Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Orig. XXXL Bazelona Messi Mätschwoan, 1500 Eiro! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Andi13 schrieb vor 41 Minuten: Indem du im Stadion längsseite sitzt und wenn die Süieler nbach dem Spiel zurückgehen wie ein Verrückter in der ersten Reihe schreist. + etwas Glück. Oder du zahlst die (horenden) Summen die verlangt werden. @Footballhead Naja, auswärts, vor allem Admira oder so ist es auch möglich. In den Europa League Partien auswärts werfen sie es auch meistens zu den mitgereisten Fans, so ist es nicht. Bzw. zum Training gehen, mit dem Spieler reden und was ausmachen (wenn dir einer eins zusichert kannst du ja direkt nach Spielende auch von der Nord zur Längsseite zum Ausgang gehen und den Spieler dann dort anreden). Die Summen finde ich aber nicht so extrem. Du kriegst ja tlw. Matchworns unter dem Preis für ein aktuelles Trikot ohne Flock. Gibt natürlich schon spezielle (mit dem Freiradler z.B.) die sehr selten sind und dann schon über € 200,- Wert sind. Nur haben die halt für Sammler einen enormen Wert, weil da sind vllt. 6-8 im Umlauf, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Footballhead schrieb vor 1 Stunde: Schade. Ich wüsste leider gar nicht, wie ich an ein Matchworn-Trikot kommen kann. Auswärts würd ich die Chance am höchsten einschätzen. Je weiter weg desto besser, da weniger Mitfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. August 2017 der vollständigkeit halber : http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/el-quali--sturm-in-sonder-trikots-gegen-fenerbahce/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2017 Wollte mir gerade das neue Trikot bestellen, da hab ich gesehen, dass es im Onlineshop wirklich die Möglichkeit gibt, dass man das Bundesliga-Logo bzw. einen zusätzlichen Puntigamer-Schriftzug über dem Bundesliga-Logo hinzufügen kann. Natürlich gegen Aufpreis von 2 bzw. 3 €. Zusätzliche Sponsor-Logos am Trikot, dafür kostet es mehr...komische Verkaufsstrategie irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 54 Minuten: Zusätzliche Sponsor-Logos am Trikot, dafür kostet es mehr...komische Verkaufsstrategie irgendwie... Und trotzdem neige ich lustigerweise immer wieder dazu es draufdrucken zu lassen... Mein Hirn: "Es is ja sonst ned komplett" bearbeitet 31. August 2017 von t0xic007 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2017 Lotto wird aller Voraussicht nach Ausrüster bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2017 t0xic007 schrieb am 31.8.2017 um 11:35 : Und trotzdem neige ich lustigerweise immer wieder dazu es draufdrucken zu lassen... Mein Hirn: "Es is ja sonst ned komplett" Ich würde irgendwie mehr zahlen, wenn Puntigamer nicht oben wäre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 johnny_knoxville schrieb vor 42 Minuten: Lotto wird aller Voraussicht nach Ausrüster bleiben. Würde mich freuen, sowohl die letztes Jahr, als auch heuer gefallen mir sehr gut. Vor allem in Ligavergleich würde ich uns da auch ganz vorne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 1. September 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Ich würde irgendwie mehr zahlen, wenn Puntigamer nicht oben wäre . Hast eh recht...den zusätzlichen Punti-Aufdruck nehm ich eh auch ned ;-) Aber ganz ohne Sponsor gehts halt ned... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2018 Apropos match worn... habe hier noch ein paar Sturm Trikots - würde sie nur ungern verkaufen, wäre aber bereit zu tauschen (suche in erster Linie eins v. Vastic von Sturm Graz). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 Hab gerade etwas Amüsantes in den aktuellen Meisterschaftsregeln gefunden: "Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. Je ein Spieler pro Mannschaft darf eine andere, auch zusätzliche Werbung als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen. Jede Werbung darf in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören."Diskret sind das riesige Puntigamer-Logo und das grausliche E am Arsch ja nun wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 1 Minute: Hab gerade etwas Amüsantes in den aktuellen Meisterschaftsregeln gefunden: "Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. Je ein Spieler pro Mannschaft darf eine andere, auch zusätzliche Werbung als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen. Jede Werbung darf in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören." Diskret sind das riesige Puntigamer-Logo und das grausliche E am Arsch ja nun wirklich nicht. Würd nach den Regeln überhaupt noch ein Trikot in der Bundesliga bleiben, das durchgeht? bearbeitet 7. Juli 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Hab gerade etwas Amüsantes in den aktuellen Meisterschaftsregeln gefunden: "Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. Je ein Spieler pro Mannschaft darf eine andere, auch zusätzliche Werbung als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen. Jede Werbung darf in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören." Diskret sind das riesige Puntigamer-Logo und das grausliche E am Arsch ja nun wirklich nicht. Puntigamer wirbt eh diskret mit Sturm . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flurl95 Anfänger Geschrieben 7. Juli 2018 Im Vergleich zu Hartberg ist die Werbefläche auf unseren Trikots wirklich diskret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts