little beckham Fußballgott Geschrieben 4. September 2008 FREIHEIT FÜR FUSSBALLFANS, FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER ODER TERRORISTEN!!! nur dass die personen, um die es da geht, keine fussballfans sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2008 auch fußballfans können verbrecher sein, warum denn nicht. es kommt immer drauf an was sie machen. der spruch ist grottendämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. September 2008 bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die zielscheibe dieser ernesto´schen attacke war, aber nur zur klarstellung: die fans, die die böller auf georg koch geworfen haben, waren definitiv KEINE fussballfans. dass sie verbrecher sind, die sich der körperverletzung schuldig gemacht haben, steht wohl außer frage. aber solche menschen kann und will ich nicht unter die rubrik "fussballfans" zählen, denn für die war sowohl das spiel im speziellen als auch der sport im allgemeinen nicht von interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2008 bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die zielscheibe dieser ernesto´schen attacke war nein waest du nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. September 2008 Ebenso gehört ein eigenes Gesetz für solche Randalierer wie es in manchen Staaten gibt beschlossen wo solche Subjekte hinter Gitter gehören bei gewissen vergehen und wo sie ebenfalls unentgeltlich zu Sozialleistungen herangezogen werden dürfen. Es gibt sogar mehrere solche Gesetze, die meisten findest du im Strafgesetzbuch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. September 2008 Höchststrafe für Austria nach Derby-Vorfällen Der Strafsenat der tipp3-Bundesliga hat nach den Vorfällen beim Wiener Derby in der siebenten Runde FK Austria Wien wegen "Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein" zu der Höchststrafe von 10.000 Euro verurteilt. Der SK Rapid Wien muss wegen "mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen" 7.000 Euro bezahlen. Das teilte die Bundesliga am Montag mit. Das Derby am 24. August war kurz vor dem Abbruch gestanden, nachdem bei einem Böllerwurf aus dem Austria-Sektor Rapid-Tormann Georg Koch schwerwiegend verletzt worden war. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. September 2008 Höchststrafe für Austria nach Derby-VorfällenDer Strafsenat der tipp3-Bundesliga hat nach den Vorfällen beim Wiener Derby in der siebenten Runde FK Austria Wien wegen "Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein" zu der Höchststrafe von 10.000 Euro verurteilt. Der SK Rapid Wien muss wegen "mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen" 7.000 Euro bezahlen. Das teilte die Bundesliga am Montag mit. Das Derby am 24. August war kurz vor dem Abbruch gestanden, nachdem bei einem Böllerwurf aus dem Austria-Sektor Rapid-Tormann Georg Koch schwerwiegend verletzt worden war. orf.at natürlich besser als 50.000, trotzdem ein schlechter witz. Wofür wir bestraft werden, wenn so ein hirni einen unserer spieler verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. September 2008 natürlich besser als 50.000, trotzdem ein schlechter witz. Wofür wir bestraft werden, wenn so ein hirni einen unserer spieler verletzt Diese Urteil is ja wieder mal ein Witz und eine Frechheit sondergliechen. Und damit meine ich nicht unsere Höchststrafe! Wir haben vor 3 Jahren die Höchststrafe von 50 000 bekommen obwohl wir nix gemacht haben, die Rapid-Fans aber so durchgedreht haben das das Spiel erst mit 30 minütiger Verspätung anfangen hat können. This is wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Diese Urteil is ja wieder mal ein Witz und eine Frechheit sondergliechen. Und damit meine ich nicht unsere Höchststrafe! Wir haben vor 3 Jahren die Höchststrafe von 50 000 bekommen obwohl wir nix gemacht haben, die Rapid-Fans aber so durchgedreht haben das das Spiel erst mit 30 minütiger Verspätung anfangen hat können. This is wahnsinn!!! des warn eure ordner und nicht unsre... ihr habts auch jz euro ordner dabei ghabt wärns unsre eigenen gwesn schauts eh anders aus... Diese Urteil is ja wieder mal ein Witz und eine Frechheit sondergliechen. Und damit meine ich nicht unsere Höchststrafe! Wir haben vor 3 Jahren die Höchststrafe von 50 000 bekommen obwohl wir nix gemacht haben, die Rapid-Fans aber so durchgedreht haben das das Spiel erst mit 30 minütiger Verspätung anfangen hat können. This is wahnsinn!!! des warn eure ordner und nicht unsre... ihr habts auch jz euro ordner dabei ghabt wärns unsre eigenen gwesn schauts eh anders aus... bearbeitet 8. September 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prazzo Anfänger Geschrieben 8. September 2008 es ist eine absoute frechheit ... die austria mit 10.000 euro zu bestrafen und damit die höchststrafe auszusprechen ist in Ordnung !! aber rapid mit nur 7000 euro zu bestrafen und dass laut begründung : "Der SK Rapid Wien hat als Veranstalter umfangreiche Vorkehrungen getroffen, die jedoch letztlich nicht zur Gewährleistung der Sicherheit im Stadion (u. a. Abbrennen von Feuerwerkskörper im Heim-Fansektor) gereicht haben", begründet die Bundesliga die Strafe für Rapid. ist doch wohl lächerlich .... siet wann hat der Heimverein nicht mehr dafür zu sorgen dass auch die auswärtsfans nach diversen Wurfgegenständen oder sonstigem durchsucht werden und diese abgenommen werden? meine güte .... und dann mitten im Heimsektor (wenn auch angemeldet) pyrotechnische Gegenstände zu zünden mitten unter den Leuten ist doch wohl eine Gemeinheit. Von der Anzahl der gezündeten "Geräte" mal ganz zu schweigen ... naja es wurde sich wie immer gerichtet ... die arme Rapid ... aber wie soll man die strafe auch zahlen, geht doch auch die gesamte Million von EADS direkt in die tolle Jugendarbeit (dass ich nicht lache) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2008 naja es wurde sich wie immer gerichtet ... die arme Rapid ... aber wie soll man die strafe auch zahlen, geht doch auch die gesamte Million von EADS direkt in die tolle Jugendarbeit (dass ich nicht lache) Man kann zu dem Urteil ja sagen was man will, aber ohne Polemik gehts bei euch wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Höchststrafe für Austria nach Derby-Vorfällen Der Strafsenat der tipp3-Bundesliga hat nach den Vorfällen beim Wiener Derby in der siebenten Runde FK Austria Wien wegen "Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein" zu der Höchststrafe von 10.000 Euro verurteilt. Der SK Rapid Wien muss wegen "mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen" 7.000 Euro bezahlen. Das teilte die Bundesliga am Montag mit. Das Derby am 24. August war kurz vor dem Abbruch gestanden, nachdem bei einem Böllerwurf aus dem Austria-Sektor Rapid-Tormann Georg Koch schwerwiegend verletzt worden war. orf.at Also so ganz versteh ich das auch nicht! Die Austria hatte ihre eigenen Ordner mit und Rapid muss trotzem Strafe zahlen? Hätten etwa unsere Sicherheitsleute auf die der Lilanen aufpassen müssen, oder wie darf man das jetzt verstehen? Und außerdem werd ich sowieso nie verstehen, warum ein Verein dermaßen hoch bestraft wird, wenn ein paar depperte Fans Scheiße bauen. Der Verein muss bluten, und den Typen is es wurscht, weils ihnen ja eigentlich eh nicht um den Fußball geht edit: doppelpost bearbeitet 8. September 2008 von Grün-Weiß22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prazzo Anfänger Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) na auf jeden fall muss nur die austria zahlen ... wenn die rapidler bei uns spielen kommen ja auch immer extra ordner aus wien die den manchmal dezent asozialen auswärtshaufen betreuen ... bearbeitet 8. September 2008 von prazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. September 2008 na auf jeden fall muss nur die austria zahlen ... wenn die rapidler bei uns spielen kommen ja auch immer extra ordner aus wien die den manchmal dezent asozialen auswärtshaufen betreuen ... bla bla bla... die arme austria ... war ja sicher ein rapidler der den böller geworfen hat damit austria ne strafe bekommt... bla bla bla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2008 wenn die rapidler bei uns spielen kommen ja auch immer extra ordner aus wien die den manchmal dezent asozialen auswärtshaufen betreuen ... Dezent asozialer Auswärtshaufen, was wart ihr denn dann beim letzten Derby, der allerletzte Abschaum? Aja genau, alle und der Topf und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts