soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Das Heimtrikot gefällt mir ganz gut. Aber was soll bitte der Blödsinn mit der Nr. 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Haha wie ein schlag in Gustl's Gesicht. Taugt mir richtig dass das Ärmel-Logo rot ist. Muss auch meine Meinung bezüglich Kragen ändern. Schaut echt sehr edel aus, hol ich mir garantiert. AW-Dress leider 1:1 dasselbe langweilige "Design" wie diese Saison. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Das Heimtrikot gefällt mir ganz gut. Aber was soll bitte der Blödsinn mit der Nr. 12? Bitte um Aufklärung!?Meinst du etwa damit dass die 12 nur mehr an Fans vergeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Ich werde mir das Trikot der Vorsaison holen und stöbere deshalb gerade im Internetshop. 3 Zusatzoption kann ich wählen. Logo Bundesliga-Brust um 3 €, Logo Kleine Zeitung Ärmel um 6€ und Logo Puntigamer Kragen um 2€. Wer gibt für den Scheiß 11€ mehr aus? Ist doch krank! Bitte um Aufklärung!? Meinst du etwa damit dass die 12 nur mehr an Fans vergeben wird? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Oje, den Blödsinn haben's vor ein paar Jahren in Sbg auch probiert. Kann mir nicht vorstellen, dass dann viele mitm 12er rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 Dass sogar der Präsident von Lotto für die Präsentation da war, find ich schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Warum sollte jemand nur wegen dieser Aktion zum Trikot mit der 12 greifen? Eine Ausnahme wäre natürlich wenn diese Trikots günstiger wären als der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Ich werde mir das Trikot der Vorsaison holen und stöbere deshalb gerade im Internetshop. 3 Zusatzoption kann ich wählen. Logo Bundesliga-Brust um 3 €, Logo Kleine Zeitung Ärmel um 6€ und Logo Puntigamer Kragen um 2€. Wer gibt für den Scheiß 11€ mehr aus? Ist doch krank! OMG wenns schon sowas machen dann sollte es 11€ BILLIGER sein. Wer so dumm is und auch noch für Werbung auf dem Shirt zahlt, dem kann ma echt nimmer helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 Von Facebook: Faninformation: Die neuen Dressen könnt ihr euch schon jetzt im Fanshop Liebenau oder bei unserem Public Viewing Stand am Karmeliterplatz erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Sicher nicht. Sicher doch Von Facebook: sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2014 Meinst du sowas Nein mein ich nicht. Wieso kommst mir grad mit dem schlimmsten Beispiel. Gibt doch soviele Farben. Mir wäre ein gelbes z.B. schon lieber als ein fades weißes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Nein mein ich nicht. Wieso kommst mir grad mit dem schlimmsten Beispiel. Gibt doch soviele Farben. Mir wäre ein gelbes z.B. schon lieber als ein fades weißes. Weil mir genau das in erinnerung geblieben ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 Auf jeden Fall ist das Heimtrikot eine 100%ige Steigerung zu den Jako-Fetzen. Vom Design her ist das Auswärtstrikot natürlich gleich fad wie letztes Jahr, wirkt aber vom Schnitt her auch um einiges besser als die Jako-Kartoffelsäcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Also das is die Fanshop Variante Sieht schon sehr nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Also das is die Fanshop Variante Sieht schon sehr nett aus Für mich sieht's aus wie von der Panzerknackerbande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Für mich sieht's aus wie von der Panzerknackerbande. Sollten sie nächste Saison ein paar Abwehrriegel knacken dann passts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts