Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Weltklassekicker

Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass wir von einer italienischen Firma ausgerüstet werden und jeder der beruflich schon mal mit unseren südlichen Nachbarn zu tun hatte, weiß auch, dass man bei vereinbarten Lieferzeiten mindestens noch 2-4 Wochen dazu rechnen muss, um den tatsächlichen Liefertermin der Ware zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass wir von einer italienischen Firma ausgerüstet werden und jeder der beruflich schon mal mit unseren südlichen Nachbarn zu tun hatte, weiß auch, dass man bei vereinbarten Lieferzeiten mindestens noch 2-4 Wochen dazu rechnen muss, um den tatsächlichen Liefertermin der Ware zu haben.

dein Rassismus ist unter aller Sau. du bist der Musikantenstadl Moik: DIE ITAGA SAN ALLES SPAGETTIFRESSER UND FAUL

Also werden wir uns wahrscheinlich bis knapp vor Beginn der Saison gedulden müssen.

und im ASB is wieder ein Riesenwirbel warum die Trikots nicht schon im Juni da sind!

TYPISCH ASB

bearbeitet von mista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry Chr1s.. das ist nicht wahr das ist einfach nur ein dummes klischee.

Ich habe schon oft beruflich mit unseren südlichen nachbarn zu tun gehabt .. aber auch mit unseren nördlichen und glaube mir, solche wie solche gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja meine Güte, hab nur gemeint, da wir doch schon länger darauf warten und dazu das Klischee der Italiener halt dazu gepasst hat.

Wobei es auch interessant ist, wie man da auf Rassismus kommen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja meine Güte, hab nur gemeint, da wir doch schon länger darauf warten und dazu das Klischee der Italiener halt dazu gepasst hat.

Wobei es auch interessant ist, wie man da auf Rassismus kommen kann...

Eben. Absolute Hysterie, sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ja meine Güte, hab nur gemeint, da wir doch schon länger darauf warten und dazu das Klischee der Italiener halt dazu gepasst hat.

Wobei es auch interessant ist, wie man da auf Rassismus kommen kann...

Kann man dich bitte endlich sperren? Jetzt darfst auch noch deine Homophobie öffentlich hier loswerden. :facepalm:

(achtung Ironie)

Wobei ich sage, dass ich gerade aufgrund der beruflichen Komponente das Klischee nicht bestätigen kann. Sowohl Lieferzeit als auch überraschenderweise Qualität (und das trotz meist günstigeren Preisen) passt.

Nur die Lieferscheine/Auftragsbestätigungen sind immer schwer zu entziffern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass wir von einer italienischen Firma ausgerüstet werden und jeder der beruflich schon mal mit unseren südlichen Nachbarn zu tun hatte, weiß auch, dass man bei vereinbarten Lieferzeiten mindestens noch 2-4 Wochen dazu rechnen muss, um den tatsächlichen Liefertermin der Ware zu haben.

Also ich habe sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass zumindest über den Sommer die Lieferzeiten aus Italien tw. extrem nach oben gehen... hat mit der ausgedehnten Urlaubszeit in ITA zu tun, die dort wohl üblich ist.

bearbeitet von terminus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Also werden wir uns wahrscheinlich bis knapp vor Beginn der Saison gedulden müssen.

Der Stutzenvertrag gilt aber anscheinend schon, wenn man sich die Fotos vom Trainingsauftakt so ansieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der Stutzenvertrag gilt aber anscheinend schon, wenn man sich die Fotos vom Trainingsauftakt so ansieht ;)

jo is ja logisch. Der Vertrag mit Jako gilt bis 1.7, deshalb darf man vorher auch keine Lotto Sachen im Training tragen. Stutzen sind natürlich die Ausnahme, extra im Vertrag so festgelegt.

Ein Schelm wer glaubt man hat bisher nur eine Ladung Stutzen gliefert bekommen und der Rest folgt erst...

PS: Wenn ich mich recht entsinne gabs doch auch eine Aussage von Golbrich nach der man erst 6 Wochen vor Vertragsablauf den neuen Ausrüster bekannt geben dürfe, das wäre dann der 20.5. Bekanntgabe von Lotto als Sponsor: 15.4. (lInk)

Also die Bekanntgabe konnte man trotz bestehendem Vertrag über ein Monat vor dem erstmöglichen Tag durchziehen, die neuen Sachen aber nicht tragen? Übrigens, wenn man davon ausgeht dass die Sache mit den 6 Wochen stimmt, wäre das auch genau die Woche die 6 Wochen vor dem 1.6. liegt. Zufall?

Außerdem bitte nicht vergessen dass man ursprünglich ja bereits im April präsentieren wollte, dann aber wegen angeblich anreisenden Lotto Bossen auf Mai verschoben hat und jetzt is erst Mitte Juni vertraglich möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.