Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
faj schrieb vor 13 Minuten:

Querstreifen wären eigentlich auch mal interessant gewesen!

Der durchschnittliche ASB-User wäre über eine solche Figurbetonung wahrscheinlich nicht erfreut :augenbrauen:

faj schrieb vor 6 Minuten:

w9I1Cpqr5p7YwAAAABJRU5ErkJggg==

ich fand das ja auch cool muss ich sagen!

Weber und Bukva? Fand ich eher nicht so cool :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Vielleicht baut man angesichts der Tatsache, dass der SK Sturm den inoffiziellen FC Steiermark darstellt, wie es von mehreren Seiten immer wieder hieß, auch irgendwann mal ein wenig Dunkelgrün ein. 

Aber wenn das Heimtrikot schon komplett schwarz wird, dann muss ich ehrlich zugeben, das Dress aus der Saison 2008/09 als relativ schick empfunden zu haben. 

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5242147/SK-Sturm-Graz_Die-Trikots-der-SturmGeschichte#image-2008-2009_1435746873177713

 

9F946B90-309A-4033-9EC3-112B3D6A82D6.png

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hatte ja letztes Jahr auch erst ein ganz schwarzes, da war es halt auswärts. Nun einfach umgekehrt offenbar mit kleinen Anpassungen.

Fand ja immer die Europa League Version ziemlich geil, weil da der Puntigamer Schriftzug kleiner gehalten wurde.

 

Mainz hat übrigens präsentiert und hat ja auch Lotto als Ausrüster.

Lotto Zeichen da auch relativ gut integriert am Ärmel. Vielleicht sieht unseres ja ähnlich aus in Schwarz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten:

Mainz hat übrigens präsentiert und hat ja auch Lotto als Ausrüster.

Lotto Zeichen da auch relativ gut integriert am Ärmel. Vielleicht sieht unseres ja ähnlich aus in Schwarz.

 

Das is ein 0815 Trikot. Erwarte mir zum Jubiläum doch mehr. Vl hat man das Punti Logo an die Dressenfarbe angepasst. Vl in schwarz u weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Das is ein 0815 Trikot. Erwarte mir zum Jubiläum doch mehr. Vl hat man das Punti Logo an die Dressenfarbe angepasst. Vl in schwarz u weiß. 

Jubliäumstrikot ist ja schön und gut. Aber schau dir unsere Dressen zum 100 jährigen Jubiläum an. Die wurden glaub ich eh beide schon hier gepostet. Mit dem Kranz ums Logo. War auch nichts "besonderes". Da gab es dann nur das Spiel gegen Werder wo wir die schwarzen Trikots mit dem 100 Jahre Schriftzug hatten ohne Sponsor drauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Jubliäumstrikot ist ja schön und gut. Aber schau dir unsere Dressen zum 100 jährigen Jubiläum an. Die wurden glaub ich eh beide schon hier gepostet. Mit dem Kranz ums Logo. War auch nichts "besonderes". Da gab es dann nur das Spiel gegen Werder wo wir die schwarzen Trikots mit dem 100 Jahre Schriftzug hatten ohne Sponsor drauf.

 

aus diesen Fehlern sollt man lernen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für ein Jubiläumstrikot wäre es halt schön und nicht unintelligent, wenn man wieder einmal ein mit schmalen Längsstreifen schwarz-weiß gestreiftes Trikot zusammenbringt und nicht wieder etwa irgend so einen Nadelstreif-Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.