Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2020 Für mich ist das allBlack ausm letzten Jahr das schönste Trikot, denk nicht dass da so schnell ein noch fescheres folgen wird. Wobei mir das Kohle und Stahl Trikot vom BVB auch extrem gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. September 2020 Es wär ja geil, wenn es eine Eigenmarke wie beim LASK geben würde (forza ASK). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2020 Ich bin gespannt was es werden wird. Würd mir wieder Puma wünschen, waren vom Schnitt und der Qualität her find ich die besten. Lotto vom Design zwar nicht schlecht, aber der Schnitt taugt mir gar nicht. Vorletzte Saison dieses unglaublich unbequeme Trikot mit dem halben Kragen und letzte Saison so eng und lang geschnitten...S war zu klein, M zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Helmut Lang macht schöne Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2020 New Balance wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Hoffe auf Under Armour. Finde die Trikots von Sankt Pauli immer sehr schön, kann aber auch an der Sympatie liegen. Ansonsten NewBalance. bearbeitet 18. September 2020 von SchwoazaBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2020 SchwoazaBua schrieb vor 41 Minuten: Hoffe auf Under Armour. Finde die Trikots von Sankt Pauli immer sehr schön, kann aber auch an der Sympatie liegen. Ansonsten NewBalance. Sind auch meine beide Favoriten. Wir wären damit auch die einzigen Vertreter der Marke in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2020 Mich würde ja interessieren, warum hier einige davon schreiben, dass Adidas so eine top Qualität hat? Der Name alleine sollte es doch nicht ausmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2020 AmaTian schrieb vor 17 Minuten: Mich würde ja interessieren, warum hier einige davon schreiben, dass Adidas so eine top Qualität hat? Der Name alleine sollte es doch nicht ausmachen! Ganz einfach: Weil vielleicht das Produkt einfach sauber verarbeitet und einen, für viele, angenehmen Schnitt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2020 Under Armour wäre für mich auch der absolut liebste Ausrüster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 Hab mir das All-Black heute geholt - da hat mir L super gut gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) AmaTian schrieb vor 3 Stunden: Mich würde ja interessieren, warum hier einige davon schreiben, dass Adidas so eine top Qualität hat? Der Name alleine sollte es doch nicht ausmachen! Bin Trikotsammler und mir persönlich gefällt die Qualität und auch der Schnitt (aber das ist individuell) am besten. bearbeitet 18. September 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2020 Adidas oder Nike würde mir auch mal gefallen. Da sind durchaus immer wieder ansprechende Trikots dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: Adidas oder Nike würde mir auch mal gefallen. Da sind durchaus immer wieder ansprechende Trikots dabei. Nike ja, Adidas bitte nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2020 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: Adidas oder Nike würde mir auch mal gefallen. Da sind durchaus immer wieder ansprechende Trikots dabei. Bei Adidas darfst du dann aber 110€ für das Trikot zahlen, wenn du es dir dann kaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts