Nilsson Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Also ich dachte es ist schwarz- grau, sorry ? bearbeitet 26. Juni 2021 von Nilsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2021 Nilsson schrieb vor 3 Minuten: Also ich dachte es ist schwarz- grau, sorry ? Schwarz-grau Nike. Das stell ich mir eh geil vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2021 Hats nicht geheißen, dass es einer der Sturmnetz Varianten ist. Die 2001/02er Trikot sind unspektakulär. Orange war aber legendär- hab ich immer den Masudi vor den Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Das sind die aktuellen Nike-Templates: Beim gestreiften würden das Schwarz/Weiße oder Schwarz/Graue ja bspw. aus dem Katalog heraus passen. Hier der ganze Katalog: https://www.teamsportshop24.de/mediafiles/Sonstiges/Nike_D.pdf bearbeitet 26. Juni 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2021 Bitte schwarz/weiss gestreift mit diesem Template 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2021 So oder so ähnlich könnte auch ein Trikot von uns ausschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: So oder so ähnlich könnte auch ein Trikot von uns ausschauen: Hoffentlich nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Juni 2021 Das wär ja außer fad nur fad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Ich würde ja sagen ein Trikot Striped Division IV, eins Trophy IV. Eins Hauptfarbe Schwarz, eins Hauptfarbe Weiß, und als drittes irgend eins in einer komischen Farbe halt. bearbeitet 26. Juni 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich würde ja sagen ein Trikot Striped Division IV, eins Trophy IV. Heim Striped das erste Auswärts Trophy das dritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2021 9 hours ago, lovehateheRo said: 01/02 war dieses hier: Und Auswärts das Krocha-Dress: Das Krochadesign hab i sogar daheim. Amoah 33 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2021 War des ned lang vor da krocha Zeit? Des krocha Trikot war doch des blaue mit den neongelben Streifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Das sind alles keine Highlights vom Nike 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Das sind alles keine Highlights vom Nike Komplett 0815 halt, und es ist wohl auszuschließen, dass wir irgendwas anderes als Standardware aus dem Katalog bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Komplett 0815 halt, und es ist wohl auszuschließen, dass wir irgendwas anderes als Standardware aus dem Katalog bekommen. Hoffen wir mal, dass da vielleicht noch nicht alles gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts