Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, aber es wird die Welt davon nicht untergehen, dass das Trikot halt erst später präsentiert wird. Da muss man nicht die anderswo sehr angebrachte Goldi-Keule rausholen. Das entwertet diese nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

erste Lieferengpässe bei Lotto? :davinci:

würd mich ja ziemlich amüsieren wenn die bis zum ersten testspiel noch keine Dressen gliefert haben :lol:

Verkauft man im Fanshop noch immer das jako Zeugs? wärs nicht rein marketingtechnisch klüger schon die neuen Sachen zu verticken während die Menschen Abos kaufen gehen? Da wären die Leut ja schon im Fanshop, da könnte man ja die neuen Sachen gut bewerben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich schwach wieder einmal. Noch immer hat man nicht die geringste Idee wie die neuen Sachen ausschaun werden und man verkauft echt noch den alten Jako-Müll. :facepalm:

läuft wohl auf eine präsentation während der WM hinaus, was natürlich ganz schlau wäre...

Hab so die Vermutung, dass es eh wurscht sein wird. Befürchte nämlich Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

die Sachen werden so Sturmspezifisch sein, die sind noch im strenggeheimen Lotto Test/Design Labor in dem sich die besten Lotto Designer seit 2 Monaten eingsperrt haben um dem wichtigstem Kunden die bestesten Dressendesigns zu liefern. Dummerweise hat man nur den Schlüssel verloren und auch den Standort dieses Hochsicherheitslabors vergessen. Neuer angepeilter Liefertermin für die roten Dressen ist Ende Juli. Vielleicht sogar noch vor BuLi Start. Bis dahin wird man sicher auch das riesige Lager von Jako-Zeugs, welches man vorraussehenderweise im Winter noch mal in Großbestellung angekauft hat, los... Man fragt sich zwar warum die Leut beim abokauf mit dem alten Zeugs konfrontiert werden, aber gut, vielleicht mit ein grund warum der Marketingsektor so zurückging

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal: Was kann Sturm dafür? Und ehrlich, wen interessierts? Mit den gleichen Argumenten kann man sagen, man startet den Verkauf beim ersten Heimspiel, weil da sind ja wohl noch weit mehr Leute beim Stadion als jetzt wenn die Abonnenten tröpferlweis kommen. Man kann sich die Probleme auch schon selbst machen. Wen interessiert jetzt so kurz vor der WM das neue Sturmtrikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich zum Beispiel, und die Marketingabteilung sollten sie auch interessieren.

Die WM ist mir eher blunzn.

Ich mein nur, wenn man den Fanandrang als Argument nimmt, ist wohl eher der Saisonstart relevant, als der Aboverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Nochmal: Was kann Sturm dafür? Und ehrlich, wen interessierts? Mit den gleichen Argumenten kann man sagen, man startet den Verkauf beim ersten Heimspiel, weil da sind ja wohl noch weit mehr Leute beim Stadion als jetzt wenn die Abonnenten tröpferlweis kommen. Man kann sich die Probleme auch schon selbst machen. Wen interessiert jetzt so kurz vor der WM das neue Sturmtrikot?

wo hab ich Sturm verantwortlich gemacht? Aber grundsätzlich, ja, Sturm trägt zumindest eine Mitschuld. Wenn du als Marketingmanager weißt dass einige Tausend Menschen zwecks Aboverlängerung in den Fanshop gehen, hast du verdammt noch mal auch dafür zu sorgen dass die nicht von altem Ramsch umgeben sind, sondern von den neuen Sachen. Wenn der oder die nicht in der Lage ist das zu veranlassen hat man entweder den falschen Partner für Merch und/oder den falschen Job.

Und die WM find ich so dermaßen uninteressant, das kannst dir gar net vorstellen.

Ich mein nur, wenn man den Fanandrang als Argument nimmt, ist wohl eher der Saisonstart relevant, als der Aboverkauf.

Aja, und beim ersten Saisonspiel rennen die Leut alle durch den Fanshop wie bei der Aboverlängerung bzw beim Aboneukauf? Dir ist schon klar dass Sturm aktuell mit den Verkäufen wohl kaum einen Gwinn macht? T-Shirt 5 Euro statt 19,99? Das wird wohl bestenfalls der eigene Einkaufspreis sein. Aber dann wieder jammern wenn die Leut sich jetzt mit den alten Sachen eindecken und die neuen dann im Regal liegen bleiben, weils das 4fache kosten. Gut, ich mein wir brauchen ja eh kein Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich finde WM Spiele interessanter als der Sturmkick der letzten Jahre gegen Wr. Neustadt, Admira und Co.

ich hab mir auch kein Abo geholt, null Motivation mir Sturm live zu geben.

es ist zu viel negatives passiert die letzten Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mein Abo an einer Außenkassa geholt. Der Weg durch den Fanshop blieb daher aus.

Und ja, die WM ist interessanter als die Bundesliga. Allein schon weils die WM ist. Auch wenn grad dieses Turnier politisch und moralisch sehr hinterfragenswert ist. Aber man sudert eh immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.