Recommended Posts

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 3 Stunden:

Da hoffe ich für mich und andere gleich gebaute Personen, dass es nicht Under Armour wird :laugh:

Üblicherweise produziert Under Armour sämtliche Kleidungsstücke von Compression (=schaut aus wie 20 Nummern zu klein) bis Wide (bin alles andere als ein Spargel, aber mir passt es perfekt). Ist nur eine Frage, was man bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Hoffenheim wär nice. Die anderen Designs sehen aus wie aus einem schlechten Fußball Manager...

Ich glaube, dass das schwarze Mainz Trikot vom Design her das Auswärtstrikot sein könnte,
nur in unserem halt dann Weiß.

Hoffenheim hat die letzten Jahre von Lotto immer ein Exklusiv-Design erhalten, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sochaux taugt ma schon. So schön retro. Ich würde ja Anleihen an die alten Raikadressen nehmen. Wunderschön san die. Kennt jemand jemanden ser mir a orginal schwarz weißes von damals verkauft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Hoffenheim wär nice. Die anderen Designs sehen aus wie aus einem schlechten Fußball Manager...

Hoffenheim kann ich mir mit schwarz-weißem Übergang ganz schwer vorstellen. Wirkt irgendwie langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Sochaux taugt ma schon. So schön retro. Ich würde ja Anleihen an die alten Raikadressen nehmen. Wunderschön san die. Kennt jemand jemanden ser mir a orginal schwarz weißes von damals verkauft ?

Jep, hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag