Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Also, mir geht es nicht um das Grün, das ist okay. Aber dieses Wellenmuster bzw. die Ärmel beim Auswärtsleiberl.....katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) + - + - + - + B R E A K I N G + - + - + - + Lotto stellt auch die zum Heimtrikot passende Trainings-/Aufwärmhose vor. :lol: Und neuer Schuhausrüster wird Buffalo. bearbeitet 29. Juni 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Grad das Wellenmuster find ich jetzt nicht so schlimm. Aber mit dem komischen Grün auf der Seite (warum nicht einfach weiß? Und wenn schon Grün, warum nur auf der Seite beim Leiberl, und nicht bei der Hose und am unteren Ende des Leiberls?) und dem riesigen, hässlichen Puntigamer-Logo wirds halt nicht besser. bearbeitet 29. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Yes! Hehehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Grad das Wellenmuster find ich jetzt nicht so schlimm. Aber mit dem komischen Grün auf der Seite (warum nicht einfach weiß? Und wenn schon Grün, warum nur auf der Seite beim Leiberl, und nicht bei der Hose und am unteren Ende des Leiberls?) und dem riesigen, hässlichen Puntigamer-Logo wirds halt nicht besser. Energie Steiermark vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich stelle mir das so vor das Sturm unbedingt wollte das Lotte nicht mehr mit dem Roten Logo am Trikot ist, da ist man dann von Seiten von Lotto wahrscheinlich mit den Kompromiss Grün gekommen. So stelle ich mir das vor wieso wir zu den Grünen Ärmeln gekommen sind, das passt ja irgendwo auch weil ja grün unsere 3 Farbe ist. bearbeitet 29. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Grün ist ja okay. Aber das wellenmuster? Bitteschön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Ich finde eher das Netzmuster so 2002... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Ich stelle mir das so vor das Sturm unbedingt wollte das Lotte nicht mehr mit dem Roten Logo am Trikot ist, da ist man dann von Seiten von Lotto wahrscheinlich mit den Kompromiss Grün gekommen. So stelle ich mir das vor wieso wir zu den Grünen Ärmeln gekommen sind, das passt ja irgendwo auch weil ja grün unsere 3 Farbe ist. Wtf wie kommst darauf? Was bringts denn Lotto wenn ein Neongrün am Trikot ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 Wtf wie kommst darauf? Was bringts denn Lotto wenn ein Neongrün am Trikot ist?! Ich kann es mir einfach vorstellen das es so abgelaufen ist. In dem Neongrün der Dressen ist ja das Lotto Zeichen, wenn schon nicht das Rote Lotto Zeichen am Trikot sein darf dann halt so haben sie sich wahrscheinlich gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2015 Also die Wellen am Heimtrikot sehen jetzt nicht soo schlimm aus am Mann. Aber was soll dieses Grün? Wir haben 3 verschiedene Grüntone am Trikot (Holding Graz, Grawe, Ärmel), was soll das bitte? Wenn das einfach Weiß wäre, wäre das schon ein großer Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Also die Wellen am Heimtrikot sehen jetzt nicht soo schlimm aus am Mann. Aber was soll dieses Grün? Wir haben 3 verschiedene Grüntone am Trikot (Holding Graz, Grawe, Ärmel), was soll das bitte? Wenn das einfach Weiß wäre, wäre das schon ein großer Fortschritt. +1 Hätte man die Ärmel weiß enden lassen, analog zu den Hosen, wäre es zumindest erträglich gewesen. Beim Away hingegen sind Hopfen und Malz verloren. Edit: "Schön" sinds dadurch trotzdem nicht bearbeitet 29. Juni 2015 von ma-ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Ich frage mich, wie man auf solche Musterungen kommt. Designelemente schön und gut, aber da hat wohl jemand etwas übertrieben. Wellen? Das erinnert an dunkle VFL Bochum-Tage, an Jorge Campos, an grauenhafte Trikots. Dieses Leiberl hat einen Ehrenplatz im Gruselkabinett der heimischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2015 Ich finds schade, das die Wellen nicht das ganze Trikot umfassen, sondern nur die Vorderseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2015 ich finde, das muster schaut ziemlich billig aus. als wäre es in paint einfach über das schwarze trikot drüberkopiert worden. gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts