Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 Ist ja eine gängige Methode. Ich denke viele kennen es schon (wohl auch User hier). Spätestens morgen weiß man es. Orange beim Goalie gefällt mir irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn hier jemand das Trikot schon gesehen hat, würde ich mich um eine PM freuen. Edit: Lord Franggo unter dem Trikot-Video: "Ich hoffe im Koffer ist ein rouddinierter Sechser." bearbeitet 15. Juni 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Juni 2016 Wenn hier jemand das Trikot schon gesehen hat, würde ich mich um eine PM freuen.+1 Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Juni 2016 +1 Vielen Dank im Voraus! +1 die neugier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2016 Kinder, nur mehr einmal schlafen, dann bringt euch der glatzköpfige Weihnachtself eh schon die neuen Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2016 Zu welcher Uhrzeit wird das Trikot präsentiert? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juni 2016 Zu welcher Uhrzeit wird das Trikot präsentiert? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Geplant ist 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2016 Geplant ist 14 Uhr Danke Bin wirklich schon gespannt, wollte mir jetzt die letzten Jahre immer eins kaufen, aber wirklich schön war keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Am Dach ist schon alles vorbereitet was ich von herunten so sehe. Fehlt wohl nur mehr die Werbebande dahinter dann. Bin schon gespannt, in 2 1/2 Stunden werden sie wohl eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Bin etwas enttäuscht vom neuen Trikot.. Dieses gestreift gefällt mir nicht unbedingt aber wesentlich schöner als das letzte. Schauma einmal, wie es in natura aussieht. bearbeitet 16. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Auf jeden Fall besser als die letztjährigen. Das Heimtrikot gefällt mir recht gut, aber mit den roten und grünen Flecken der Sponsoren wird das schon wieder anders sein. Das Auswärtstrikot find ich irgendwie unstimmig. Das Blau hätte man sich sparen können, warum nicht stattdessen einfach Weiß und Schwarz? bearbeitet 16. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2016 Die schaffen es wirklich jedes jahr mir meinen Trikotkauf zu versauen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Juni 2016 besser als voriges Jahr,das wars dann auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2016 Am Mann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) bearbeitet 16. Juni 2016 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts