finchi Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) zur abwechslung mal ein schlichtes grau fürs ersatztrikot wäre extrem fein, vermutlich aber leider ungeeignet.. bearbeitet 16. Juli 2018 von finchi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2018 finchi schrieb vor 1 Minute: zur abwechslung mal ein schlichtes grau fürs ersatztrikot wäre extrem fein.. Grau käme höchstens als Auswärtstrikot bei einem schwarz-weißen Heimtrikot in Frage. Als Ausweich-Trikot ist es keine Option da hier die Vorgaben so sind dass es sich ausreichend unterscheiden muss, und wenn zB der LASK in seinen schwarz-weißen Heimtrikots antritt werden wir nicht in grau daherkommen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2018 Grün-Schwarz würd mir taugen aber gibts ja bereits mehrfach in der Liga. Ansonsten war das Blaue eh ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Unter ausreichend unterscheidend versteht man btw, dass keine Verwechslungsgefahr besteht. Die FIFA war da bei der WM heuer besonders happig (teilweise war nicht einmal rot gegen gelb erlaubt), so streng wird das bei uns nicht sein, und da man bei uns sowieso daheim und auswärts immer mit schwarz, weiß und/oder einer Mischung aus beidem rechnen kann stehen im Prinzip alle Farben offen für das 3rd Trikot... Rot wird natürlich keine Option sein, rosarot und pink hoffentlich auch nicht aber darüber hinaus kann es alles sein... Neon-gelb und neon-orange erwarte ich wieder als Tormann-Trikots, daher tendiere ich wie gesagt dazu ein blau oder einfaches gelb, eventuell auch grün als Alternativ-Trikot zu erwarten. bearbeitet 16. Juli 2018 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 16. Juli 2018 Sorry aber ich bin old school. Kindergarten. Deep black- deep white. Was soll die Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2018 DaWüde schrieb vor 7 Stunden: Wir werden auch kommende Saison wieder ein drittes Trikot haben das wir bei Auswärtsspielen in Wolfsberg, Altach und beim LASK (mindestens!) benötigen, da müssen wir uns aber überraschen lassen.... Könnte entweder wieder blau sein, alternativ aber auch gelb oder wirklich so wie in der ersten Saison mit Lotto irgendwas Neon-Krocha-mäßiges, ich bin jedenfalls gespannt. Das blaue Trikot bleibt eh als Ausweichtrikot? Es gilt ja auch die Abverkaufsaktion nur für Heim- sowie Auswärtstrikot, da das 3. weiter verwendet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juli 2018 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Nach Studie des Sturmecho würde mir ja auch ein Schärpendesign wie in den späten 60ern (oder traditionell bei River Plate) gefallen. Ob es allerdings Punti gefallen würde, wenn sie de facto durchgestrichen sind, steht auf einem anderen Blatt. unbedingt da bin ich auch sehr dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 Mir würde ja das Mainzer Trikot in Schwarz-Grau gefallen. Ähnlich dem von 2001/02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden: Mir würde ja das Mainzer Trikot in Schwarz-Grau gefallen. Ähnlich dem von 2001/02. Das Auswärtstrikot der Mainzer der letzten Saison sieht auch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2018 Die neuen Torwattrikots haben die Farben "Tahiti" und "Royal", was auch immer das heißt. https://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105236&product_id=558267 https://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105236&product_id=558275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Die neuen Torwattrikots haben die Farben "Tahiti" und "Royal", was auch immer das heißt. https://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105236&product_id=558267 https://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105236&product_id=558275 laut den Google Bildern ein Türkis und Blauton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 Nicose schrieb vor 11 Minuten: laut den Google Bildern ein Türkis und Blauton Unser Ausweichtrikot der letzten Saison war "royal". Teurer sinds auch worden die neuen Dressen um 5€. https://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105234&product_id=558191 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 Wenn beide Torwarttrikots einen Blauton haben, heißt das im Umkehrschluss, dass unser 3. Trikot nicht blau sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2018 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Wenn beide Torwarttrikots einen Blauton haben, heißt das im Umkehrschluss, dass unser 3. Trikot nicht blau sein wird? Nehm ich mal an, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 10 Stunden: Das blaue Trikot bleibt eh als Ausweichtrikot? Es gilt ja auch die Abverkaufsaktion nur für Heim- sowie Auswärtstrikot, da das 3. weiter verwendet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts