SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2019 Hat Tebbich nicht im ewig langen Interview, welches auf sturmnetz war, gesagt, dass die Trikots meistens schon ein Jahr vorher fest stehen und, dass es nächste Saison was "ganz besonderes" geben soll?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Hat Tebbich nicht im ewig langen Interview, welches auf sturmnetz war, gesagt, dass die Trikots meistens schon ein Jahr vorher fest stehen und, dass es nächste Saison was "ganz besonderes" geben soll?! Zitat Wir haben aber für das kommende Jahr ein Highlight geplant, was das Trikot betrifft. [...] Man muss aber auch dazusagen, dass das Design für das neue Trikot meist schon fast ein Jahr vor der Präsentation feststeht. Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Hat Tebbich nicht im ewig langen Interview, welches auf sturmnetz war, gesagt, dass die Trikots meistens schon ein Jahr vorher fest stehen und, dass es nächste Saison was "ganz besonderes" geben soll?! Klingt wie eine Drohung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2019 Sportklub schrieb vor 6 Minuten: Klingt wie eine Drohung! Hurra, Hurra, die Mainzer Mur kehrt zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 Sportklub schrieb vor einer Stunde: Klingt wie eine Drohung! Endlich wird das gesamte Trikot ein einziges, textilgewordenes Punti-Logo mit einem schirchen, viel zu großen Sturm-Logo drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2019 tool_king schrieb vor 22 Minuten: Endlich wird das gesamte Trikot ein einziges, textilgewordenes Punti-Logo mit einem schirchen, viel zu großen Sturm-Logo drauf. Sicher schon mal gepostet worden, aber vielleicht schafft es ja Puntigamer dieses Jahr uns das Biertrikot aufzudrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 Sportklub schrieb vor 30 Minuten: Sicher schon mal gepostet worden, aber vielleicht schafft es ja Puntigamer dieses Jahr uns das Biertrikot aufzudrücken Völlig unzumutbar! Dieser 0,0 Promille-Zusatz ist echt ein No-Go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2019 Sportklub schrieb vor 5 Stunden: Klingt wie eine Drohung! Bin auf das "Highlight" gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2019 Schwarz-Weiss gestreift wie in der Saison 2008/09 - Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2019 Chr1s schrieb vor 48 Minuten: Schwarz-Weiss gestreift wie in der Saison 2008/09 - Danke! So und nicht anders! ?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2019 Also mir würde es so besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. März 2019 wayfarer1501 schrieb vor 41 Minuten: So und nicht anders! ?? @Chr1s, falls du dieses Trikot meinst, das war in der Saison 2007/08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2019 Juran schrieb vor 3 Stunden: Also mir würde es so besser gefallen. Wäre mir auch recht, vor allem kann man mit dem Leiberl nur Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Weil ich vor Kurzem eine Diskussion hatte. Welche Nummern, außer die “3” und “7” sind bei uns noch gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Weil ich vor Kurzem eine Diskussion hatte. Welche Nummern, außer die “3” und “7” sind bei uns noch gesperrt? Ich denke das war es, Neukirchner und Haas, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts