bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. September 2008 na auf jeden fall muss nur die austria zahlen ... wenn die rapidler bei uns spielen kommen ja auch immer extra ordner aus wien die den manchmal dezent asozialen auswärtshaufen betreuen ... bla bla bla... die arme austria ... war ja sicher ein rapidler der den böller geworfen hat damit austria ne strafe bekommt... bla bla bla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. September 2008 bla bla bla... die arme austria ... war ja sicher ein rapidler der den böller geworfen hat damit austria ne strafe bekommt... bla bla bla... 1.) Jeder Austrianer akzeptiert unsere Höchststarfe vollkommen nur is eure ein Witz. Um das gehts und sonst um gar nix. Dezent asozialer Auswärtshaufen, was wart ihr denn dann beim letzten Derby, der allerletzte Abschaum? Aja genau, alle und der Topf und so... 2.) Der Prazzo ist ein Sturm-Anhänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prazzo Anfänger Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) beim letzten Grazer derby? oder was willst du mir jez sagen? danke johnny cut richtig erkannt ... manche lesen vorher nicht nach glaub ich ... und ich bin auch voll dafür dass sturm nach sowas 10.000 euro strafe bekommen würde. ... aber die RAPID strafe ist der witz ... bearbeitet 8. September 2008 von prazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2008 beim letzten Grazer derby?oder was willst du mir jez sagen? danke johnny cut richtig erkannt ... manche lesen vorher nicht nach glaub ich ... und ich bin auch voll dafür dass sturm nach sowas 10.000 euro strafe bekommen würde. ... aber die RAPID strafe ist der witz ... muah, Schande über mich. Hast du dich extra registriert, um dich hier über Rapid aufzuregen? Da passts eh perfekt, dass du Sturm-Fan bist, bei euch in Graz dürfte das ja ganz normal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prazzo Anfänger Geschrieben 8. September 2008 na i hab mi net extra für rapid registriert nur scho lang nix mehr gschrieben und den anderen nick vergessen ... aber irgendwann ist genug!! so kann es nicht weitergehen ... die strafe ist lächerlich und wenn man das als rapid fan nicht einsieht dann naja .... und mein lieber was ist normal bei uns in Graz???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. September 2008 na i hab mi net extra für rapid registriert nur scho lang nix mehr gschrieben und den anderen nick vergessen ... aber irgendwann ist genug!! so kann es nicht weitergehen ... die strafe ist lächerlich und wenn man das als rapid fan nicht einsieht dann naja .... und mein lieber was ist normal bei uns in Graz???? rapid kann nichts dafür zum letzen mal, wenns unsre eigenen ordner gewesen wären okey aber das waren die ordner der austria junge.... machne scheinens einfach nicht zu verstehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2008 so kann es nicht weitergehen ... die strafe ist lächerlich und wenn man das als rapid fan nicht einsieht dann naja .... Wenn du im FAK-Channel lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich eigentlich eine Strafe von 50.000 Euro für Rapid erwartet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 na i hab mi net extra für rapid registriert nur scho lang nix mehr gschrieben und den anderen nick vergessen ... aber irgendwann ist genug!! so kann es nicht weitergehen ... die strafe ist lächerlich und wenn man das als rapid fan nicht einsieht dann naja .... und mein lieber was ist normal bei uns in Graz???? Absolut richtig - Eine Strafe für Rapid obwohl sie alles richtig gemacht haben ist eine ABSOLUTE Frechheit. Gott sei dank handelt es sich hier um "kleine" Beträge ansonsten müsste man sich fragen was die bei der Bundesliga so alles nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2008 Die Strafe ist in meinen Augen gerechtfertigt. Beim Didulicaderby war sie für die Austria ungerechtfertigt. Warum sollte man aber jetzt für alle Zeiten überhöhte Strafen für den gastgebenden Verein aussprechen? Ich finds gut, dass der Senat solche Situationen nun mMn richtiger einschätzt und bewertet. Für die Rapid Mafia-Fraktion ist das Urteil leider ein gefundenes Fressen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. September 2008 Die Strafe ist in meinen Augen gerechtfertigt. Beim Didulicaderby war sie für die Austria ungerechtfertigt. Warum sollte man aber jetzt für alle Zeiten überhöhte Strafen für den gastgebenden Verein aussprechen? Ich finds gut, dass der Senat solche Situationen nun mMn richtiger einschätzt und bewertet. Für die Rapid Mafia-Fraktion ist das Urteil leider ein gefundenes Fressen... es kommt schön langsam in mode das alles mit rapid kritiesiert wird... der neid der neid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prazzo Anfänger Geschrieben 8. September 2008 aha ok ... nur versteh ich nicht warum AUSTRIA ordner bei einem Rapid spiel die AUSTRIA Fans kontrollieren ... ist das eine offizielle auflage der Bundesliga? das lass ich mir einreden wenns solche ordner sind wie in der schweiz!!! wie polizisten und neutral aber in österreich sind ordner doch keine ausgeblideten security leute .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Absolut richtig - Eine Strafe für Rapid obwohl sie alles richtig gemacht haben ist eine ABSOLUTE Frechheit. Gott sei dank handelt es sich hier um "kleine" Beträge ansonsten müsste man sich fragen was die bei der Bundesliga so alles nehmen. und die 55 bengalen in eurem kinderblock wurden bestimmt auch von austrianern ins stadion gebracht. ganz abgesehen vom bengalenwurf beim eingang.. zur erinnerung: wir haben 50.000 bezahlt, weil ihr affen euch net benehmen konntet.. bearbeitet 8. September 2008 von MRVIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prazzo Anfänger Geschrieben 8. September 2008 aha ok ... nur versteh ich nicht warum AUSTRIA ordner bei einem Rapid spiel die AUSTRIA Fans kontrollieren ... ist das eine offizielle auflage der Bundesliga? das lass ich mir einreden wenns solche ordner sind wie in der schweiz!!! wie polizisten und neutral aber in österreich sind ordner doch keine ausgeblideten security leute .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2008 Absolut richtig - Eine Strafe für Rapid obwohl sie alles richtig gemacht haben ist eine ABSOLUTE Frechheit. Gott sei dank handelt es sich hier um "kleine" Beträge ansonsten müsste man sich fragen was die bei der Bundesliga so alles nehmen. und die 55 bengalen in eurem kinderblock wurden bestimmt auch von austrianern ins stadion gebracht. ganz abgesehen vom bengalenwurf beim eingang.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2008 rapid kann nichts dafür zum letzen mal, wenns unsre eigenen ordner gewesen wären okey aber das waren die ordner der austria junge.... machne scheinens einfach nicht zu verstehn ja manche scheinen es wirklich nicht zu verstehen. so wie du zB. deine rechnung ist also so: derby im horr. austria-ordner für rapid away fans verantwortlich. derby im hanappi. austria-ordner für austria away fans verantwortlich. du hast anscheinend wirklich was am helm, wenn du das ernst meinst. die verantwortung des ordnerdienstes liegt natürlich beim heimverein. und das der auswärtsverein "einige ordner" mitbringt ist löblich und nicht ungewöhnlich, aber deshalb übernimmt er schon lange nicht die verantwortung. die strafen sind im vergleich zu den strafen die die austria unschuldig ausgefasst hat schlichtweg eine frechheit. wir haben für euer ähnliches verhalten die 7FACHE strafe bekommen und du beschwerst dich über 7 TSD EUR. ....manche scheinens einfach net zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts