lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Tjo, einfache 0815-Trikots. Nichts außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht. Damit kann man leben. bearbeitet 14. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Querstreifen! .. leider gibts grad erst das eine bild .. erkenne nicht ob das heim trikot einen kragen hat oder nicht .. https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10434143_10152561860313885_3017765447935822025_n.jpg?oh=8a6bb02299fd1215cfa59c58768f8698&oe=54312FAE&__gda__=1412067323_a2acd3a81ec9a04badac4cf956c06d06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) edit, zu spät bearbeitet 14. Juni 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 passt schon! querstreifen werd ich mir ws zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juni 2014 das auswärtsdress hat sich ja praktisch nicht verändert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Kragen am Heimtrikot? Schaut schon so aus, bin mir aber nicht sicher. Muss sagen, von vorn schaut das Heimtrikot schon sehr fesch aus. bearbeitet 14. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 ich finds schön und werds mir holen .. das away trikot ist naja :-) 1:1 das selbe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juni 2014 hols mir auch, wsl mit Barbaric hinten, ich mag den Namen aber kann mir wer erklären warum man es schafft das Logo von Lotto vorne schwaz-weiß zu halten aber am Ärmel einen roten Fleck hinknallt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 ich nehme mal an weil es am ärmel besser in rot passt .. siehe kleine zeitung logo .. das logo auf der brust finde ich sehr edel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Auweh Gustl ! Auf beiden Trikots ROTE Logos ! Nehmts euch in acht ! bearbeitet 14. Juni 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Bei den Schwarz-Weißen Querstreifen wär es am Ärmel wohl schwer gewesen, das Lotto-Logo Schwarz-Weiß zu machen, ohne dass es komplett beschissen aussieht. Beim Auswärts-Dress hattens aber ruhig das schwarze Draufklatschen können. bearbeitet 14. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Bei den Schwarz-Weißen Querstreifen wär es am Ärmel wohl quasi unmöglich gewesen, dass Lotto-Logo Schwarz-Weiß zu machen, ohne dass es komplett beschissen aussieht. Beim Auswärts-Dress hattens aber ruhig das schwarze Draufklatschen können. Also da das Kleine Logo auch Rot is, is es eigentlich wurscht. Aber das Auswärtstrikot gefällt mir eigentlich schon sehr gut. bearbeitet 14. Juni 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 jop sehe ich auch so .. beim weißen hätte man das schware logo nehmen können .. beim gestreiften hingegen sieht das rote sicherlich besser aus .. so bin gespannt ob es das trikot wirklich erst ab 1. juli zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Noch (?) ohne Namensaufdruck. bearbeitet 14. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2014 der Graz-banner sieht gerade auf der schwarzen hose furchtbar aus. trikot selbst ist okay, gab schon schlimmere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts