Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Ich weiß net ich finds net so schlecht muss ich sagen, irgendwie lustig Ist auf jeden fall jetzt schon kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 Spendlhofer bekam die Memo nicht mit dem Hemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 Spendlhofer hat den Dresscode nicht befolgt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juni 2017 Ich schäme mich seit längerer Zeit mal wieder Fremd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juni 2017 Spendlhofer mit T-Shirt, der Rest mit Hemd. Auch eher unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juni 2017 Wenns bei dem Theater net noch an Stürmer präsentieren...oida...des is zach...ich wollt ma Dressen anschauen...die Mannschaft kann i mir eh ergooglen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juni 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Spendlhofer hat den Dresscode nicht befolgt ? Wahrscheinlich im Rausch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Jimmy bearbeitet 27. Juni 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juni 2017 Wann wechselte Lovric eigentlich die Rückennummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2017 Zuli, ned Tschul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich im Rausch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juni 2017 Geiler wäre nur noch wenn Jeggo wie ein Känguru herein hüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Wann wechselte Lovric eigentlich die Rückennummer? Seit der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2017 Ovenstad is auch grantig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 "Den Romano Schmid hamma noch vergessen" Lord Franggo gefällt das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts