Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Cic91 schrieb vor 1 Stunde: Bin 188 und habe 80 kg und habe mir das Trikot in Größe L gekauft. Es passt bei mir perfekt Größe 190 und 76 KG ... Größe L ist mir bei den Schultern etwas zu eng und fahr mit XL am angenehmsten. Wer breitere Schultern hat, sollte eine Größe größer nehmen. bearbeitet 28. November 2020 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 1,87 und 88 kg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. November 2020 Fiasko schrieb vor einer Stunde: 1,87 und 88 kg. Fette Sau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2020 Achtung Brainfuck: Wem ist aufgefallen, dass die 4 schwarzen Streifen auf dem Heim-Trikot die 4 schwarzen Streifen in der Sturm-Fahne (Logo) entsprechen? ? Nach den Wellen der Mur und dem Marmor des Schlossbergs also wieder Motto-Trikots ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2020 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Achtung Brainfuck: Wem ist aufgefallen, dass die 4 schwarzen Streifen auf dem Heim-Trikot die 4 schwarzen Streifen in der Sturm-Fahne (Logo) entsprechen? ? Das wurde glaube ich bei der Trikotpräsentation sogar gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2020 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Achtung Brainfuck: Wem ist aufgefallen, dass die 4 schwarzen Streifen auf dem Heim-Trikot die 4 schwarzen Streifen in der Sturm-Fahne (Logo) entsprechen? ? Nach den Wellen der Mur und dem Marmor des Schlossbergs also wieder Motto-Trikots ? Wappen! Ein Logo hat RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2020 SchwoazaBua schrieb vor 12 Minuten: Wappen! Ein Logo hat RB. Geh her mir auf mit der Wort-Klauberei. ??♂️ Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Das wurde glaube ich bei der Trikotpräsentation sogar gesagt. Nice! Wusste ich ned haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2020 Gestern das All Black der Vorsaison um 19,09 Euro gekauft 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2020 Cosanera schrieb am 8.12.2020 um 08:31 : Gestern das All Black der Vorsaison um 19,09 Euro gekauft Fein! Gibt’s aber nur vor Ort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2020 toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: Fein! Gibt’s aber nur vor Ort, oder? Ja gibt nur mehr Einzelstücke... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Also ich bin 193 und hab L beim Trikot von heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 11 Stunden: Also ich bin 193 und hab L beim Trikot von heuer dann kannst aber ned mehr als 70 kg nass haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: dann kannst aber ned mehr als 70 kg nass haben? Ich hab 100kg lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab 100kg lol what? also ich bin 1,83 - 85 kg und letztes Jahr schon auf XL umgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: what? also ich bin 1,83 - 85 kg und letztes Jahr schon auf XL umgestiegen. Vielleicht sind die von heuer größer geschnitten? bearbeitet 10. Dezember 2020 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts