. August alle 200.000 Rapidfans Österreichs geschlossen gegen euch vorgegangen sind. Wart nur ab, die werden sich auch bald alle mit Smileyposts in diesem Fred verewigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stimmt, war scho a Gaudi wie am 2. August alle 200.000 Rapidfans Österreichs geschlossen gegen euch vorgegangen sind. Wart nur ab, die werden sich auch bald alle mit Smileyposts in diesem Fred verewigen...

Gibts sowas überhaupt bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.