AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Das Heim aufn ersten Blick ziemlich bieder, wenn auch cool mit weiß-schwarzen Punti Logo, auswärts finde ich gut, schaut nach individueller Anfertigung aus und das punti-blaue ist für alle, die schon seit Jahren ein Steirer-grün fordern, ein Schlag ins Gesicht! Vorallem da es dasselbe Template in einem schönen dunklen Grün auch gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Als jemanden dem Trikots grundsätzlich ziemlich egal sind, find ich das Video einfach super gemacht und deshalb auch bissl hype auf die Trikots was ich sonst niemals hätte. Finde das Video auch mega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden https://www.instagram.com/p/DLp0yEhRN4s/?img_index=2&igsh=MXEyOW9tZTY1YzdzZA== Hier kann man sich alle einzeln größer anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) GreatWhiteDope schrieb vor 13 Minuten: Es war kein von Nike vorgegebenes Templet; offenbar von Sturm designed. Mir gefällts. Da du vor Ort zu sein scheinst, kannst du herausfinden, ob der Punti Schriftzug auf den Schultern nur Platzhalter für die Raika sind, oder ob da jetzt wirklich auch noch Punti am Trikot ist? bearbeitet vor 9 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ist kein Template, zumindest keines, das ich je irgendwo gesehen hätte. Von demher toll, dass wir ein eigenes Design bekommen, blöd, dass es dann so eines geworden ist. Genk hatte das in der letzten Saison: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 9 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Als jemanden dem Trikots grundsätzlich ziemlich egal sind, find ich das Video einfach super gemacht und deshalb auch bissl hype auf die Trikots was ich sonst niemals hätte. Jap, man muss auch ehrlich sagen die Dressen sind insgesamt solide, das Video ist aber ein Meisterwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden Chance auf grün/schwarz wieder mal liegen gelassen und dafür (eh wie erwartet) erneut ein blaues Puntigamer-Fantrikot rausgebracht, unsere Pappenheimer… All-Black natürlich “schlicht” aber ich finde des passt schon, das weiße Trikot finde ich auch interessant. Ich spekuliere hier zumindest stark mit eines zuzulegen aber meine angekündigten 5 Käufe gibts erst, wenn die Langweiler beim 3rd-Kit zur Besinnung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Jap, man muss auch ehrlich sagen die Dressen sind insgesamt solide, das Video ist aber ein Meisterwerk. Was alles geht, wenn man richtige Profis engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden greez schrieb vor 1 Minute: Genk hatte das in der letzten Saison: Und selbst da sieht’s besser aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden greez schrieb vor 1 Minute: Genk hatte das in der letzten Saison: Danke, also doch Template, aber keines der 0815-Varianten, also genau so wie es geheißen hat beim Aufstieg in die nächste Kategorie bei Nike, dass man dann ein paar exklusivere Templates zur Auswahl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Video geil Trikots eher schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/p/DLp0yEhRN4s/?img_index=2&igsh=MXEyOW9tZTY1YzdzZA== Hier kann man sich alle einzeln größer anschauen Des Blaue echt noch das Beste - Wahnsinn. Wie sehr willst du dich jedes Jahr verschlechtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Mir gfallt es Weiße aufn ersten Blick am besten. Es schwarze find ich scho sehr fad, auf dem passiert genau gar nix. Blau ist okay i guess. Man braucht halt a 3. Trikot, ob das blau, gold, grün oder pink ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Also sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden Immerhin habens mit dem CL/EL-Trikot noch eine Chance. Die waren eh immer schöner.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts