Recommended Posts

ASB-Gott

Haha wie ein schlag in Gustl's Gesicht. Taugt mir richtig dass das Ärmel-Logo rot ist. :clap:

Muss auch meine Meinung bezüglich Kragen ändern. Schaut echt sehr edel aus, hol ich mir garantiert. AW-Dress leider 1:1 dasselbe langweilige "Design" wie diese Saison. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Das Heimtrikot gefällt mir ganz gut. Aber was soll bitte der Blödsinn mit der Nr. 12? :ratlos:

Bitte um Aufklärung!?
Meinst du etwa damit dass die 12 nur mehr an Fans vergeben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich werde mir das Trikot der Vorsaison holen und stöbere deshalb gerade im Internetshop. 3 Zusatzoption kann ich wählen. :laugh:

Logo Bundesliga-Brust um 3 €, Logo Kleine Zeitung Ärmel um 6€ :eek: und Logo Puntigamer Kragen um 2€. Wer gibt für den Scheiß 11€ mehr aus? Ist doch krank!

Bitte um Aufklärung!?

Meinst du etwa damit dass die 12 nur mehr an Fans vergeben wird?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich werde mir das Trikot der Vorsaison holen und stöbere deshalb gerade im Internetshop. 3 Zusatzoption kann ich wählen. :laugh:

Logo Bundesliga-Brust um 3 €, Logo Kleine Zeitung Ärmel um 6€ :eek: und Logo Puntigamer Kragen um 2€. Wer gibt für den Scheiß 11€ mehr aus? Ist doch krank!

OMG wenns schon sowas machen dann sollte es 11€ BILLIGER sein. Wer so dumm is und auch noch für Werbung auf dem Shirt zahlt, dem kann ma echt nimmer helfen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meinst du sowas

Nein mein ich nicht. Wieso kommst mir grad mit dem schlimmsten Beispiel. Gibt doch soviele Farben. Mir wäre ein gelbes z.B. schon lieber als ein fades weißes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nein mein ich nicht. Wieso kommst mir grad mit dem schlimmsten Beispiel. Gibt doch soviele Farben. Mir wäre ein gelbes z.B. schon lieber als ein fades weißes.

Weil mir genau das in erinnerung geblieben ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf jeden Fall ist das Heimtrikot eine 100%ige Steigerung zu den Jako-Fetzen. Vom Design her ist das Auswärtstrikot natürlich gleich fad wie letztes Jahr, wirkt aber vom Schnitt her auch um einiges besser als die Jako-Kartoffelsäcke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für mich sieht's aus wie von der Panzerknackerbande.

Sollten sie nächste Saison ein paar Abwehrriegel knacken dann passts ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag